Auf das Duell freu ich mich bin schon gespannt wie beide Teams auftreten
35 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Montag 01.01.2024 19:30 Live auf Puls 24
-
-
Auf das Duell freu ich mich bin schon gespannt wie beide Teams auftreten
KAC in rot
Caps in Schwarz/Gelb
😂😂😂 gutes neues Jahr !!!
-
Die Caps haben einen Weg gefunden Spiele eng zu halten und auch zu gewinnen. Wenn wir aber zH so auftreten, wie wir momentan auftreten, sollte es ein Sieg werden (wenn auch kein leichter)
-
Die werden halt drinnen stehen und versuchen, sich irgendwie drüber zu mauern. Aber dafür haben sie weder die Verteidigung, noch das Goaltending.
Für Ticar wird geklatscht und dann werden die Mundl abgewatscht
-
Franklin wird euch schon ein paar Hütten einschenken 😉
-
1. schön die Partie im TV verfolgen zu können
2. gegen alle Vernunft, tippe ich auf einen Wiener Triumph
(einfach aus Prinzip)
-
2. gegen alle Vernunft, tippe ich auf einen Wiener Triumph
Und deshalb tippe ich auf einen 4:1 KAC-Sieg!
-
Da Laibach gewonnen hat wärs schon gut und wichtig was aus Kärnten mitzunehmen. Die Caps sind zwar bei weitem nicht Favorit, aber momentan glaub ich auch nicht lustig zu bespielen. Die Kurve zeigt ein wenig nach oben... vielleicht können wir die Welle weiterreiten und überraschen. Um in die Preplayoffs zu kommen braucht es ohnehin ein paar Überraschungen fürcht ich.
Go Caps Go.
-
Die Laibach Partie war für den KAC paradoxerweise wichtig. Sogar jetzt spricht man noch von der unnötigen Niederlage und dass man ein solches Verhalten - nach nun 2 Siegen - nicht mehr zeigen darf.
Es müssen 3Punkte werden, auch wenn die Wiener selbst 3 mal gewonnen haben.
Unser eigenes Spiel muss der Fokus sein.
-
Die Bude ist schon wieder ausverkauft, das wievielte Mal ist das heuer schon der Fall? Einfach schön, welche Eishockey-Begeisterung in Klagenfurt wieder herrscht
Morgen kann sich der KAC wohl nur selbst schlagen, wenn man in blöde Konter rennt und Chancen leichtfertig vergibt. Wien steht nicht umsonst am Ende der Tabelle.
Speziell in den Linien 3 und 4 hat der KAC viel mehr Qualität als die Caps. Zudem haben wir sie in den bisherigen Duellen zweimal klar mit 5:2 besiegt.
Ich sehe da echt keinen Grund für Tiefstapelei, der rot weiße Zug rollt speziell in den Heimspielen schonungslos über die Gegner hinweg, das Selbstvertrauen stimmt und ich kann mir momentan kein Szenario vorstellen, in dem die Wiener da gewinnen sollten.
Ich hoffe inständig, morgen nicht zitiert zu werden.
-
Um dir die Sorge zu nehmen, zitiert zu werden, mache ich mich gerne für dich angreifbar:
DIE WIENER BEKOMMEN MORGEN DRESCH 🥊🥊
-
Die Bude ist schon wieder ausverkauft, das wievielte Mal ist das heuer schon der Fall? Einfach schön, welche Eishockey-Begeisterung in Klagenfurt wieder herrscht
WIe viele Zuseher fasst die Messehalle nach dem Umbau jetzt?
-
Franklin wird euch schon ein paar Hütten einschenken 😉
Was ich gehört habe wird Franklin morgen noch nicht spielen, hat 2 Trainings mitgemacht aber Ligaberechtigung oder wie die Bürokratie da so genannt wird dauert halt noch ein paar Tage.
-
WIe viele Zuseher fasst die Messehalle nach dem Umbau jetzt?
Knapp über 4400 sexy people
-
Knapp über 4400 sexy people
Warum bist du morgen nicht dabei?
-
Das Fassungsvermögen war aber Mal deutlich mehr. Sollte nicht das Ziel eines Umbaus sein das dann viele Leute keinen Zutritt mehr haben. KAC - Caps ist ja mehr oder weniger kein meisterschaftsentscheidendes Spiel.
-
Das Fassungsvermögen war aber Mal deutlich mehr. Sollte nicht das Ziel eines Umbaus sein das dann viele Leute keinen Zutritt mehr haben. KAC - Caps ist ja mehr oder weniger kein meisterschaftsentscheidendes Spiel.
Wenn man eine Leiche schminkt, kann man nicht erwarten, dass sie auf einmal tanzen kann.
-
Die Bude ist schon wieder ausverkauft, das wievielte Mal ist das heuer schon der Fall?
Einmal gegen Viel-lach.
-
Einmal gegen Viel-lach.
Jetzt schon zum 4. Mal in Folge ... ohne der Partie vs Viel-lach....
Frohes neues Jahr
-
Jetzt schon zum 4. Mal in Folge ... ohne der Partie vs Viel-lach....
Frohes neues Jahr
Trotzdem kamen gegen die Pusterer aber „nur“ 4174 Zuschauer
Alles Gute
-
KAC - Caps ist ja mehr oder weniger kein meisterschaftsentscheidendes Spiel.
aha, gibt es denn schon meisterschaftsentscheidende Spiele? - hab ich was versäumt?
-
aha, gibt es denn schon meisterschaftsentscheidende Spiele? - hab ich was versäumt?
Für die Caps schon.😉
-
Für die Caps schon.😉
Und genau deswegen werden wir es gewinnen 😉
Könnt eh stolz darauf sein eine kleine Halle vollzubekommen 😂
Die Caps sind 11 Platz und hatten beim letzten Spiel 4500 Zuschauer 😉
-
Freu mich auf die heutige Partie. Die Caps kämpfen ums Pre Playoff und wir um die Tabellenführung. Am Papier eine vermeintlich leichte Aufgabe, am Eis wirds aber anders ausschauen. Die Mundls mit zuletzt 3 Siegen in Folge.
Wenn wir unser Spiel auf die Platte bringen können und nicht lauwarm auftreten werdens 3 Punkte werden. Auf gehts
funfact: die letzten 3 Spiele endeten alle mit 5:2
(2x Kac, 1x Vic)
-
Die Caps sind 11 Platz und hatten beim letzten Spiel 4500 Zuschauer 😉
Na dann würde ich diesen Platz nach oben hin aber verteidigen
Platz 13 und dann wohl ausverkauft
-