Wie gesagt, Salzburg hat sich bei den Stürmer Imports bisher eh höflich zurück gehalten. Scott Kosmachuk ist der erste prominente Zugang im Sturm seit langer Zeit.
Die werden sich ihre Ziele halt auch in der CHL hoch setzen und das ist gut so.
Wie gesagt, Salzburg hat sich bei den Stürmer Imports bisher eh höflich zurück gehalten. Scott Kosmachuk ist der erste prominente Zugang im Sturm seit langer Zeit.
Die werden sich ihre Ziele halt auch in der CHL hoch setzen und das ist gut so.
Vorallem ists nicht notwendig, wenns nur annährend die Leistungen aus der CHL in die Liga mitnehmen werdens locker wieder Meister
stimmt, war die letzten beiden Saisonen ja schon immer richtig locker und nie eher so 50:50 in Spiel 7
Na ja kraus ist mir immer noch ein Rätsel warum wir den geholt haben.
Bin gespannt wie Scott k. Ins Konzept passt. Nicht jeder "Sniper" hat bei uns performt....
wenn er net performed bei euch, in villach nehmen wir ihn!
wenn er net performed bei euch, in villach nehmen wir ihn!
nicht performen = alles <1,2 ppg!!!!!!
Guter Transfer! Ob notwendig oder nicht ist natürlich immer Geschmacksache. Ich finde, dass bei uns im Angriff schon noch Platz für einen Sniper ist. Weiß allerdings nicht genau, wie es mit den Importplätzen steht. Vermutlich wird er statt Krening den Spot bekommen.
Ich denke Mal das krening zurück zur AHL geht. Die straucheln ein wenig und können Verstärkung gebrauchen
Ja das würde natürlich Sinn machen.
Ja das würde natürlich Sinn machen.
Der ist gerade verletzt https://www.eliteprospects.com/player/564061/phillip-sinn 🤣
Na ja kraus ist mir immer noch ein Rätsel warum wir den geholt haben.
Bin gespannt wie Scott k. Ins Konzept passt. Nicht jeder "Sniper" hat bei uns performt....
Kosma wird vermutlich den Flügel neben Rowe und Huber bespielen. David hat in einem Interview zu Saisonbeginn gesagt, dass sie die Stelle ursprünglich von Anfang an mit nem Legio besetzen, aber zunächst Krenning die Chance geben wollten, sich zu beweisen.
Gratulation !
Bei so einem Spieler kann man nichts falsch machen
sauber, scotty ist back…die spazen auf den dächern hatten also recht wird hoffentlich, wie schon mal geschrieben, eine gute aufwärmsaison für nächstes jahr in blau-weiß für ihn
schauts das ihr ihm ein auto mit automatik zur verfügung stellt, mit schaltern hat er es nicht so…solche "kraxn" zipfen ihn ziemlich an
Denke nicht, dass die CHL der Grund ist. Die könnte - was ich nicht hoffe - theoretisch nach dem nächsten Spiel vorbei sein.
Obs Salzburg braucht ist Geschmackssache. In der Liga wird man wie immer in den Playoffs die Stärken im Kader voll ausspielen.
Scott Kosmachuk: „Ich habe nach einer Liga außerhalb von Österreich gesucht. Doch nun hat sich die Möglichkeit ergeben, in der prestigeträchtigen Organisation der Red Bulls zu spielen und glücklicherweise entspreche ich den Anforderungen des Teams. Ich bin ein schneller Stürmer und liebe es, Offensive zu kreieren. Meine größten Stärken sind mein Skating und mein Schuss.“
Head Coach Oliver David: „Wir sind dankbar für die Möglichkeit, Scott in unser Team aufnehmen zu können. Mit seiner enormen Erfahrung, seiner Leidenschaft für das Spiel, seiner Arbeitsmoral und seinen Fähigkeiten wird es spannend zu sehen, was noch alles auf uns zukommen wird.“
in der prestigeträchtigen Organisation der Red Bulls zu spielen und glücklicherweise entspreche ich den Anforderungen des Teams.
hat er bestimmt genau so gesagt
Zumindest hat es der Pressesprecher von Salzburg so verstanden 😅
Denke nicht, dass die CHL der Grund ist. Die könnte - was ich nicht hoffe - theoretisch nach dem nächsten Spiel vorbei sein.
kann man da überhaupt einfach so Spieler "nachmelden" und einsetzen?
Unabhängig davon, den hat man garantiert nicht wegen der CHL geholt.
kann man da überhaupt einfach so Spieler "nachmelden" und einsetzen?
Unabhängig davon, den hat man garantiert nicht wegen der CHL geholt.
Maximal 32 Feldspieler + 4 Torhüter können angemeldet werden. Wenn das noch nicht ausgereizt ist, dann kann Kosma 24 h vor dem nächsten Spiel angemeldet werden.
Murphy kannst nicht mehr zusehen. 1x gute Aktion gefolgt von 3x Fehlern. Da isses besser wimmer neben Robertson zu stellen. Macht wohl weniger Fehler
Murphy kannst nicht mehr zusehen. 1x gute Aktion gefolgt von 3x Fehlern. Da isses besser wimmer neben Robertson zu stellen. Macht wohl weniger Fehler
Naja, deine Meinung zu Murphy ist bekannt! Die ganze Liga beneidet uns zwar um ihn, aber gut - ich lass dir deine Meinung! 😅 Ich finde ihn persönlich heuer um einiges stärker und für mich spielt er jetzt die Rolle, die man von so einem Spieler erwarten darf! Natürlich sind auch mal schlechtere Spiele mit dabei.
Was mich jetzt wundert ist allerdings die Platzierung deines Posts auf der Transferseite!?? Ist deine Unzufriedenheit so groß, dass du Murphy gar heimschicken möchtest? 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
Äh. Ja.
Ich beschreibe es nochmals genauer. Murphy ist ein toller Spieler, der an und mit der Scheibe was kann. Seine Rolle mit 24+min Eiszeit in der Defensive wird er nicht gerecht. Auch ist er sehr oft viel zu langsam im Spiel, was andere User als Ruhe am Puck sehen. Nein, er muss überlegen was er machen soll. Das hat uns mittlerweile des öfteren das Spiel/ die Punkte gekostet. Der Backcheck und die Defensivarbeit ist auch eher mit Ruhe am besten beschrieben. Er steht nicht im Schuß, und wenn er einen Schuss blockt war es Zufall.
Nein, da gibt es andere Spieler, die uns voran bringen.
Aber es ist eine Augenweide ihm zuzusehen. Ich schaue ihm sowohl beim Eislaufen wie auch bei der Puckbehandlung und seiner Ruhe am Puck sehr gerne zu. Und wenn ich mir die Stats so ansehe, dann tut er der Mannschaft auch gut. Er hat laut Eliteprospects heuer 26 Punkt (5 Tore und 21 Assists = punktbester Spieler), Salzburg hat 101 Tore geschossen --> er ist an jedem 4. Tor beteiligt. Mehr kann man von einem Spieler (Offensiv-Verteidiger) nicht verlangen.
Mit +7 ist er auch in dieser Statistik achtbester Spieler von Salzburg. Und wenn man in dieser Statistik auch Powerplaytore einrechnen würde, dann wäre auch dieser Wert besser.
--> Meine Meinung: Murphy ist eine Bereicherung für Salzburg.
Äh. Ja.
Ich beschreibe es nochmals genauer. Murphy ist ein toller Spieler, der an und mit der Scheibe was kann. Seine Rolle mit 24+min Eiszeit in der Defensive wird er nicht gerecht. Auch ist er sehr oft viel zu langsam im Spiel, was andere User als Ruhe am Puck sehen. Nein, er muss überlegen was er machen soll. Das hat uns mittlerweile des öfteren das Spiel/ die Punkte gekostet. Der Backcheck und die Defensivarbeit ist auch eher mit Ruhe am besten beschrieben. Er steht nicht im Schuß, und wenn er einen Schuss blockt war es Zufall.
Absolut, der Mann kann nichts,- beim KAC hat man ein Faible für solche Veteranen. Vielleicht könnte man ihn so loswerden?
Äh. Ja.
Du hast Sorgen . Ein D-Mann der in 24 Spielen > 1 PPG macht, dabei eine +7 stehen hat und dies bei zwei Strafminuten willst los werden. Ein Spieler der 175 NHL und knapp 400 AHL Partien in den Beinen hat muss in der Highspeed ICE ganz sicher lange überlegen was er denn so auf dem Eis tun möchte
.
Der User macht seinem Namen alle Ehre .
Ich kann teilweise den Argumenten des mich nicht gesellen folgen. Geblockte Schüsse und backcheck sind manchmal nicht vorhanden oder zu "träge".
Dafür ist er in vielen offensiven Dingen antreiber und Einfädler.
Zu langsam am Puck seh ich differenzierter. Vielleicht sind da einfach seine Mitspieler nicht dort wo er sie gerade für seine Idee brauchen würde und es wirkt deshalb als ob er lange überlegen müsste.
Mir macht heuer genoway mehr sorgen.
Die offensiven Akzente und der Schuss von der blauen fehlen oft.
Mein hauptsächliches Sorgenkind ist Rowe.
Er kommuniziert zwar viel mit seinen linemates und "führt" die Linie und ist im backcheck stark. Der Offensive Output ist da aber leider bisher überschaubar.
Du hast Sorgen
. Ein D-Mann der in 24 Spielen > 1 PPG macht, dabei eine +7 stehen hat und dies bei zwei Strafminuten willst los werden. Ein Spieler der 175 NHL und knapp 400 AHL Partien in den Beinen hat muss in der Highspeed ICE ganz sicher lange überlegen was er denn so auf dem Eis tun möchte
.
Der User macht seinem Namen alle Ehre
.
Du siehst halt leider nicht, wann er seine Punkte macht und wann es nötig wäre Tore zu verhindern. Das kannst du nicht aus der Statistik rauslesen.
Aber ich muss natürlich auch keinen mit meiner Meinung überzeugen.