1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

34.Rd. Black Wings Linz - Graz 99ers, Sa. 2023-12-30, 18:00 Uhr

• Jabberwocky
  • 29. Dezember 2023 um 21:57
  • Jabberwocky
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 19:52

Ich würd's nicht nachlässig nennen.

Meiner Meinung nach ist Aufgrund der Personalsituation, aber auch mental momentan einfach nicht mehr drin.

• honi
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 19:53

ja, aber alle drei Partien viel zu lässig begonnen

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2023 um 19:56
    Zitat von honi

ja, aber alle drei Partien viel zu lässig begonnen

Kein selbstvertrauen.

Puck springt nicht.

Also das zu erwartende Formtief.

• Lempi
    Obmann
    • 30. Dezember 2023 um 19:59

lustig wie sich die Overtime-Trommler vor dem "wir wolln die Linzer sehen" fürchten und jedes Mal gleich was anderes anstimmen

• honi
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 19:59

Wolf ist ein echter Schauer...der hat einfach kein Verständnis bzgl. gscheites Hockey.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2023 um 20:03

Brad20

Ab jetzt sagst du uns einfach vorher ob wir ein Spiel gewinnen oder nicht.

Dann könnten wir uns drauf einstellen.

• Mike79
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2023 um 20:07

Was ist mit dieser Mannschaft seit Weihnachten passiert? Total verunsichert

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. Dezember 2023 um 20:08

Puh derzeit ist die Taktik wirklich einfach gegen uns. 1. Drittel tief stehen und Konter, 2. Drittel Druck machen und dann 3. Drittel solide stehen. Na das kann was werden gegen den VSV.

Hoffen wir mal das wir uns bald wieder fangen, weil nach unten geht es sehr rasch....

Ösi-Power
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 20:09
    Zitat von Mike79

Was ist mit dieser Mannschaft seit Weihnachten passiert? Total verunsichert

wird sich schon wieder ändern. 6 Monate durchgehend erfolgreich zu performen kann man nicht erwarten.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Dezember 2023 um 20:09

naja, wir waren heut offensiv einfach nicht zwingend genug und defensiv nicht so abgeklärt wie noch vor ein paar wochen. so gewinnst halt keine partie. hoffentlich wirds bald wieder besser. gratulation an graz!

• honi
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 20:10

Hauptsache die Trommler reissen sich den A.... auf. Die Spieler nicht.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. Dezember 2023 um 20:13
    Zitat von Ösi-Power

wird sich schon wieder ändern. 6 Monate durchgehend erfolgreich zu performen kann man nicht erwarten.

Erwartet sich ja keiner aber das man gegen die "Schlusslichter" die weit hinter einem in der Tabelle liegen, dass wir da die Punkte holen, würde man fast etwas fordern. Tut schon ziemlich weh besonders wennst jetzt einen harten 3er Pack hast im Kampf um die Fixquali. VSV,RBS und KAC wird nicht leichter als jetzt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2023 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lempi

lustig wie sich die Overtime-Trommler vor dem "wir wolln die Linzer sehen" fürchten und jedes Mal gleich was anderes anstimmen

Weils mies ist. Dazu steh ich.

welcome to the Scheißgassn. In die sind wir jetzt offiziell eingebogen.

• Nächster offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2023 um 20:23

Lieber jetzt das Formtief als in 1-2 Monaten.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Dezember 2023 um 21:10

ich find ja, und man berichtige mich, falls ich komplett irrgehe, einen man of the match bei linz in so einer partie zu wählen, kommt der stloukal-trophy gleich.

• Lempi
    Obmann
    • 30. Dezember 2023 um 21:14

da waren wir heute hinten offen wie nur was und vorne haben wir die Chance nicht genutzt. In der D hat sich jeder auf den anderen verlassen und es is halt nix draus worden. Da fehlte heute einfach der Kampfgeist und Wille.

Zitat von Fan_atic01

Weils mies ist. Dazu steh ich.

Was is daran mies? Die Jungs dürfen auch mal "Druck" von außen spüren, wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Dezember 2023 um 21:14
    Zitat von Daimx

Brad20

Ab jetzt sagst du uns einfach vorher ob wir ein Spiel gewinnen oder nicht.

Dann könnten wir uns drauf einstellen.

Kein Problem 😜

Wie gesagt, Graz ist nicht unser Lieblings Gegner. Ich hab es heute so erwartet 😔

Juhu und jetzt dann das Away Triple...na prack 😩

Martin29
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 21:15

Jetzt sind wir so richtig in der Misere. Derzeit funktioniert leider quer übers Eis eigentlich nix. Kein Aufbau, kein druckvolles Spiel in der Offensivzone, kein Scheibenglück und die viel gepriesene Defensive ist derzeit auch mehr als mau. Dazu hat auch Tirronen derzeit nicht gerade Hochform und kriegt derzeit Tore, die er die bisherige Saison nicht mal ansatzweise gekriegt hätte.

So gibts halt derzeit eine ganze Reihe an Niederlagen. Und die richtig schweren Auswärtsspiele stehen jetzt erst an.

Man kann nur hoffen, dass der Knoten bald wieder platzt. Weil in den letzten Spielen ist das Selbstvertrauen massiv gesunken, was man in jedem einzelnen Shift merkt. 1. Linie ist derzeit komplett farblos, in der 2. Linie treffen derzeit Romig und St. Amant leider nix und Knott kann auch nicht in jedem Shift 4 Leute überlaufen. Ab Linie 3 schauts offensiv sowieso nicht gut aus. Und dann kommen leider noch so Schlampigkeiten im Passspiel wie jener von Mitsch vor dem 0:1.

Schade um das Spiel heute vor ausverkaufter Kulisse! Da wäre viel viel Werbung möglich gewesen.

Noch eine Anmerkung meinerseits (nachdem ich ja weiß, dass immer mal wieder auch dem Verein nahestehende Personen im Forum aktiv sind oder zumindest mit lesen): Wäre es möglich, dass man den Eingang für Familien besser bewirbt? Heute waren eine Menge an Leuten vor der Halle und die Warteschlagen beim Eingang waren ein Wahnsinn. Und Familien, die nicht so regelmäßig in die Halle gehen, wissen von diesem Extraeingang für Familien oftmals nichts und stehen auch in der Tageskarten-Reihe.

Vielleicht wäre hier ein Extraposting oder irgendwo ein Extra Vermerk auf den Social Media Plattformen möglich.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Dezember 2023 um 21:19

ach komm Martin29 jetzt schiesst aber über das ziel hinaus. man ist wesentlich weiter oben in der tabelle, als zu erwarten war. auch weil man mMn überperformt hat und enge spiele in die OT retten, drehen oder für sich hat entscheidne können. jetzt läufts halt mal grad nicht. misere ist das keine, zu erwartender durchhänger ja. ich weiss, die luft ist heuer unter den ersten 6 dünn, nichts desto trotz hat sich wohl kaum einer um diese jahreszeit diesen tabellenplatz erwartet. ich hab auch keine freude, wie die linzer derzeit agieren, aber nach regen kommt immer sonnenschein.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2023 um 21:19
    Zitat von Brad20

Kein Problem 😜

Wie gesagt, Graz ist nicht unser Lieblings Gegner. Ich hab es heute so erwartet 😔

Juhu und jetzt dann das Away Triple...na prack 😩

Von der Statistik her liegst halt falsch.

Dir hat bei der Vorprognosse nur geholfen das wir aktuell in einem Formtief stecken.

• McRatty
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 21:20

Hinter MacKenzie und Roe fällt die Leistung der D in letztere Zeit leider wieder enorm ab.

Die beiden haben meiner Meinung nach auch heute eine ordentlich Leistung gezeigt. (Roe der einzige mit einer Plus 1 und MacKenzie mit den Tor)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2023 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lempi

da waren wir heute hinten offen wie nur was und vorne haben wir die Chance nicht genutzt. In der D hat sich jeder auf den anderen verlassen und es is halt nix draus worden. Da fehlte heute einfach der Kampfgeist und Wille.

Was is daran mies? Die Jungs dürfen auch mal "Druck" von außen spüren, wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist.

Ich finds halt zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben. Zum einen ist es ja nicht so, dass wir völlig chancenlos waren, mit etwas Glück geht die Partie in eine andere Richtung.

Zum anderen haben wir halt jetzt 3x verloren und für viele geht schon wieder die Welt unter. Ich sag ja nix wenn man so underperformt wie zB wien beim letzten Spiel, aber zum jetzigen Zeitpunkt hab ich kaum Verständnis dafür.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mike79
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2023 um 21:48
    Zitat von honi

Wolf ist ein echter Schauer...der hat einfach kein Verständnis bzgl. gscheites Hockey.

Genauso ist es. Ich weis echt nicht wie der es immer wieder schafft im Kader zu bleiben. In der D trifft er immer wieder schlechte Entscheidungen die dann meistens zu Chancen für den Gegner führen, im Angriff ist er nicht in der Lage die blaue Linie zu halten und von seinen saudummen Strafen die er immer wieder nimmt brauchen wir glaub ich gar nicht reden.

• Mike79
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2023 um 21:54
    Zitat von Lempi

Kann es sein daß da ein wenig Frust bei dir mitspielt?

• Lempi
    Obmann
    • 30. Dezember 2023 um 22:02
    Zitat von Mike79

Kann es sein daß da ein wenig Frust bei dir mitspielt?

weshalb Frust?

Ich fand das heute einfach lustig, weil eine doch größere Menge auf dee Tribüne das angestimmt hat und dann rasch was anderes angepeitscht wurde um das zu übertönen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™