Mir ist das so lieber, als wenn wir wieder top erste Drittel spielen und dann hinten raus abstinken.
Mir macht das 0:1 witzigerweise Null Sorgen.
weiß offensichtlich um die furiosen zweiten Drittel der Linzer in letzter Zeit Bescheid.
Mir ist das so lieber, als wenn wir wieder top erste Drittel spielen und dann hinten raus abstinken.
Mir macht das 0:1 witzigerweise Null Sorgen.
weiß offensichtlich um die furiosen zweiten Drittel der Linzer in letzter Zeit Bescheid.
geht schon Höne, straf mich lügen
Hast Du da Insider-Infos? Neue Taktik? Wir lassen den Gegner 3:0 führen um dann sicher zu gewinnen?
Hat ja schon funktioniert…
Bitte, was is mit Viveiros los?😅
Also Lindner und Layne sind mal eine komplette frechheit....
Ein 1. Drittel wie zuletzt immer in Villach. 18 min klar überlegen, Villach bei 5vs5 nicht zu sehen, aber dafür im PP stark.
Statt 2 oder 3-0 stehts nur 1-0, Villach wird jetzt wieder stark aus der Kabine kommen und nach dem 2. Drittel wie immer führen.
Wenn man so ein Drittel ohne jegliche Gegenwehr in Villach spielen darf dann muss man das Spiel schon klar in seine Richtung drehen.
Alle Achtung, was für ein grausiges Drittel. Kann mich nicht erinnern, die Linza schon mal so schwach gesehen zu haben, aber wir unterbieten das locker mit Chaos auf Kufen.
Da haben sich wohl einige beim Feuerwerk erschreckt.
Rodman, bitte den üblichen Weckruf. Und wenn der bis auf die Ränge zu hören ist, umso besser.
Bitte, was is mit Viveiros los?😅
Back to Normalform, befürchte ich fast.
Alle Achtung, was für ein grausiges Drittel. Kann mich nicht erinnern, die Linza schon mal so schwach gesehen zu haben, aber wir unterbieten das locker mit Chaos auf Kufen.
Da haben sich wohl einige beim Feuerwerk erschreckt.
Rodman, bitte den üblichen Weckruf. Und wenn der bis auf die Ränge zu hören ist, umso besser.
Wollte uns ja keiner glauben das Linz aktuell in nem Formtief ist 🤷♂️
Das seh ma dann im 2. Drittel. Wenns euch da auch 5 Gegentore in 10min. einfangts dann stimm ich dir gern zu 😉
ob die linzer wissen was ihnen jetzt blüht?
ob die linzer wissen was ihnen jetzt blüht?
![]()
Das erste Drittel war schonmal gleich gschissn.
Ein 1. Drittel wie zuletzt immer in Villach. 18 min klar überlegen, Villach bei 5vs5 nicht zu sehen, aber dafür im PP stark.
Statt 2 oder 3-0 stehts nur 1-0, Villach wird jetzt wieder stark aus der Kabine kommen und nach dem 2. Drittel wie immer führen.
Wenn man so ein Drittel ohne jegliche Gegenwehr in Villach spielen darf dann muss man das Spiel schon klar in seine Richtung drehen.
Findest?
Wenn ich mir nur die Torschüsse ansehen steht es hier 14:11 fürn VSV.
Würde sagen die ersten 10 Minuten war Linz besser und ab dann der VSV.
Das erste Drittel war schonmal gleich gschissn.
Jetzt bin ich gespannt.
Linz und Drittel 2 passt im normalfall nicht gut zusammen 🤷♂️
Würde sagen die ersten 10 Minuten war Linz besser und ab dann der VSV.
Hätte ich auch so gesehen, dass ab dem PP Villach besser im Spiel war aber generell das Spiel auf 1.1. Niveau nur mit (vermutlich) weniger Promille der Akteure
Ein Drittel auf das man aufbauen kann. Insgesamt relativ ausgeglichen.
Fasching kommt aber erst liebe Adler
Challenge worauf? Abseits? Nie im Leben
Hier haben wir ein Beispiel was passiert, wenn JP einen Fehler macht
Ja bist teppert, was für ein Hirnfurz vom Lamo.
Kann Lamo bitte nicht einfach in seinem fuck Kasten bleiben?
JP auch schon angesteckt
Fasching kommt aber erst liebe Adler
Challenge worauf?
Wohl Abseits?
Der Spieler der auf der langen Bank zum Wechseln gefahren ist dürfte wohl noch rechtzeitig das Eis verlassen haben. Deshalb Good Goal, aja und Danke JP
Zusammen reißen bitte
dumme Strafen können wir
dumme Strafen können wir
PK aber auch, viel kommt da bei uns net raus.