1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

37.Rd.: Graz 99ers - EC VSV Sa.06.01.2024 um 19:30 Uhr

• welovehockey
  • 3. Januar 2024 um 21:44
  • shadow2711
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 11:37
    Zitat von body_jack

Gestern wurde laut ihm auch kein Tor „geschossen“. Nein! Die Tore wurden allesamt „gecheckt“.

Vielleicht bezeichnet er, bei seinem nächsten Einsatz, einen Check dann als Auffahrunfall ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Januar 2024 um 12:10

Der Kapun ist ein Wichtigtuer, nicht mehr und nicht weniger. Dann zusammen mit der Terry der ich auch auf Dauer nicht zuhören kann. Ein katastrophales Duo. Wobei es ist Free Tv und daher bin ich auch dankbar das Puls24 weiter überträgt Popcorn

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 12:27
    Zitat von Dopamin

Das war nicht das einzige ^^

Beim 7:1 hat er noch gemeint: jetzt ist das halbe Dutzend voll :veryhappy:

Da hat er sich sicher auf den 6-Tore-Rückstand bezogen. ;)

• jcp77
    KHL
    • 7. Januar 2024 um 13:22

Warum bewirbt sich denn niemand bei Puls24? Es ist sicher schwierig für Kapun und Co den Zuseher 2 Stunden bei Laune zu halten. Das man nicht ständig News präsentieren kann ist auch klar, und sich dann bewusst oder unbewusst wiederholt.

Und gerade bei Eishockey wird viel und ständig geredet. Schlimmer ist Fußball auf Servus TV. Da denke ich mir oft,kann er nicht einfach einmal den Mund halten?

• charlie22
    Alter Nachwuchs Fan
    • 7. Januar 2024 um 14:01
    Zitat von Die Maske

Unser Aufbauspiel ist nach wie vor miserabel.

Wir brauchen viel zu lange um die Scheibe hinaus zu spielen, die Pässe kommen auch meist ungenau.

Hinten haben wir mit der Mann Deckung und Zuordnung ebenfalls noch Probleme.Das betrifft aber sehr oft auch die Stürmer, die nicht Ihren Mann haben.

Bei einigen Spielern liegt es offensichtlich auch an fehlenden Selbstvertrauen. Hancock, Luciani und Lindner können es besser.

Ich glaube nach wie vor, dass die Mannschaft genug Potential hat, um unter die top 4 nach dem GDG zu kommen.

Jetzt heißt es, weiter hart und konsequent zu arbeiten und in den nächsten

Spielen Selbstvertrauen tanken.

Alles anzeigen

Stimmt genau so. Kurz und bündig, dazu kommt noch das fehlende Tempo und das Defensivverhalten unserer "Lieblinge" 72, 88 als "Freigeister". Positive Entwicklung von 40, 84 :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 14:38

Allen Kritikern zum Trotz, ich mag #72, den tausch ich sicher nicht ein :)
    Der macht das, was er seit 15 Jahren macht.... das weiß man, das akzeptiert man....
    und er punktet und punktet... und macht seine Linie und das Powerplay stärker.

PS: 3 Punkte gestern

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Januar 2024 um 14:49

Wobei ich sagen muss (wie auch andere schon vorher), dass es gestern angenehm war dem hrn.kapun zuzuhören. Keine spur von dieser künstlichen aufgeregtheit die er schon in anderen partien an den tag gelegt hat. Der kritik, die ja nach dem letzten derby hier zuhauf aufgekommen ist, dürfe er angenommen und verbessert haben. Sehr cool und wenn er es so beibehält wie gestern, jederzeit wieder :thumbup:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Januar 2024 um 15:30
    Zitat von jcp77

den Zuseher 2 Stunden bei Laune zu halten

Mache Kommentatoren müssen halt verstehen das man nicht 2 Stunden durch reden muss, weniger ist manchmal mehr

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2024 um 15:37
    Zitat von charlie22

Stimmt genau so. Kurz und bündig, dazu kommt noch das fehlende Tempo und das Defensivverhalten unserer "Lieblinge" 72, 88 als "Freigeister". Positive Entwicklung von 40, 84 :thumbup:

An alle Hughes Hater... Ein John Hughes hat noch nie ein anderes Eishockey gespielt auch damals nicht bei seinen 96 Punkten :)

Wenn man einen John Hughes im Team hat geht das in Ordnung. Leider hat man mit #88 einen noch schlimmeren im Team und einen #84 kann man loben sofern es gegen die hinteren Mannschaften geht, gegen die vorderen bringt er auch nichts. Den Kampf kann man ihn Zurzeit wenigstens nicht mehr abschreiben dennoch hoffe ich das man die Nummer 84 nicht mehr in Villach sieht nächste Saison

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Januar 2024 um 15:47

Ich brauch Desjardins auch nicht, aber zumindest Scoringtechnisch ist er sogar gegen die vorderen Teams besser mit 0,85 PPG gegenüber 0,8PPG. Ich weiß, dass das manchmal etwas täuscht, ähnlich wie die PP% unter Rodman.

• charlie22
    Alter Nachwuchs Fan
    • 7. Januar 2024 um 16:42
    Zitat von MrVSV

An alle Hughes Hater... Ein John Hughes hat noch nie ein anderes Eishockey gespielt auch damals nicht bei seinen 96 Punkten :)

Wenn man einen John Hughes im Team hat geht das in Ordnung. Leider hat man mit #88 einen noch schlimmeren im Team und einen #84 kann man loben sofern es gegen die hinteren Mannschaften geht, gegen die vorderen bringt er auch nichts. Den Kampf kann man ihn Zurzeit wenigstens nicht mehr abschreiben dennoch hoffe ich das man die Nummer 84 nicht mehr in Villach sieht nächste Saison

Ich bin und war NIE ein Hughes Hater, nur momentan ist leider nicht zu Übersehen, wie er sich verhält, auch in der OT in Innsbruck.... :banghead:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™