6 Punkte Spiel für die Jungs.
Gewinnst das auswärts, bist sogar um die Tabellenführung voll dabei.
Möchte man gar nicht glauben, wenn man bedenkt, dass uns der eine oder andere User vor der Saison hier im Kampf um Platz 10 gesehen haben
6 Punkte Spiel für die Jungs.
Gewinnst das auswärts, bist sogar um die Tabellenführung voll dabei.
Möchte man gar nicht glauben, wenn man bedenkt, dass uns der eine oder andere User vor der Saison hier im Kampf um Platz 10 gesehen haben
Komischerweise haben wir uns heuer gegen Fehervar immer leicht getan, wir sind sicher deren Angstgegner. Denke das bleibt auch morgen so
Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass das Spiel Fehervar vs Kac in Runde 34 in die Kategorie Erster gg Zweiter fallen wird, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt 🙈
Fehervar ist immer eine zache Halle, auch wenn wir das letzte Spiel dort 1:7 gewonnen haben.
Dafür werden die sich revanchieren wollen und dementsprechend motiviert sein.
1 Punkt wäre schön, ein Sieg Draufgabe.
Fehervar ist immer eine zache Halle, .
die neue auch?
Ein harter Gang - Fehervar wird darauf aus sein, das 1:7 wettzumachen.
die neue auch?
wird sie sicher sein;)
Das wird eine geile Partie und ist wirklich ein Pflichttermin für jeden KACler. Beide Teams werden Vollgas geben. Wünsche den Schiris ein gutes Fingerspitzengefühl.
Das ist im Grunde gesehen ein "angenehmes" Spiel, weil man sich in Ungarn keinen Sieg erwarten muss. Ein Sieg wäre richtig toll, weil man dann echt die Tabellenspitze angreifen könnte, aber auch eine Niederlage wäre kein Beinbruch.
Die Fehervari werden sicher heiß sein, nachdem wir sie beim letzten Treffen mit 7:1 aus der eigenen Halle geballert haben. Ich erwarte ein sehr hart geführtes, torarmes Spiel.
4:2 für den KAC mit EN. Torschützen; Bischofberger, Strong, Mursak, Haudum.
Ein Sieg wäre natürlich klasse, aber mir würde es schon genügen, wenn wir gegen diese Holzfällertruppe einmal ohne Ausfälle nach Hause fahren.
Wird sicher wieder eine harte Partie mit grenzwertigem Einsatz der Ungarn. PP wird entscheidend sein,- daher 4:3 für Rot. Main Focus: keine Verletzungen.
Hatte das schon jemand. Habe einen Code auf win2day, nur wenn ich dort nachschau ist unser Spiel weg, damit kann ich den Code nicht auslesen. Gibts da einen Trick
Hatte das schon jemand. Habe einen Code auf win2day, nur wenn ich dort nachschau ist unser Spiel weg, damit kann ich den Code nicht auslesen. Gibts da einen Trick
hier den code eingeben
Druckvolle erste Minuten von uns…Bischi hatte das 1:0 schon fast am Schläger + Strong danach.
Big Save Dahm.
Schön zu sehen, welch schnörkelloses Offensivhockey der Kac spielen kann.
Diesen Gedanken weiterführend, hätte ich echt gern so manchen Legio der letzten Jahre in diesem System gesehen (Bruggisser, Ticar Bukarts usw.)
Man stelle sich eine Linie mit Haudum-Herburger-Bukarts vor
boah vallant
Wahnsinn - leeres Tor…
Tom what are you doing
Mittlerweile ist sogar Fraser ein veritabler Aktivposten über den man (ich) nicht mehr sudern kann
Die erwartet zache Partie.
Da entscheidet wohl ein Fehler oder ein genialer move...
Eine richtig geile Partie bis dato mit Vorteilen für den KAC. Aber die Ungarn sind in jedem Konter brandgefährlich.
Könnte genauso 3:3 stehen.
boah erst das Glück und jetz das Tor.. so wichtig
super Pass von van EE auch
Ganz wichtiges Tor.
Super Tor.
Aber der Check von Schwinger war grenzwertig an einer Strafe dran. Da hatten wir Glück.