Wenn sie Tambellini holen zahle ich freiwillig zu seinem Gehalt dazu...so in etwa 15 Euronen im Monat
Der hätte was ... 👍
Wenn sie Tambellini holen zahle ich freiwillig zu seinem Gehalt dazu...so in etwa 15 Euronen im Monat
Der hätte was ... 👍
Wir sollten etwas zurückhaltender schreiben - wir haben schon die 11. Seite begonnen. Das ist für unsere Verhältnisse schon wirklich viel.
(dafür haben wir auch schon "fast" den ganzen Kader beisammen- andernorts ist es umgekehrt )
Könnte vielleicht sogar meisterlich werden
Das hat alles irgendwie System bei Salzburg.
Geordnet mit Hand und Fuß wie es sich für einen gut geführten Verein gehört.
Gratulation!
Wie steht es um den Trainer?
Wird wohl schon verlängert sein bzw. einen 2 Jahresvertrag haben.
Ansonsten bin ich schon zufrieden mit den Verlängerungen der Spieler.
Jetzt noch 1nen Sniperlegio für vorne und dann kann es mit den Fanverträgen weitergehen.
WIPE hat ja noch Vertrag.
WIPE hat ja noch Vertrag.
Inventarnummer sogar
Hatte eine Ausstiegsklausel bis Ende März, die ich dann im letzten Moment doch nicht gezogen habe. Im Gegensatz zum Lehrbua .
Die Kaderzusammenstellung macht echt schon Lust auf die kommende Saison 😍 ich hoffe man zieht trotz Meistertitel bei den offenen Positionen noch seine Lehren aus dem vergangenen Jahr und verpflichtet vorne noch ein paar Kapazunder!
Mit Nienhuis schaut die Defensive sowieso schon sehr stark aus!
Die galt doch nur für eine besere Liga soweit ich mich erinnern kann.
WiPe mein Fan-Agent ist noch am Verhandeln.
...wann hast eigentlich die Gesellenprüfung? Ist doch schon überfällig!
...wann hast eigentlich die Gesellenprüfung? Ist doch schon überfällig!
Bin erst im 10. Lehrjahr. Aber Psssst, keinen weitererzählen!
Bin erst im 10. Lehrjahr. Aber Psssst, keinen weitererzählen!
Muss man da noch Bier für die anderen holen oder hat man da schon niederrangigeres Personal unter sich?
Nash Nienhuis ist nun ein Bulle!
Da lass ich mich einmal (positiv) überraschen.
Dann braucht´s vorne eh nicht mehr so viel, wenn wir hinten eine Bank haben.
Vertrag:
- Atte Tolvanen
- Chay Genoway
- Ryan Murphy
- Tyler Lewington
- Dennis Robertson
- Paul Stapelfeldt
- Philipp Wimmer
- Lukas Hörl
-Nash Nienhuis
- Florian Baltram
- Mario Huber
- Peter Schneider
- Lucas Thaler
- Benjamin Nissner
- Thomas Raffl
- Ali Wukovits
- Peter Hochkofler
- Luca Auer
Abgänge:
- Adam Payerl
- Devin Steffler - HCI
- Paul Huber - G99ers
- Tim Harnisch
- Cameron Schilling
Zugänge:
Lukas Hörl - aus der Akademie
Nash Nienhuis - AHL
Gerüchte:
- Nicolai Meyer - gibt Gespräche
- Drake Rymsha - gibt Gespräche
- Troy Bourke
- Phillip Sinn - (DEL) - Lukas Schreier
- David Kickert
Der Grundkader soll bald verlautbart werden. Bis Ende Mai soll dann das Team stehen
Die Defensive besteht derzeit aus 5 Legios, 1 1/2 Nationalteam Spielern und einem Jungprofi
Viel Spielraum ist da in der D nicht mehr
Also ich weiß nicht, diese Legio Flut in der D gefällt mir nicht. Welche Perspektive will man hier jungen Spielern wie Hörl/Wimmer die ja definitiv Talent haben aufzeigen?
Und dann auch noch beleidigt sein wie beim Zündel wenn die Spieler nicht bleiben wollen.
Da hast du Recht, dass es für die Jungen um das schwieriger wird. Wo ich doch so große Hoffnung auf einen 2006 habe, dass er in die Kampfmannschaft aufrücken könnte.
Unser Transfergeflüster können wir dann eh bald abschließen - bei etwa 15 seiten (Villach/10 und KAC/7).
sehr fad - wir können nichts im Detail und bis in die Ewigkeit zerreden
die bisher von Salzburg besetns bezahlten Fans wurden eh bereits von den 99ers gekappert. somit wirds eh bald ruhig hier
und du brauchst gar nicht so zu tun als ob du noch kein mehrjähriges Angebot von Graz hättest
Da hast du Recht, dass es für die Jungen um das schwieriger wird. Wo ich doch so große Hoffnung auf einen 2006 habe, dass er in die Kampfmannschaft aufrücken könnte.
Zelenov?!
Auch - Baumann 😉
die bisher von Salzburg besetns bezahlten Fans wurden eh bereits von den 99ers gekappert. somit wirds eh bald ruhig hier
und du brauchst gar nicht so zu tun als ob du noch kein mehrjähriges Angebot von Graz hättest
Das Angebot vom KAC war im Vergleich lächerlich. Ich verstehe schon, dass der Verein meisterliche Fans braucht - und Geld regiert die Welt sich auch die Liga.
Zumindest wurde dies ja uns immer nachgesagt.
Das Angebot vom KAC war im Vergleich lächerlich.
Na Fans, die beim letzten Heimspiel vorm Ende nach Hause gehen, brauchen wir höchstens als Ergänzungsfan, falls mal einer der echten Fans ausfällt. Klar, dass man dafür nicht so viel ausgeben möchte
gewechselt wird nur wenn man uns einen Platz in den vorderen Reihen anbietet