1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal Wölfe vs EC KAC Freitag 02.02.2024 19:45Uhr

• christian 91
  • 1. Januar 2024 um 15:47
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. Februar 2024 um 20:12
    Zitat von abaumg

Nur zu, im Pustertal kann man super mountainbiken, wandern, klettern, schwimmen etc 😄😄

Zitat von obi

glaub ich dir alles, wo ich wohne, allerdings auch :D

...zu den ersten 3 Punkten muss ich euch beiden recht geben...beim Schwimmen kenn ich mich nicht aus! ;) :prost:

• KAC_1976
    EBEL
    • 1. Februar 2024 um 20:19

Auf geht’s. Hoffe auf fokussierte KACler , 6 Punkte Wochenende darf man sich schon wünschen.

• Scott#13
    NHL
    • 1. Februar 2024 um 20:43
    Zitat von #74JL

Eigentlich schon Wahnsinn welche Kadertiefe du hast wenn einen Obersteiner, Hochegger, Gomboc einfach so „zu Hause lassen“ kannst.

„Keine Sorge“, dies wird sich in Zukunft, ua. mit dem Wegfall des AHL Teams auch wieder ein-nivellieren. Aus meiner Sicht ein Faktor der maßgeblich zum Erfolg der letzen Jahre beigetragen hat.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Februar 2024 um 22:01
    Zitat von Scott#13

„Keine Sorge“, dies wird sich in Zukunft, ua. mit dem Wegfall des AHL Teams auch wieder ein-nivellieren. Aus meiner Sicht ein Faktor der maßgeblich zum Erfolg der letzen Jahre beigetragen hat.

Zumindest hats dazu beigetragen, dass die KM nicht komplett kollabiert ist.

• #74JL
    EBEL
    • 2. Februar 2024 um 07:58
    Zitat von Scott#13

Man wird sich, sollte dies so eintreten, sicherlich einen Kooperationsverein suchen, wo man dann bei Bedarf die Spieler hochziehen kann. Ich glaube nicht das Pilloni und der Vorstand des KAC so naiv sind und keinen Plan B haben.

christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 08:04

Wetter Punkt komm sagt:

Von 12:00h - 18:00h 90% Regenwahrscheinlichkeit.

Ab 18:00h Auflockerung :thumbup:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2024 um 08:09
    Zitat von christian 91

Wetter Punkt komm sagt:

Ist aber eh kein Freiluftspiel 8o

Übrigens nur mehr 24 Tickets im AW-Sektor verfügbar. Wird ziemlich voll werden hinter dem Tor. :thumbup:

Mit Blick darauf wünsch ich mir echt ein Play-Off gegen den HCP. Denn da kannst jedes Mal mit 2-300 Männern (und Frauen) anrollen und man wird immer Tickets bekommen. Nicht wie zB in Villach (oder Klagenfurt) wo man ticketmäßig als AW-Fans extrem beschnitten wird.

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (2. Februar 2024 um 08:36)

• Power Block
    EBEL
    • 2. Februar 2024 um 08:23
    Zitat von darkforest

Übrigens nur mehr 24 Tickets im AW-Sektor verfügbar. Wird ziemlich voll werden hinter dem Tor. :thumbup:

Mi Blick darauf wünsch ich mir echt ein Play-Off gegen den HCP. Denn da kannst jedes Mal mit 2-300 Männern (und Frauen) anrollen und man wird immer Tickets bekommen. Nicht wie zB in Villach (oder Klagenfurt) wo man ticketmäßig als AW-Fans extrem beschnitten wird.

Sind nicht 10% der Karten für Away Fans immer reserviert?

Als Vorgabe der Liga?

Bis auf Bozen werdet ihr die ersten sein die den Auswärtssektor voll machen....sehr geil freu mich schon :prost:

• bruneck73
    Gast
    • 2. Februar 2024 um 08:25
    Zitat von christian 91

Wetter Punkt komm sagt:

Auf diese Seite würd ich aber nix geben!

Besser du schaust auf:

https://wetter.provinz.bz.it/default.asp?404;wetter/pustertal.asp

Also eher nix mit Regen

VG

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (2. Februar 2024 um 08:33)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2024 um 08:30
    Zitat von Power Block

Sind nicht 10% der Karten für Away Fans immer reserviert?

Als Vorgabe der Liga?

Bis auf Bozen werdet ihr die ersten sein die den Auswärtssektor voll machen....sehr geil freu mich schon :prost:

Nein, die Regelung gibts glaub ich nur bei uns im Fußball in der BuLi. Bei uns in Klagenfurt und in Villach gibts ~150Tickets, bei Kapazitäten von ~4400 & knapp 4000 in Villach

• Power Block
    EBEL
    • 2. Februar 2024 um 08:53
    Zitat von darkforest

Nein, die Regelung gibts glaub ich nur bei uns im Fußball in der BuLi. Bei uns in Klagenfurt und in Villach gibts ~150Tickets, bei Kapazitäten von ~4400 & knapp 4000 in Villach

Okey wusste ich nicht dachte das wär von der Liga Seite aus

Also sind nur wir so sozial ;)

• bruneck73
    Gast
    • 2. Februar 2024 um 08:55
    Zitat von darkforest

Mit Blick darauf wünsch ich mir echt ein Play-Off gegen den HCP. Denn da kannst jedes Mal mit 2-300 Männern (und Frauen) anrollen und man wird immer Tickets bekommen. Nicht wie zB in Villach (oder Klagenfurt) wo man ticketmäßig als AW-Fans extrem beschnitten wird.

Beim Hcp kannst dir als Auswärtsfan auch ein normales Ticket außerhalb des eigenen Fanblockes kaufen, wenn du magst

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2024 um 13:01

Nur mehr 16 Tickets im AW-Sektor verfügbar. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2024 um 13:07

Pustertal immer eine große Herausforderung.

Ein Spiel auf Augenhöhe.

• Fridolin
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 13:12

Sicher eine schwere Aufgabe weil für den HCP ist es ja auch auf Grund der Tabellensituation ein echt wichtiges Spiel.

• vega
    EBEL
    • 2. Februar 2024 um 14:51

Beim HCP Hannoun und Catenacci wieder back im Lineup. Wird’s brauchen, um übers ganze Spiel mit 4 Linien dagegenhalten zu können.

• simsala
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 15:38

Dürfte wohl ein sehr schweres Auswärtsspiel für uns werden. Der HCP hat sich insgesamt wohl wieder etwas erfangen und kämpft ums Play Off. Die Derbyniederlage gegen Asiago tut ihnen sicher doppelt weh

Heute ist wohl alles möglich. Wenn die Jungs es schaffen 60 Minuten konzentriert aufzutreten (ohne in der D schlampig zu werden) dann sollte wohl der ein oder andere Punkt mit nach Hause gebracht werden :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2024 um 15:44

Das wird ein souveräner Auswärtssieg vor hunderten rot-weißen Schlachtenbummlern :) :thumbup:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2024 um 15:52
    Zitat von darkforest

Nur mehr 16 Tickets im AW-Sektor verfügbar. :thumbup:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die sich heuer, über die ganze Saison aufbauende Euphorie ist richtig geil 👌

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (2. Februar 2024 um 16:01)

• simsala
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 17:19
    Zitat von Skuggan #4

Das wird ein souveräner Auswärtssieg vor hunderten rot-weißen Schlachtenbummlern :) :thumbup:

Ich würde es den mitgereisten Fans vergönnen. Wahnsinn welche „Aufbruchsstimmung“ bei uns herrscht <3

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Februar 2024 um 19:24

:love: schaut schen aus

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 2. Februar 2024 um 19:36

supergeiler Kommentator im stream <3

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 19:40

Doch deutscher Stream oder nur der Vorbericht?

Jedenfalls top und sympathisch!

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 2. Februar 2024 um 19:43
    Zitat von obi

Doch deutscher Stream oder nur der Vorbericht?

Jedenfalls top und sympathisch!

Thomas Laconi ist Südtiroler mit italienischer Muttersprache, er wird für die Auswärtsfans aber auch ein bisschen Deutsch sprechen.

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 19:45
    Zitat von abaumg

Thomas Laconi ist Südtiroler mit italienischer Muttersprache, er wird für die Auswärtsfans aber auch ein bisschen Deutsch sprechen.

absolut genial! Das ist ein top Service!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™