Sauberst! Wichtige Bullys musst gewinnen!

35.Rd.: EC VSV - Black Wings Linz Mo.01.01.2024 um 17:30 Uhr
-
welovehockey -
30. Dezember 2023 um 22:01 -
Geschlossen
-
-
Ob die Black-Wings jetz schon das Nervenflattern bekommen?
-
der war fürn stockschlag der linzer davor
Aber nur wenn man den Stock wie einen Zahnstocher hält
-
Es lebe das gewonnene Bully 👍
-
Aber nur wenn man den Stock wie einen Zahnstocher hält
Mit den Zähnen? hät ich beim Eishockey auch noch nie gesehen
-
Mühsames Spiel trotzdem 3-0 vorne und dann holt man einen toten durch 2 Tore aus dem Nichts wieder ins Spiel.
-
Lebler nimmt null am Spiel teil und trifft, wie immer
-
Danke Captain! Heute müssen wir einfach 3 Punkte mitnehmen, Villach komplett unterirdisch
-
😭🤮 das sag ich dazu
-
Wärs jetzt zuviel verlangt gewesen das Drittel mit 1 Tor Rückstand zu beenden? Ärgerlich
-
Lebler nimmt null am Spiel teil und trifft, wie immer
Bei Huhges ists ähnlich 😜
-
Warum Viveiros den Vorzug gegenüber Wezl bekommt weiß auch keiner. Offensiv zwar besser, aber defensiv ein Grauß.
-
Viveiros fährt Begleitschutz, also das war mal genau nix
-
Verteidigung wieder mal komplett von der Rolle.
Wo ist Wetzl unser bester Österreich?
-
richtig amüsant hier mitzulesen
-
Danke Captain! Heute müssen wir einfach 3 Punkte mitnehmen, Villach komplett unterirdisch
Ach jetzt seh ich erst wer hinter dem Account steckt. Der Linzer Experte schlechthin
-
Naja, dass ausgerechnet Lebler dann so einen Schuss auspackt, war ja auch nicht zu erwarten.
-
Schau mir heute wieder mal ein komplettes Spiel an.... teilweise irre was wir aufführen... Hinten sind wir teilweise nicht in der Lage sauber rauszuspielen, im Angriffsdrittel setzt Linz einen unter Druck.... und wenns einen Puck zumErobern gibt fährt man fast immer in Überzahl aufs VSV Tor....
-
Die Chance von Stajnoch kurz vor Ende des Drittels war auch nicht ohne. Der kam komplett unbedrängt zum Schuss. jetzt ist dann langsam doch genug und man sollte konzentrierter zu Werke gehen. Kann ja nicht sein, dass auf 2 meter kein Pass ankommt.
-
Ob die Black-Wings jetz schon das Nervenflattern bekommen?
Nein, nicht wirklich.
Da Lebler regelt das für uns.
-
Nein, nicht wirklich.
Da Lebler regelt das für uns.
davon gehen wir villacher auch aus
-
Das mit Wetzel ist der größte Witz.Unglaublich auch unsere Legios Leistungen. Bitte hauts endlich mal 2 raus.Mister 2 Promille geht mir auch schon am Sack…😤
-
Ach jetzt seh ich erst wer hinter dem Account steckt. Der Linzer Experte schlechthin
Naja wenn du heute kein schlechtes VSV Spiel siehst dann gratuliere ich recht herzlich. Dann dürftest du in deinem Eishockeyleben sehr sehr oft zufrieden sein.
-
Naja, bisher eine richtige Neujahrspartie von beiden Seiten.
Ein paar scheinen möglicherweise doch ein Bisserl zu viel gefeiert zu haben, zumindest macht es so den Eindruck.
-
Naja, bisher eine richtige Neujahrspartie von beiden Seiten.
Ein paar scheinen möglicherweise doch ein Bisserl zu viel gefeiert zu haben, zumindest macht es so den Eindruck.
Glaubst sowas echt, oder benutzt es nur aus ausrede weil es halt mal nicht so läuft wie du dir das vorstellst?
-