einer davon kam erst zu den pos. da hamma no ne weile hin 😊.

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2024/25
-
-
du meinst den sturm der den kac in spiel 7 mit 6:2 in den verdienten urlaub geschickt hat?
...ich dachte immer, den verdienten Urlaub hätten die beiden Teams nach Spiel 7 zugleich angetreten!
-
- Offizieller Beitrag
...ich dachte immer, den verdienten Urlaub hätten die beiden Teams nach Spiel 7 zugleich angetreten!
Nö die Salzburger haben noch ein paar Tage durchgefeiert
-
Find den Kader im Sturm trotzdem ganz gut, zumal einige Spieler während des Grunddurchgangs doch unter den Erwartungen geblieben sind! Rowe wird im Vergleich zu Payerl ein Update sein und Kraus hat letztes Saison mehr Punkte gemacht als Harnisch und Huber zusammen!
Bei Bedarf wird man zeitnah und sonst spätestens vor den Playoffs im Sturm nochmal nachlegen!
In diesem Sinne
-
Find den Kader im Sturm trotzdem ganz gut, zumal einige Spieler während des Grunddurchgangs doch unter den Erwartungen geblieben sind! Rowe wird im Vergleich zu Payerl ein Update sein und Kraus hat letztes Saison mehr Punkte gemacht als Harnisch und Huber zusammen!
Bei Bedarf wird man zeitnah und sonst spätestens vor den Playoffs im Sturm nochmal nachlegen!
In diesem Sinne
Bin mir sicher, dass Tim und Paul bei mehr Wertschätzung und Eiszeit eine ganz andere Saisonleistung gebracht hätten. Aber so ist es nun mal. Kraus hatte auch eine lange Durststrecke und verdient sich diesen Aufstieg redlich.
-
-
Paul Huber hat bei uns schon sehr viel Eiszeit bekommen. Finde jetzt nicht, dass er da gebremst wurde. Er hatte halt seine Rolle in Unterzahl und auch in der Linie war er der nimmer müder Kämpfer. Glaube, das hat gut zu ihm gepasst, weil als Sniper oder Spielgestalter hat er sich mir nicht aufgedrängt.
Sollte er in Graz einen Schritt in die Richtung tun, freut es mich total für ihn und er hat alles richtig gemacht.
Zu Harnisch kann ich nicht viel sagen. Bin gespannt wie er sich entwickelt.
Man braucht aber nicht davon ausgehen, dass alle die in Salzburg gespielt haben, die Liga zerschiessen werden.
-
Schreier künftig als Stürmer, somit ist der Sniper gefunden
-
Als Stürmer hat mir Luki Schreier in der letzten Saison eh besser gefallen als in der Verteidigung!
Sniper hin oder her... 😅
-
Zusammengefasst hat man Meyer, Rymscha, Huber und Harnisch im Sturm abgegeben und dafür Rowe und Kraus geholt und Schreier umfunktioniert! Ob das ein Upgrade ist wage ich zu bezweifeln! Jetzt hatte man letzte Saison schon erhebliche Probleme beim Scoren und macht es sich heuer noch schwerer?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hatte man letzte Saison schon erhebliche Probleme beim Scoren und macht es sich heuer noch schwerer?
Ja, es muss wirklich ein kaum zu bewältigendes Problem sein, wenn man zum dritten Mal in Folge Meister wird
-
-
Man gibt aber auf der anderen Seite auch den jüngeren Spielern mehr die Möglichkeit sich zu entwickeln.
-
Hmm… ich denke dass sich einige letztes Jahr unter ihrem Wert geschlagen haben! Warten wir mal ab, bin jedenfalls sehr gespannt 💪🏼
-
Ja, es muss wirklich ein kaum zu bewältigendes Problem sein, wenn man zum dritten Mal in Folge Meister wird
Die Titel hat uns halt immer die Defensive gewonnen. Vorne war es zeitweise sehr wenig.
Lange Zeit zählte bei uns nur die Offensive. Mit McIlvane hat sich das geändert, damals sehr zu meiner Begeisterung. Nun gehen mir aber auch wieder ein paar Geniestreiche aller Johny Hughes ab. Ist halt so. Man vergisst gerne die negativen Seiten.
-
Bitte nicht Atte vergessen, für mich der beste Torhüter in der Liga, wenn er performen muss, im Kollektiv mit der Erfahrung unserer Abwehr. Mehr Stürmer, die wissen wo das Tor steht würde ich mir auch wünschen! Aber nach drei Meisterschaften sollten wir nicht Alles schlecht reden. Es würde noch immer vom Management gehandelt und nachgerüstet. Die Playoffs beginnen erst in der kalten Jahreszeit!
-
Ja, es muss wirklich ein kaum zu bewältigendes Problem sein, wenn man zum
drittenvierten Mal in Folge Meister wirdFixed that for you.
-
-
Das sind klassische First (Icehockey) World Probleme, man will ja keine „Wir sind nicht Meister“ Traumata.
Das musst du schon verstehen😂
-
Komm MacReady , wir waren mit Matikainen auch zweimal Meister und viele Fans wollten alle austauschen, die nichts mehr getroffen haben. Auch in Salzburg hast vorne genug Potential für ein schönes Spiel. Der Trainer verleiht Flügel oder eben nicht
-
- Offizieller Beitrag
was meint ihr zu Rowe? noch nicht richtig angekommen? in der falschen Linie?
mir kommt da noch zuwenig Output. wobei halt M. Huber leider da weiter macht wo er letztes Jahr aufgehört hat
-
mir kommt da noch zuwenig Output. wobei halt M. Huber leider da weiter macht wo er letztes Jahr aufgehört hat
Also er hatte in den ersten paar Spielen ein paar super Szenen. Momentan wirkt die Linie generell ein bisl farblos, da ist Wuko momentan auffälliger. Aber kann schwer sagen ob das an Rowe liegt oder an den Aufgaben oder an den Mates oder was auch immer.
-
Ich denke mir seit mindestens 4 Spielen genau das selbe. Rowe hat noch nicht soviel gebracht wie erhofft, heute auch nicht.
Dafür Murphy mit einer Superpartie nach der anderen
-
-
Dafür Murphy mit einer Superpartie nach der anderen
Das wird der Lehrbua naturgemäß anders sehen🤣
-
Das wird der Lehrbua naturgemäß anders sehen🤣
Das macht nichts- drum ist er ja der Lehrbua
-
Wenn ich euch meinen Meisterbrief präsentiere, schlackerts mit den Ohren, in Demut.
Heute n Schweden gab's an Murphy#24 wenig auszusetzen. Da war nahezu jeder konzentriert bei der Sache.
Ganz seltene legere Spielzüge, die zu Scheibenverlust und brenzlig Situationen führten. Raffl#5 darf noch seine no-look Backpasses abstellen.
Rowe passt schon. Der zündet schon noch.
Der ist kein Vergleich zu Payerl oder Aleardi.
-
Wenn ich euch meinen Meisterbrief präsentiere, schlackerts mit den Ohren, in Demut.
Heute n Schweden gab's an Murphy#24 wenig auszusetzen. Da war nahezu jeder konzentriert bei der Sache.
Ganz seltene legere Spielzüge, die zu Scheibenverlust und brenzlig Situationen führten. Raffl#5 darf noch seine no-look Backpasses abstellen.
Rowe passt schon. Der zündet schon noch.
Der ist kein Vergleich zu Payerl oder Aleardi.
Deinen Meisterbrief anzuzweifeln war nur der Pointe wegen, das würde ich mir im realen Leben nie erlauben - nur hier in der Anonymität des Forums unterstehe ich mich.....
-
Christian Thomas wohl vor der ICE Rückkehr. Ihr und Graz habs noch Platz und wohl das nötige Geld.
-
-