1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Torhütertore

• EBEL
  • WiPe
  • 6. Januar 2024 um 06:30
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Januar 2024 um 06:30
    • Offizieller Beitrag

In der Krone war gestern - nach dem Tolvanen Tor - eine Auflistung mit den Toren die in der EBEL/ICE durch Goalies erzielt wurden.

War da nicht auch ein Tor dabei das kein empty net war? Das dem gegnerischen Goalie einfach so durchgerutscht ist?

Ich glaub mich dunkel daran zu erinnern.

Weiss das zufällig noch wer?

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Januar 2024 um 08:28

Hannes Enzenhofer hat mal so ein eher riesengrosses Ei gelegt, das war aber kein Goalietor...weiss aber auch nicht mehr, wer es geschossen hat. Aber das muss in Wien gewesen sein, wenn ich mich noch halbwegs richtig erinnere...ist aber auch schon a Weilchen her....also bitte mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege.^^

• starting six
    NHL
    • 6. Januar 2024 um 08:45

völlig richtig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es gab aber noch so ein ähnliches,wenn mich nicht alles täsucht mit Adlerbeteiligung

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2024 um 09:34

Villach gegen den HCI in der stadthalle meinst oder? als unterluggauer damals den puck ca. von der mittellinie in richtung prohaska in hohem bogen hinschlenzt und dem dann irgendwie die scheibe durchkullert

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Januar 2024 um 09:36

Tomassoni in der Eiswelle gegen Fehervar, fällt mir noch ein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Januar 2024 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

Villach gegen den HCI in der stadthalle meinst oder? als unterluggauer damals den puck ca. von der mittellinie in richtung prohaska in hohem bogen hinschlenzt und dem dann irgendwie die scheibe durchkullert

Ja das kann sein. Prohaska als beteiligter hab ich auch ja ich ganz dunkel in Erinnerung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Reininger
    Nationalliga
    • 6. Januar 2024 um 11:30

Erinnert mich leider an 1980 in der Klagenfurter Stadthalle als WEV Torhüter Fritz Prohaska Konzentrationsübungen während eines Powerplays des WEV machte, ein Spieler von KAC einfach nur den Puck weg geschossen hatte und dieser im Zeitlupentempo die andere Torlinie zum 2:1 für den KAC überquert hat. Der Anfang vom Ende der Meisterträume damals.

• darkforest
    7013 days since 🏆
    • 6. Januar 2024 um 19:20
    Zitat von starting six

völlig richtig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es gab aber noch so ein ähnliches,wenn mich nicht alles täsucht mit Adlerbeteiligung

Engstrand hat sich bei Fehervar mal ein richtiges Eigentor geschossen.

Externer Inhalt youtu.be

Andrew Verner hat gg Innsbruck mal ein Tor gemacht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Januar 2024 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

ha, das hatte ich schon vergessen. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meister0312
    Rookie
    • 6. Januar 2024 um 20:33

Ein Innsbruck-Goalie (Munro???) hat mal in Linz ein Tor zugesprochen bekommen, ein Eigentor eines Linzers. Daher dass er der letzte Innsbrucker war, der die Scheibe berührt hat, wurde es ihm angerechnet.

• MK_84
    Power Player
    • 7. Januar 2024 um 17:22
    Zitat von darkforest

Engstrand hat sich bei Fehervar mal ein richtiges Eigentor geschossen.

Externer Inhalt youtu.be

Andrew Verner hat gg Innsbruck mal ein Tor gemacht.

Bei dem Spiel in Fehervar war ich damals sogar... war witzig... :D

Hatte gar net am Schirm, dass das DER Engstrand war.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Januar 2024 um 14:12

Gestern gab es in der DEL ein Goalie-Goal unter kräftiger Mithilfe der Roosters.

Externer Inhalt twitter.com

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (13. Januar 2024 um 18:24)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™