Am Dreikönigstag findet das Südtirol-Derby in der Bozner Eiswelle statt. Ich hoffe auf ein kräftiges Lebenszeichen der Puschtra Wölfe und einen gut gefüllten Auswärtsblock, trotz allem.
Sehr geil: Es gibt einen Sonderzug Pustertal-Bozen 💪
Am Dreikönigstag findet das Südtirol-Derby in der Bozner Eiswelle statt. Ich hoffe auf ein kräftiges Lebenszeichen der Puschtra Wölfe und einen gut gefüllten Auswärtsblock, trotz allem.
Sehr geil: Es gibt einen Sonderzug Pustertal-Bozen 💪
Der HCP reist mit Sonderzug an die HCB Fans organisieren einen Fanmarsch von der Zugstadion weck um die HCP Fans Willkommen zu heißen, wird ein heißer Tanz in Bozen und sicher das größte Derby bisher
Mein Tipp 6500 Fans
700 HCP Anhänger
Und ein 1-3 Sieg
Aufgehts Bruneck kämpfen und siegen
Vorverkauf schaut schon mal sehr gut aus!
Inoffiziell könnte ich mir vorstellen 6.500. Offiziell werds wohl 5.700!
Lol vielleicht komme ich mit den Zug von Meran. Gib sicher was zu glotzen Bahnhof Bozen Süd !
Freue mich extrem auf Samstag!
Hat einer von den eingeborenen einen Tipp bezüglich parken morgen? Normalerweise parke ich entlang der Straße zum Stadion und gehe die paar hundert Meter. Da morgen aber wohl doch mehr los sein wird und ich nicht allzu früh anreisen kann, wird das wohl nix… Gerne auch eine Tiefgarage oder ein Parkhaus…
Danke schonmal!
Messeparkplatz . . .
Vielen Dank.
Is der bei jedem Heimspiel geöffnet? Ich stress mich also immer umsonst zwecks Parkplatz, wenn ich runterfahr?!
Ich denke mal sollte das Spiel in verlängerung oder Penalty gehen wird es für die Zugfahrer 22.30 Abfahrt eher knapp bzw.Stressig werden,zumal die Gästefans meistens erst nach 15-20.minuten aus dem Stadion gelassen werden ??
Vielen Dank.
Is der bei jedem Heimspiel geöffnet? Ich stress mich also immer umsonst zwecks Parkplatz, wenn ich runterfahr?!
Ja und ja
Geil.
Danke!
Ich denke mal sollte das Spiel in verlängerung oder Penalty gehen wird es für die Zugfahrer 22.30 Abfahrt eher knapp bzw.Stressig werden,zumal die Gästefans meistens erst nach 15-20.minuten aus dem Stadion gelassen werden
??
Nachdem es sich um einen Sonderzug handelt, wird er in diesem Falle wohl nicht um 22.30 Uhr leer ins Pustertal fahren.
Nachdem es sich um einen Sonderzug handelt, wird er in diesem Falle wohl nicht um 22.30 Uhr leer ins Pustertal fahren.
OK dachte das ist die Hinfahrt,also dann auch kein umsteigen in Franzensfeste
Die Hinfahrt ist eine normale Linienfahrt, mit dem einzigen Unterschied, dass der Zug ohne Umstieg bis Meran durchgebunden wird (so wie der Direktzug in der Früh).
Zurück geht es mit einer nicht-öffentlichen Sonderfahrt.
Wichtig: Das HCP-Zugticket ist unbedingt erforderlich, es gilt für Hin- und Rückfahrt.
Super, Goalie-Wechsel sponsored by derby
Super, Goalie-Wechsel sponsored by derby
?
Steht morgen etwa Harvey wieder im Tor?
Wird wohl Sold Out schon im Vorfeld
Cool dassman da dabei sein darf
Steht morgen etwa Harvey wieder im Tor?
Nein
Wird wohl Sold Out schon im Vorfeld
Cool dassman da dabei sein darf
Total crazy! geil geil geil!
Yesssssssss!
Der HC Pustertal mit diesem Sieg damit wieder die Nummer 1 im Land
Hat zumindest der Knoll vor diesem Spiel öffentlich gesagt (es geht in diesem Spiel um die Vorherrschaft in Südtirol )
Vor allem freut es mich auch für Andi Bernard! Knoll wollte ihn ja nicht mehr....
Svedberg heute eindeutig 2. Sieger
Unglaubliches Spiel, unglaublicher Sieg vor dieser Kulisse!
Sehr geil: die Einheimischen (Deluca, Andergassen) drehen das Spiel und Bernard hält wirklich alles!
Spielbericht HC Pustertal:
Bericht Sportnews:
https://www.eishockeyforum.at?fbclid=IwAR08S…6PU#zc0qu1ax6bp
Hier der richtige Link:
Und hier die besten Bilder:
Und hier auch noch der Live-Bericht vom Derby:
Und hier noch das Video mit den Highlights des Spiels:
Was für eine Kulisse, Wahnsinn
Das Tor von Petan war genial.