A schiachs Spiel, aber schöne Tore.
wie schon im letzten Heimspiel: who cares?
6:1 gewonnen, nehm ich so gerne.
wie schon im letzten Heimspiel: who cares?
6:1 gewonnen, nehm ich so gerne.
Die Caps haben den selben Blödsinn gemacht, wie zuletzt die Villacher - den Trainer raushauen ohne Plan B zu haben. Dann kommen irgendwelche überforderten Co-Trainer ins Amt und merken, dass das ein vollkommen anderer Job ist.
Selten ein Team nach einem Tor so derart auseinander fallen sehen, wie diese Wiener. Die sind arg beinander.
Da tust dem Dole aber ein bissl Unrecht. In der Truppe fehlt es einfach an allem: Qualität, Moral, Identifikation… .
Was war daran schiach?
Was war daran schiach?
dass dein 7:3 und mein 5:2 nicht aufgegangen sind
Wenn du meinst.
Ein Cameron oder Barr hätten auch aus der Mannschaft etwas heraus kitzeln können.
Aber nicht so viel herauskitzeln das man in den Top 6 steht für das reicht es heuer einfach nicht das muss man sich eingestehen .
aus der truppe kannst du nicht mehr rausholen,weil die sind im können derart limitiert dass es schon weh tut.da fehlen die einfachsten skills.dass beginnt beim skaten,über scheiben annnahme,paßqualität,bis hin zum stellungspiel.da kannst dich als trainer nur hinsetzen und weinen dass du dir das antust.
dass dein 7:3 und mein 5:2 nicht aufgegangen sind
Ja, etwas ärgerlich, muss aber zugeben, dass ich die caps etwas überschätzt habe. Die sind wirklich desolater beieinander, als ich gedacht hätte. Dazu noch ein läuferisch „moderates“ erstes Drittel des KAC,- und schon haben wir den Schlamassel .
Eine schöne Machtdemonstration.
Die Caps sind halt richtig dünn beinander, aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass die HHA wieder zu einer Festung wird.
was bei unserer truppe jetzt nicht schwer ist.
Was war daran schiach?
Jede Menge icings und Fehlpässe im Aufbau - das haben wir schon besser gesehen.
Die Caps sind plötzlich weggebrochen, nach dem Doppelschlag,
Was dann unser Spiel nicht besser gemacht hat.
Wurscht - dafür schöne Tore. Passt.
Eine schöne Machtdemonstration.
Die Caps sind halt richtig dünn beinander, aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass die HHA wieder zu einer Festung wird.
Was aber bei einem anderen Gegner auch mächtig in die Hose gehen hätte können, eine Katastrophe die vielen Icings und Fehlpässe, die caps waren halt noch schlechter…
Nochmal kurz für euch, weil sinnerfassendes Lesen anscheinend nicht jeder gleich aufnimmt vom Inhaltlichen.
Eine schöne Machtdemonstration war auf das Ergebnis von 6:1 bezogen. Dagegen spricht wohl wenig, unabhängig von Icings oder Fehlpässen.
Was eure Situation auch nicht gerade besser macht, ist in jedem Spielthread nach einer Niederlage mit solchen Floskeln daherzukommen:
was bei unserer Truppe jetzt nicht schwer ist
die caps waren halt noch schlechter...
Man könnte sich als Mannschaft auch einfach Mal den Allerwertesten aufreißen und aus dem vorhandenen Material das Beste machen. Die Situation annehmen sozusagen. Das habt ihr in den letzten Spielen bravourös gelöst, aber heute war das einfach nichts. Dafür kann der KAC nichts, dass er gscheid genug ist das auszunutzen.
Nochmal kurz für euch, weil sinnerfassendes Lesen anscheinend nicht jeder gleich aufnimmt vom Inhaltlichen.
Eine schöne Machtdemonstration war auf das Ergebnis von 6:1 bezogen. Dagegen spricht wohl wenig, unabhängig von Icings oder Fehlpässen.
Was eure Situation auch nicht gerade besser macht, ist in jedem Spielthread nach einer Niederlage mit solchen Floskeln daherzukommen:
Man könnte sich als Mannschaft auch einfach Mal den Allerwertesten aufreißen und aus dem vorhandenen Material das Beste machen. Die Situation annehmen sozusagen. Das habt ihr in den letzten Spielen bravourös gelöst, aber heute war das einfach nichts. Dafür kann der KAC nichts, dass er gscheid genug ist das auszunutzen.
Der User ein paar Zeilen ober mir kritisiert das Dolezal ein Griff ins Klo war, unf ich habe jeglich geschrieben das es bei diesem Team keinen unterschied ausmachen würde ob da ein Barr Cameron Dolezal oder sonst jemand hinter der Bande steht.
Ich weiß nicht wie viele Spiele du heuer der Caps verfolgt hast als Kac Fan vermutlich wenig bis keine , gegen Innsbruck Salzburg und Graz hat man zumindest gekämpft und gebissen heute ist man hal zerbrochen nach dem 2:1. Spielerisch ist da trotzdem nicht mehr drinnen
Najo bravourös wars da auch nicht, gegen Innsbruck und gegen Graz ist man auch über Strecken ziemlich eingebrochen, aber der KAC ist doch eine ganz andere Hausnummer was offensive Firepower angeht.
Glaub kaum das wir heute 4 Pkt für einen Sieg bekommen
Sorry, das ist wohl der Restfettn samt fehlender Lesebrille zu verdanken
#25 der Wiener gefühlt bei jedem Wechsel mit einer fiesen Attacke oder einem Crosscheck a richtiga Muli !
Solche Typen nennt man dann Grobmotoriker. Wobei hier viel Grob und wenig Motorik im Sinne von Talent auf Kuven zu sehen war.
Was bei Wien heute für mich extrem auffällig war ist die mangelnde Disziplin, von den anderen bereits angeführten Defiziten mal abgesehen.
viel stückwerk, das tor von witting der (spielerische) dosenöffner.
super start ins neue jahr, dazu der sieg vom LFC. gibt schlechtere abende für den gemeinen sportfan
Ich freue mich über unseren Sieg, vor allem über die aktuelle Heim- und Offensivstärke. Ich freue mich über Strongs eisernes Stehvermögen - mit dem lädierten Gebiss gleich heute wieder aufzulaufen und ein geiles Tor zu schießen - drei Hüte ab!
Viel weniger erfreulich ist die Lage der Wiener Kaufhaushummeln. Dass die Caps heuer so marod sind, ist Gift fürs heimische Hockey - der stärkste Wirtschaftsraum braucht ein Team, das vorne mitspielt. Sei es wegen der Medienpräsenz der Liga, sei es wegen des Sponsorings. Und außerdem macht es Spass, als Exilklagenfurter die Villacher oder die Salzburger in Wien verlieren zu sehen.
Und heiße Duelle gegen starke Caps sind besser als betreutes Hilflosenhockey in Gelb-Schwarz. Also, liebe Wiener Freunde, startet schnell mit einem langen Aufwärtstrend!
wäre wohl auch mit der alten Kapazität ausverkauft.
Wir waren heute mit 4125 wieder nicht ausverkauft.
In der „ alten“ Halle, also die vor dem Umbau, waren bei solchen Matches zu Weihnachten immer 4600 bis 5000.
Wir waren heute mit 4125 wieder nicht ausverkauft.
In der „ alten“ Halle, also die vor dem Umbau, waren bei solchen Matches zu Weihnachten immer 4600 bis 5000.
ich versteh das auch nicht, tickets waren bis auf 1-2 vip und ab und zu ein eingestelltes abo nicht zu bekommen auch keine Steher...
Offiziell haben ja mWn auch nur mehr 4400 Platz.
Zahlen wie 4125 und der Zusatz ''ausverkauft'' werden sich aus den tatsächlichen Zahlen ergeben, wie viel Leute wirklich and diesem Abend ihre Karte am Eingang scannen.
Durchaus plausibel, dass bei einem TV Spiel, krankheitsbedingt etc. rund 200 Plätze frei bleiben. Nicht jeder stellt sein Abo online rein zum Weiterverkauf.
Wie schaut das "ausverkauft" bezüglich des Gästesektors aus? Wie groß ist der in Klagenfurt? Wenn der für 400 konzipiert ist und nur 125 Fans aus Wien waren ist es verständlich das es keine Karten für die Heimfans mehr gab und trotzdem ausverkauft war.
Wie schaut das "ausverkauft" bezüglich des Gästesektors aus? Wie groß ist der in Klagenfurt? Wenn der für 400 konzipiert ist und nur 125 Fans aus Wien waren ist es verständlich das es keine Karten für die Heimfans mehr gab und trotzdem ausverkauft war.
Wenn der Gästesektor nicht ausverkauft ist (ausverkauft ist eigtl nur beim Derby der Fall), wird er für Heimsteher geöffnet. Gestern waren ca 20 Wiener Fans da. Die waren auch ordentlich motiviert.
Wieviele Leute nun tatsächlich in den Heimsteher gehen, weiß ich nicht. Ich schätze aber so 130-140.
Ausverkauft heißt ausverkauft, so wie in allen anderen Hallen auch. D.h. dass alle verfügbaren Karten verkauft wurden oder bereits durch Abos vergeben waren. So schwer ist das ja nicht zu verstehen. Oder glaubst, die lassen bei einem derartigen Run auf die Karten 300 Plätze im Auswärtssektor leer?
schön dass du es für die dummen noch einmal erklärt hast,danke dafür.
du schreibst von einer machtdemonstration gegen sehr dünne caps,worauf ich entgegnete dass das gegen unsere truppe nicht schwer ist.was hätte ich dir sonst darauf antworten sollen?dass wir nach heroischem kampf tapfer untergegangen sind?