So schlecht wie ihr heuer da steht, da bietet sich ja wirklich niemand an von den Bullen.
Wir kaufen nur von aktuellen Tabellenführenden (Haudum), oder Newcomer (Owre), oder bieten
"Nachbarn" eine Wohlfühloase (Ticar).

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2024/25
-
-
- Offizieller Beitrag
so ein paar Wochen sind vergangen. Rymsha doch nicht ganz der Payerl wie befürchtet.
Aber die letzten Gerüchte betrefen ja eher die Abgänge von Salzburg zu den 99ers.
Ali W., Paul Huber und Tim Harnisch sollen angebelich zu den 99ers Wechseln bzw laufen entsprechende Gespräche.
Nach der heurigen Saison seh ich die drei als keinen großen Verlust, da können wir auch aus der ALPS wen hoch ziehen.
-
Obwohl ich persönlich bei Huber un Harnisch do Potential sehe! Da fällt mir aus dem Alps Team auf die rasche keiner ein...
-
P. Huber leider etwas stecken geblieben in der Entwicklung.
Harnisch mag ich sehr, bekommt aber relativ wenig Vertrauen.
Also ich würde die 2 sicher gerne weiter in Salzburg sehen, kann mir aber vorstellen dass die 2 es gerne woanders probieren wollen.
Ali? Schwierig, Haut sich unendlich rein und macht eigentlich viel richtig. Nur der Output passt halt nicht so Recht. Frage mich hakt mit wem er ersetzt werden soll.
-
Am meisten wäre mir um Tim Harnisch leid - der hat aus meiner Sicht am meisten Potential.
Wukovits haut sich rein, ja das stimmt, aber aus meiner Sicht ist der Output zu wenig. P. Huber als Grazer - das verstehe ich, leider hat er sich nicht mehr so weiterentwickelt wie erhofft.
Alle drei sind ersetzbar, für das nächste Jahr brauchen wir eine gründliche Runderneuerung der Mannschaft. Aber keine Ahnung ob Red Bull weiter so investieren wird, wie in der Vergangenheit, vielleicht sind auch kleinere Brötchen zu backen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Salzburger Krone bestätigt heute den Wechsel von Paul Huber und Tim Harnisch zu den 99ers
-
Schneider hat heute im gelben Jersey mittrainiert.
er soll ganz fit wieder in die Mannschaft kommen - und das hoffentlich bald
-
Schneider hat heute im gelben Jersey mittrainiert.
Heißt das, er geht wieder zu den Caps
-
Heißt das, er geht wieder zu den Caps
Da muss er aber auf jeder Position spielen und den Präsidenten machen, weil dann ist das Budget für nächste Saison in Wien schon aufgebraucht.
-
Die Linzer mutmaßen dass der Huber keinen Vertrag mehr bekommt und bauen ihn gedanklich schon ein.
Weiß jemand genaueres, um den wärs schon schade.
-
Mario Huber nicht in Salzburg zu verlängern wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig! Auch wenn er diese Saison nicht ganz an seine letzte angeknüpft hat, ist er extrem wertvoll!
Man sieht ja selbst bei Ali Wukovits als Center einer Linie mit Hochkofler und Paul Huber - also einer Defensivlinie - wie wertvoll er sein kein, auch ohne Punkte!
Vor allem, welche Österreicher könnten sie ersetzen?? 🤷🏻♂️
-
Die Salzburger Krone bestätigt heute den Wechsel von Paul Huber und Tim Harnisch zu den 99ers
Können die KAC Fans bitte den empörten Aufschrei über den Zeitpunkt der Verlautbarungen übernehmen?
Danke
-
Kann mir kaum vorstellen, dass M. Huber nach Linz geht, da er keinen Vertrag mehr bekommt!
So ein Spieler ist wie auch Hochkofler von der Mentalität für die Mannschaft extrem wichtig.
P. Huber als Grazer kann man nachvollziehen und vielleicht ist ein Tepetenwechsel gut für ihn.
Harnisch 🤷🏻
Da kannst locker einen aus der AlpsHL hochziehen...
-
Harnisch würde ich schon gerne weiter bei uns sehen. Welchen Österreicher kannst so locker hochziehen?
-
Harnisch würde ich schon gerne weiter bei uns sehen. Welchen Österreicher kannst so locker hochziehen?
Nimmst den Luki Schreier#55 und lässt ihn von Anfang der Saison im Sturm spielen, und schon hast Harnisch#40 ersetzt.
-
Tja, österreichische Verteidiger haben wir bei den Juniors, aber Stürmer?
-
Das finde ich nicht - Tim Harnisch hat hohenspeed und führt die Scheibe gut ins Angriffsdrittel -ich finde Harnich wäre ausbaufähig
-
Das finde ich nicht - Tim Harnisch hat hohenspeed und führt die Scheibe gut ins Angriffsdrittel -ich finde Harnich wäre ausbaufähig
Hoffe, er will das auch selbst. Scheint mir manchmal so, als ob er nicht alles aus sich heraus holt.
-
Mario Huber nicht in Salzburg zu verlängern wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig! Auch wenn er diese Saison nicht ganz an seine letzte angeknüpft hat, ist er extrem wertvoll!
Man sieht ja selbst bei Ali Wukovits als Center einer Linie mit Hochkofler und Paul Huber - also einer Defensivlinie - wie wertvoll er sein kein, auch ohne Punkte!
Vor allem, welche Österreicher könnten sie ersetzen
Den Huber zu ersetzen ist ein Gedanke von dem ich geglaubt habe dass ich ihn mir nicht machen muss
Am ehesten kann ich mir Peeters vorstellen. Daß der nicht mehr zurück gefunden hat, wundert mich sowieso, wo wir doch soo viel zahlen und alles schnappen was aus dem Ausland zurück kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Luca Auer zb.
oder Ramoser und Zelenov - auch wenn das keine Österreicher sind
-
Auer ist schon länger in der ersten Mannschaft und die beiden anderen keine Österreicher. Sehe momentan keinen österreichischen Stürmer, den man "locker" hochziehen könnte.
-
Maxi Wurzer könnte man hochziehen. Der bringt auch viel speed mit und setzt sich gewaltig in den Zweikämpfen durch.
-
Spielte gestern nicht. Verletzt?
-
Können die KAC Fans bitte den empörten Aufschrei über den Zeitpunkt der Verlautbarungen übernehmen?
Danke
Schon ein Unterschied ob das eine Zeitung schreibt oder ein Verein selbst bestätigt in einer Pressekonferenz, oder?
-
Schon ein Unterschied ob das eine Zeitung schreibt oder ein Verein selbst bestätigt in einer Pressekonferenz, oder?
eigentlich nicht. Es ist uns aber eh wurscht ob die Spieler nach Graz gehen und wir das schon vorher wissen oder eben nicht.
Die Spieler werden sich trotzdem ordentlich ins Zeug hauen.
Auch wie Thomas Koch von Salzburg zum KAC gewechselt ist, wurde von Kärntner Seite der Wechsel überall schon vermeldet, kolportiert und bejubelt, und das zu einem Zeitpunkt wo Salzburg die Finalserie gegen genau diesen KAC zu spielen hatte. Auch egal, Thomas Koch hat uns damals (sogar zweimal) das Siegestor im siebten Spiel geschossen.
Daher finde ich, ist das Foul von Graz 99 gar nicht so schlimm - bzw. die Aktion mit Koch eine Stufe schlimmer
-