Eigentlich schon ein Spiel 7 für uns, aber seit gestern bin ich eh schon in Playoff Stimmung 3 Punkte nach 60min sind Pflicht auf geht’s Jungs
37 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Laibach Samstag 06.01.2024 19:15
-
-
Countdown - noch 24 Stunden zum 6 Punktespiel
-
Sieg oder Urlaub
-
Ich muss gestehen das erste mal in dieser Saison kribbelt es bisschen das wird ein Sieg heute
-
Wird aber nach den letzten Ergebnissen der Slowenen ein ganz schweres Spiel. Muss aber gewonnen werden sonst ist es ziemlich sicher vorbei.
-
-
Es ist definitiv ein wichtiges Spiel, aber eigentlich ist das doch aktuell eigentlich Vorarlberg am nächsten an uns dran. Die spielen heute gegen Salzburg und werden wohl verlieren. Insofern wäre selbst eine Niederlage noch kein Ende. (mathematisch sowieso nicht)
-
Verstehe nicht warum man Twarynski vor so einem wichtigen Spiel gehen lässt, hätte heute auch noch spielen können
Sind eh wieder genug verletzte Spieler heute …
-
Verstehe nicht warum man Twarynski vor so einem wichtigen Spiel gehen lässt, hätte heute auch noch spielen können
Sind eh wieder genug verletzte Spieler heute …
Es war sein ausdrücklicher Wunsch zu wechseln, und die caps haben ihn ja schon gebeten zu warten bis mein Ersatz hat. Bringt ja Nix einen Spieler zwingen zu bleiben…
-
Liebe Community, da ich (als typischer Schönwetterfan
) in dieser Saison das erste Mal in der Halle bin, die Frage:
Wie ist/war den die Temperatur in letzter Zeit - immer noch relativ hoch für eine Eishalle ? wegen der Jacke warats.....thx !!!
-
) in dieser Saison das erste Mal in der Halle bin, ...
Kein einziges Mal in der Halle, aber hauptsache konstant Wardley bashen, das sind mir die liebsten...
Um deine Frage zu beantworten: Jacke ist aktuell schon angebracht, die Sauna-Zeiten sind vorbei.
-
-
) in dieser Saison das erste Mal in der Halle bin,
Heute ist das Wetter aber ziemlich bescheiden.
-
Kein einziges Mal in der Halle, aber hauptsache konstant Wardley bashen, das sind mir die liebsten...
Um deine Frage zu beantworten: Jacke ist aktuell schon angebracht, die Sauna-Zeiten sind vorbei.
...das Streamzeitalter ist wohl an Dir vorübergegangen....
Danke für den Tip !!
-
perfekter Start
-
Lockere Trainingspartie für Laibach, wieder mal Schnitzer vom Missverständnis auf Eislaufschuhen. Man hat nicht das Gefühl das die unsrigen wissen um was es da geht
-
Caps zeigen Herz und haben die Partie mMn mal verdient gedreht
-
-
oweh, das tut weh - Laibach keinesfalls besser, aber eiskalt im Bestrafen der Wiener Fehler
-
Steen scheinbar wieder in Topform. Jeder Schuss ein Treffer! 3 Tore in 4 Minuten ist schon eine Leistung!
-
Ein Spiegelbild der Saison
Ohne Verteidigung gewinnt man nix
-
jetzt heißt es Moral zeigen, Zeit ist genug über
-
Alter, 4 Mann fahren zum Wechseln, und 2:2, und in kürzester Zeit 2 Tore. Wie die ersten Menschen. Dabei waren wir nach dem 2:1 gut beieinander, und jetzt das 5. Tor. Innerhalb 8 Minuten bekommen wir 4 Tore im 2. Drittel. Das ist nur mehr peinlich, früher hätten wir die aus der Halle geschossen
-
-
Bitte stellts den Böhm ins Tor. 4 Schüsse 4 Tore!!
-
Sehen wir es positiv, eine Nachverpflichtung können wir uns sparen in dieser Saison!
-
Da fehlt es an den einfachsten Skills wie Spielverständnis, Technik und Hockeysense. So haben wir nicht mal in den Pre Play offs was verloren.
-
Also wie Posch aus einem druckvollen Angriff ein Gegentor im Alleingang fabrizierte, war großes Kino
-
Also wie Posch aus einem druckvollen Angriff ein Gegentor im Alleingang fabrizierte, war großes Kino
Was ist da genau passiert?
-
-