Sinn wird sich wohl Richtung München verabschieden, oder?
Der hat eine Hammerpartie abgeliefert, das Bürscherl.
Glaube eher Mannheim
Sinn wird sich wohl Richtung München verabschieden, oder?
Der hat eine Hammerpartie abgeliefert, das Bürscherl.
Glaube eher Mannheim
Sinn braucht noch eine Saison in Salzburg inkl. CHL.
Er muss doch auf das internationale Parkett geführt werden.
Nachdem einige von euch der Meinung sind, dass einige Spieler verabschiedet werden sollten: Besteht auch die realistische Chance, dass der Hallensprecher verabschiedet wird?
Nachdem einige von euch der Meinung sind, dass einige Spieler verabschiedet werden sollten: Besteht auch die realistische Chance, dass der Hallensprecher verabschiedet wird?
Und die Sirene gleich mit!😅
Nein, sowie es ausschaut sitzt Mc. Allister fest im Sattel, was hast Du konkret zu bemängeln?
Wir holen den tollen Stadionsprecher vom KAC, der quasselt sogar während dem Spiel hinein... 🤷🏻
Wir holen den tollen Stadionsprecher vom KAC, der quasselt sogar während dem Spiel hinein... 🤷🏻
Bist du noch bei Trost?
Dachte die Ironie kommt da durch, geht aber so wie es aussieht nicht ohne
Dachte die Ironie kommt da durch, geht aber so wie es aussieht nicht ohne
Same same
Nur wenn sich der "Lauta lauta lauta Joschi" auch verabschiedet...in diesem Sinne
ich bin dafür das in allen Stadien Max Headroom virtueller Hallensprecher wird
Ich bring ihn euch sogar persönlich vorbei
Ich finde den Typen auvh mega-mühsam. Dieses gekünstelte Entertainmentgeblubber gefällt mir nicht. In Linz sind wir inzwischen einen etwas zurückhaltenderen Sprecher gewöhnt.
Was mich am meisten anzipft ist das beim Face off wenn das Spiel schon wieder läuft,noch mehrere Sekunden die Musik auch voll läuft..
Haudum könnte laut RingHockey ein Bulle werden... allerdings in München 😅
Haudum könnte laut RingHockey ein Bulle werden... allerdings in München 😅
Der hat doch schon in Graz unterschrieben?
Dürfte Ausstiegsklauseln haben
Dürfte Ausstiegsklauseln haben
Aber laut KLZ nicht für die DEL.
Aber afaik nicht für die DEL
Du kennst die Details aus seinem Vertrag?
Hat angeblich ne klausel für "höhere" ligen
Du kennst die Details aus seinem Vertrag?
Nein, aber die KLZ schrieb von NLA, Schweden, Finnland.
Wer hat den bei uns nächstes Jahr noch Vertrag was ist bekannt ?
Innsbruck meldet Steffler als Zugang.
Wurde auch auf der Meisterfeier von Salzburg verabschiedet
Sonst noch wer der auf der Feier verabschiedet wurde