1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.Rd.: EC VSV - Black Wings Linz Mo.01.01.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 30. Dezember 2023 um 22:01
  • Geschlossen
  • rotjacken89
    Rekordmeister
    • 1. Januar 2024 um 19:51
    Zitat von rotjacken89

ich tippe heute auf nen klaren Sieg der Linzer

wie erwartet,... :veryhappy:

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 19:51

Leider heute mal wieder eine traurige Vorstellung und die Möglichkeit den Anschluss an die Linzer zu finden ordentlich verhaut.

Die kurze Aufholjagd nach dem 0:3 war das Einzige was halbwegs positiv wirkte. Leider zu viele individuelle Fehler und eine Fehlpassorgie wie wir sie selten haben.

Gratulation an die Linzer.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Januar 2024 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

Sehr geil, 3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Höneckl mit einer blitzsauberen Partie. Ich möchte mich ja fast entschuldigen für meine Aussage zu Beginn.

Was man euch VSVlern echt hoch anrechnen muss: die 10 € für den stream sind top investiert. Bei euch stream zu schauen macht Spaß. Da ist know how (auch wenns zum Schluss regeltechnisch etwas wackelig war), da ist bemühen und da ist ein sehr angenehmes Kommentatorenduo. TOP!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steveberge
    EBEL
    • 1. Januar 2024 um 19:52

Gratulation an Linz. Super Partie gespielt.

VSV: Wieder mal eine Partie ganz angesehen, gruselig leider.... Habe mich auf das Spiel gefreut, unfassbar wie man da enttäuscht werden kann, das war gar nichts.... die PPs gruselig.... da hat man sich ja schon fast freuen müssen kein gegentor kassiert zu haben in der Überzahl.....

War leider gar nichts heute.

Und eine Bitte an die Regie: Wiederholungen sind super, leider haben wir dadurch aber auch einige Bullies verpaßt.... Wir haben die eh nicht gewonnen aber ist der einzige Kritikpunkt... ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 1. Januar 2024 um 19:53
    Zitat von Wodde77

Lindner und Luciani heuer leider eine Katastrophe.

Ja leider. Dafür fällt der Desjardin mit Kampfgeist positiv auf und treffen tut er auch ab und zu.

• Nummer 58
    4020
    • 1. Januar 2024 um 19:56

Höne heute gut gespielt

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 19:59
    Zitat von F*nurgejammert

Ja leider. Dafür fällt der Desjardin mit Kampfgeist positiv auf und treffen tut er auch ab und zu.

Desjardins im Moment unser bester Legio.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. Januar 2024 um 20:01
    Zitat von WeloveHockey

Nach Lamo natürlich :prost:

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 20:02
    Zitat von Adler1923

Nach Lamo natürlich :prost:

Den bürgern wir eh ein! :veryhappy:

KCT14
    KHL
    • 1. Januar 2024 um 20:03
    Zitat von PatMan

Würde Luciani tauschen nach der Partie einfach nur um irgendein Zeichen zu setzten. Der ist leider seit seinem Unfall ein schlechter Scherz.

Gegen einen jungen Center mit etwas Grit...

• jamiemasters
    Gast
    • 1. Januar 2024 um 20:03
    Zitat von WeloveHockey

Leider zu viele individuelle Fehler und eine Fehlpassorgie wie wir sie selten haben

Also, ich habe in der Saison genau drei Spiele gesehen, weil ich mich mir nach knapp 40 Jahren als Abonnent die Ausgabe diesmal geschenkt habe und lieber etwas weiter südlich in ein Udinese-Abo investiert habe.

Das letzte Spiel, das ich gesehen habe, war die Asiago-Partie und die war auch eine grauenhafte Fehlpassorgie. Aber wenn du es sagst, dass so etwas nur selten stattfindet, bin ich beruhigt und habe halt anscheinend nur Pech gehabt.

Und die bescheidenen Ergebnisse der letzten Wochen haben wohl eine andere Ursache.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Januar 2024 um 20:04
    Zitat von Grosco70

Für was gratis schauen, wenn es für euch heute sowieso umsonst ist 😉?

Naja für mich war er Gratis, für euch eher umsonst.

(Sry der musste einfach sein)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. Januar 2024 um 20:05

Tja ich bin eigentlich mit einem guten Gefühl in die Halle gekommen und wurde richtig Enttäuscht.

Rauche kommt wenigstens wieder halbwegs in Form, aber was da gespielt wird ist unterstes Niveau. Ich trau mich zu sagen, dass es unter Daum noch Besser war. Keine Ahnung was Rodman eigentlich Trainiert…

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Januar 2024 um 20:06

Das war heute schlimmer, als alles bisherige diese Saison. Nicht nur die Fehlpässe und anderen Missverständnisse, wie oft war heute der eigene Mann im Weg?! Wie oft wurde über den Puck gewischt? Und das nicht nur von Luciani. Alter!

Und bei 6 gegen 4 und EN ins eigene Drittel gedrängt zu werden war auch eine spannende Erfahrung.

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 20:08
    Zitat von jamiemasters

Also, ich habe in der Saison genau drei Spiele gesehen, weil ich mich mir nach knapp 40 Jahren als Abonnent die Ausgabe diesmal geschenkt habe und lieber etwas weiter südlich in ein Udinese-Abo investiert habe.

Das letzte Spiel, das ich gesehen habe, war die Asiago-Partie und die war auch eine grauenhafte Fehlpassorgie. Aber wenn du es sagst, dass so etwas nur selten stattfindet, bin ich beruhigt und habe halt anscheinend nur Pech gehabt.

Und die bescheidenen Ergebnisse der letzten Wochen haben wohl eine andere Ursache.

Da ich nicht in Udine investiert habe, habe ich mir bisher alle Partien unserer Truppe angesehen :)

Und ja, in meinen Augen kamen solche Fehlpassorgien zum Glück eher selten vor. Wenn aber natürlich genau drei Katastrophenpartien rausgepickt hast, kann ich Deinen Eindruck komplett nachvollziehen.

Wir spielen heuer, wie auch eigentlich in den letzten Jahren wieder wie Jekyll und Hyde, man weiß halt nie vorher wie die Truppe auftreten wird.

Von begeisternden Auftritten bis hin zu Totalaussetzern war da heuer bisher wieder alles mit dabei.

Wenn uns definitiv etwas fehlt, dann wäre das Kontinuität.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Januar 2024 um 20:10

Also mir ist vorgekommen das die VSV Spieler absolut nicht mit harter Gegenwehr (also Checks) umgehen können und dadurch total den Faden verlieren.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Januar 2024 um 20:12
    Zitat von WeloveHockey

und das zeigt gut, in welchem Tief diese Leistungsträger stecken 🙈🤷

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Januar 2024 um 20:13
    Zitat von The great Chris

Hockeyführerschein weg.

Pfah 😂😂

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Januar 2024 um 20:14
    Zitat von WeloveHockey

Was sagt uns das .... ;(

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 20:17
    Zitat von Skindred ctd

Was sagt uns das .... ;(

Das unsere Einser Linie momentan Wallenta-Maxa-Richter heißen müsste?

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Januar 2024 um 20:19
    Zitat von WeloveHockey

Das unsere Einser Linie momentan Wallenta-Maxa-Richter heißen müsste?

Daß unsere Legios eine Sch...einstellung haben.

Aber natürlich hast Du recht. Die anderen spielen dann aber in den anderen Linien und mit einer Linie gewinnst nix.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 1. Januar 2024 um 20:21
    Zitat von Daimx

Also mir ist vorgekommen das die VSV Spieler absolut nicht mit harter Gegenwehr (also Checks) umgehen können und dadurch total den Faden verlieren.

Das hat Daum ihnen erfolgreich abtrainiert. Also Checks, kennen sie nur mehr vom hören sagen

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 20:21
    Zitat von Skindred ctd

Daß unsere Legios eine Sch...einstellung haben.

Aber natürlich hast Du recht. Die anderen spielen dann aber in den anderen Linien und mit einer Linie gewinnst nix.

Mir geht es da nicht ums Gewinnen, in meinen Augen musst da als Trainer einfach ein solches Zeichen setzen.

Hätte ich was zu entscheiden, was nicht der Fall ist, hätte ich die drei Jungs längst belohnt.

Die Legio Tanzbären spielen in der dritten und vierten Linie dann auch nicht schlechter als sie es jetzt in den vorderen Reihen machen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Januar 2024 um 20:27
    Zitat von Daimx

Naja für mich war er Gratis, für euch eher umsonst.

(Sry der musste einfach sein)

So ist es. Nehme ich demütig zur Kenntnis. Gratulation!

Mit einer mittelmäßigen Leistung gegen eine unterirdische Heimmannschaft. Zum Spiel selbst will ich mich äußern, sonst bin ich gesperrt.

Grundsätzlich taugt es mir aber für euch.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Januar 2024 um 20:28
    Zitat von Grosco70

So ist es. Nehme ich demütig zur Kenntnis. Gratulation!

Mit einer mittelmäßigen Leistung gegen eine unterirdische Heimmannschaft. Zum Spiel selbst will ich mich äußern, sonst bin ich gesperrt.

Grundsätzlich taugt es mir aber für euch.

Ja bei unseren Jungs merkt man wie verunsichert die sind.

Was bei euch heute los war versteh ich immer noch nicht wirklich.

Hätte heute alles verwettet wenn ich ehrlich bin.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™