Luciani gebencht?
lt. Hannes Martinz wurde das im Stream auch gerade so bestätigt. Luciani bisher nicht am Eis gewesen im 3ten Drittel
Luciani gebencht?
lt. Hannes Martinz wurde das im Stream auch gerade so bestätigt. Luciani bisher nicht am Eis gewesen im 3ten Drittel
Wenn ich richtig gesehen und zugehört habe schauen die Sturmlinien mittlerweile so aus:
wallenta - hancock - richter
rebernig - desjardins - hughes
sabolic - rauchenwald - tomasevic
flanzinger - maxa - blanzinger
Meine 1er Linie wird schon noch kommen, dass Trainerteam benötigt nur Zeit!
Desjardins würd ich da auch noch rausnehmen, der fährt auch einige checks und versucht was anzutreiben aber der rest eher dabei statt mittendrin.
Stimmt schon, aber gelingen tut ihm heute gar nichts. Wird aber auch immer wieder allein gelassen.
Ich seh ihn aber auch nicht auf der Bank? Sitzt er dort?
Was ist mit Luciani, hat der keinen Bock mehr?
Was ist mit Luciani, hat der keinen Bock mehr?
Hockeyführerschein weg.
Unbedachte Situation vom Romig, aber in Zeitlupe sieht es nach Erstkontakt Körper aus, der Kopf geht dann leider auch mit.
Schluckiani hat heute a Katastrophe gespielt, zig mal über die Scheibe gewischt usw
Den zu Benchen macht mehr als Sinn.
Der Check to the head war jetzt richtig sinnbefreit!
Schiri Leistungen noch schlechter wie die Villacha auch eine Kunst👏
Sitzt er auf der Bank? Sonst is er ggf. verletzt.
Romig auch mit einem unnötig harten hit bei +3 und 5min. auf der Uhr. Mmn. CTH
Der Check to the head war jetzt richtig sinnbefreit!
war ja charging
Das war auch kein CTHNA
Ich seh ihn aber auch nicht auf der Bank? Sitzt er dort?
Luciani hatte im PP grad 1 min den einen Fuß über die Bande, hat auf den Wechsel gewartet aber hat sich keine Situation angeboten
Das war auch kein CTHNA
find ich auch nicht, was aber nicht heisst, dass die aktion nicht als solcher geahndet hätte werden können. heute können wir uns über die "regelauslegungen" der zebras nicht beschweren.
Die einzigen mit einer Glanzleistung heute waren die Schiris 🤥
war ja charging
Fix👍🏼
find ich auch nicht, was aber nicht heisst, dass die aktion nicht als solcher geahndet hätte werden können. heute können wir uns über die "regelauslegungen" der zebras nicht beschweren.
Keine Frage
Kann es sein, dass wir uns sehr oft bei EN ziemlich patschert anstellen?
Luciani am Eis
Mistpartie sondergleichen. Die halben Legios könntest eigentlich volley schmeißn.
Würde Luciani tauschen nach der Partie einfach nur um irgendein Zeichen zu setzten. Der ist leider seit seinem Unfall ein schlechter Scherz.
Ich würd mal Lindner für 2-3 spiele gegen Wetzl tauschen
Edit: aber ja auch ich als großer Luciani Fan muss zugeben das er seit seiner Verletzung nutzlos ist
5:2 Sieg 😎
Lindner und Luciani heuer leider eine Katastrophe.
ungewöhnlich die Linzer heute, auch das Gemurkse der Schlümpfe die ich vergleichsweise deutlich stärker eingeschätzt hatte.
Pfu heut wars wirklich mühsam anzuschaun. Eigentlich sind es hier eh immer die gleichen Dinge die bemängelt werden: fehlender Einsatz, schlechte/ungenaue Passqualität und die Stützen die auslassen oder einfach nur die Ausrüstung auslüften fahren.