Nur zu, im Pustertal kann man super mountainbiken, wandern, klettern, schwimmen etc 😄😄
glaub ich dir alles, wo ich wohne, allerdings auch
...zu den ersten 3 Punkten muss ich euch beiden recht geben...beim Schwimmen kenn ich mich nicht aus!
Nur zu, im Pustertal kann man super mountainbiken, wandern, klettern, schwimmen etc 😄😄
glaub ich dir alles, wo ich wohne, allerdings auch
...zu den ersten 3 Punkten muss ich euch beiden recht geben...beim Schwimmen kenn ich mich nicht aus!
Auf geht’s. Hoffe auf fokussierte KACler , 6 Punkte Wochenende darf man sich schon wünschen.
Eigentlich schon Wahnsinn welche Kadertiefe du hast wenn einen Obersteiner, Hochegger, Gomboc einfach so „zu Hause lassen“ kannst.
„Keine Sorge“, dies wird sich in Zukunft, ua. mit dem Wegfall des AHL Teams auch wieder ein-nivellieren. Aus meiner Sicht ein Faktor der maßgeblich zum Erfolg der letzen Jahre beigetragen hat.
„Keine Sorge“, dies wird sich in Zukunft, ua. mit dem Wegfall des AHL Teams auch wieder ein-nivellieren. Aus meiner Sicht ein Faktor der maßgeblich zum Erfolg der letzen Jahre beigetragen hat.
Zumindest hats dazu beigetragen, dass die KM nicht komplett kollabiert ist.
Man wird sich, sollte dies so eintreten, sicherlich einen Kooperationsverein suchen, wo man dann bei Bedarf die Spieler hochziehen kann. Ich glaube nicht das Pilloni und der Vorstand des KAC so naiv sind und keinen Plan B haben.
Wetter Punkt komm sagt:
Von 12:00h - 18:00h 90% Regenwahrscheinlichkeit.
Ab 18:00h Auflockerung
Wetter Punkt komm sagt:
Ist aber eh kein Freiluftspiel
Übrigens nur mehr 24 Tickets im AW-Sektor verfügbar. Wird ziemlich voll werden hinter dem Tor.
Mit Blick darauf wünsch ich mir echt ein Play-Off gegen den HCP. Denn da kannst jedes Mal mit 2-300 Männern (und Frauen) anrollen und man wird immer Tickets bekommen. Nicht wie zB in Villach (oder Klagenfurt) wo man ticketmäßig als AW-Fans extrem beschnitten wird.
Übrigens nur mehr 24 Tickets im AW-Sektor verfügbar. Wird ziemlich voll werden hinter dem Tor.
Mi Blick darauf wünsch ich mir echt ein Play-Off gegen den HCP. Denn da kannst jedes Mal mit 2-300 Männern (und Frauen) anrollen und man wird immer Tickets bekommen. Nicht wie zB in Villach (oder Klagenfurt) wo man ticketmäßig als AW-Fans extrem beschnitten wird.
Sind nicht 10% der Karten für Away Fans immer reserviert?
Als Vorgabe der Liga?
Bis auf Bozen werdet ihr die ersten sein die den Auswärtssektor voll machen....sehr geil freu mich schon
Wetter Punkt komm sagt:
Auf diese Seite würd ich aber nix geben!
Besser du schaust auf:
https://wetter.provinz.bz.it/default.asp?404;wetter/pustertal.asp
Also eher nix mit Regen
VG
Sind nicht 10% der Karten für Away Fans immer reserviert?
Als Vorgabe der Liga?
Bis auf Bozen werdet ihr die ersten sein die den Auswärtssektor voll machen....sehr geil freu mich schon
Nein, die Regelung gibts glaub ich nur bei uns im Fußball in der BuLi. Bei uns in Klagenfurt und in Villach gibts ~150Tickets, bei Kapazitäten von ~4400 & knapp 4000 in Villach
Nein, die Regelung gibts glaub ich nur bei uns im Fußball in der BuLi. Bei uns in Klagenfurt und in Villach gibts ~150Tickets, bei Kapazitäten von ~4400 & knapp 4000 in Villach
Okey wusste ich nicht dachte das wär von der Liga Seite aus
Also sind nur wir so sozial
Mit Blick darauf wünsch ich mir echt ein Play-Off gegen den HCP. Denn da kannst jedes Mal mit 2-300 Männern (und Frauen) anrollen und man wird immer Tickets bekommen. Nicht wie zB in Villach (oder Klagenfurt) wo man ticketmäßig als AW-Fans extrem beschnitten wird.
Beim Hcp kannst dir als Auswärtsfan auch ein normales Ticket außerhalb des eigenen Fanblockes kaufen, wenn du magst
Nur mehr 16 Tickets im AW-Sektor verfügbar.
Pustertal immer eine große Herausforderung.
Ein Spiel auf Augenhöhe.
Sicher eine schwere Aufgabe weil für den HCP ist es ja auch auf Grund der Tabellensituation ein echt wichtiges Spiel.
Beim HCP Hannoun und Catenacci wieder back im Lineup. Wird’s brauchen, um übers ganze Spiel mit 4 Linien dagegenhalten zu können.
Dürfte wohl ein sehr schweres Auswärtsspiel für uns werden. Der HCP hat sich insgesamt wohl wieder etwas erfangen und kämpft ums Play Off. Die Derbyniederlage gegen Asiago tut ihnen sicher doppelt weh
Heute ist wohl alles möglich. Wenn die Jungs es schaffen 60 Minuten konzentriert aufzutreten (ohne in der D schlampig zu werden) dann sollte wohl der ein oder andere Punkt mit nach Hause gebracht werden
Das wird ein souveräner Auswärtssieg vor hunderten rot-weißen Schlachtenbummlern
Nur mehr 16 Tickets im AW-Sektor verfügbar.
Die sich heuer, über die ganze Saison aufbauende Euphorie ist richtig geil 👌
Das wird ein souveräner Auswärtssieg vor hunderten rot-weißen Schlachtenbummlern
![]()
Ich würde es den mitgereisten Fans vergönnen. Wahnsinn welche „Aufbruchsstimmung“ bei uns herrscht
schaut schen aus
supergeiler Kommentator im stream
Doch deutscher Stream oder nur der Vorbericht?
Jedenfalls top und sympathisch!
Doch deutscher Stream oder nur der Vorbericht?
Jedenfalls top und sympathisch!
Thomas Laconi ist Südtiroler mit italienischer Muttersprache, er wird für die Auswärtsfans aber auch ein bisschen Deutsch sprechen.
Thomas Laconi ist Südtiroler mit italienischer Muttersprache, er wird für die Auswärtsfans aber auch ein bisschen Deutsch sprechen.
absolut genial! Das ist ein top Service!