Und bitte Warriors2021 , öfter kommen. Peinlich, wie die sogenannten Treuen schweigen, wenn ihr Stimmung macht

34. Rd EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Sa. 30.12.2023 19:15 Uhr
-
-
Und bitte Warriors2021 , öfter kommen. Peinlich, wie die sogenannten Treuen schweigen, wenn ihr Stimmung macht
Da dieses Wochenende kein Heimspiel der Juniors war, haben wir zwei Mal die Großen supportet, aber unser Hauptaugenmerk liegt schon bei den Juniors 😉
-
Ist auch auf der B aufgefallen, um wie viel besser der Support war, und dementsprechend auch dort rundherum bessere Stimmung.
-
Der Zamboni-Fahrer ein Experte, oder ?
Den Häufchen nach zu beurteilen, die sie hinterlassen hat, wurde die Eismaschine falsch gefüttert.
-
Den Häufchen nach zu beurteilen, die sie hinterlassen hat, wurde die Eismaschine falsch gefüttert.
Wenn sie öfters Gassi gehen würden mit der Zamboni, würde sie nicht überall hinmachen 😂
-
Da dieses Wochenende kein Heimspiel der Juniors war, haben wir zwei Mal die Großen supportet, aber unser Hauptaugenmerk liegt schon bei den Juniors 😉
War echt super!!
-
Bozen wie (fast) immer ein starker und guter Gegner. Kaum zu glauben, dass sie am Beginn der Saison nicht vom Fleck gekommen sind. Die Spiele sind für mich ein Highlight.
Thaler musste wohl am Ende sein Gesicht vor den Kollegen bewahren, nachdem er vorher eine eingesteckt hat, ohne zu reagieren. Deswegen die Aktion am Ende.
Cooler Abend. Starke Partie. Totgesagte leben länger
-
Bozen wie (fast) immer ein starker und guter Gegner. Kaum zu glauben, dass sie am Beginn der Saison nicht vom Fleck gekommen sind. Die Spiele sind für mich ein Highlight.
Thaler musste wohl am Ende sein Gesicht vor den Kollegen bewahren, nachdem er vorher eine eingesteckt hat, ohne zu reagieren. Deswegen die Aktion am Ende.
Cooler Abend. Starke Partie. Totgesagte leben länger
...sorry, aber totgesagt habt ihr euch nur selber in eurem Thread. Ich denke, allen anderen war immer klar, dass Salzburg mit dieser Qualität im Kader ein heißer Titelaspirant ist...und bis zum Schluss bleiben wird.
-
Kaum kann ich wieder die Heimspiele der Red Bulls besuchen, läuft es wieder 😅
Gutes Spiel der Salzburger, da fällt ein Payerl (spielt mittlerweile eh nur noch 4. Linie) weniger ins Gewicht, wenn der Rest passt!
In der Defensive sollte man diese ewigen Versuche schön herauszuspielen, auch in Drucksituationen bis zum Play-Off abstellen.
Mega Stimmung als die Zamboni einging, der Rainer Marsch gespielt wurde und die Warriors Warriors2021 (vielen vielen Dank an euch 👏🏻) die alten Herren aus ihrem Tiefschlaf gerissen haben!
-
A propos zamboni: die ging doch nicht ein, oder? War einfach voll. Kenn mich da aber nicht so genau aus...
-
Da die 2te Zamboni zum Einsatz kam, war ich der Meinung die andere hat den Geist aufgegeben 🤷♂️
Die Situation rund um die Infrastruktur für den größten Mannschaftssport im Bundesland Salzburg (nach den Fußballern) ist echt traurig 🥺
-
Ja genau, die unsympathischen waren diesmal die beiden Milchbubis #40 und #48. Werden es aber schon noch lernen.
Spätestens am 20.01.😉
-
Da die 2te Zamboni zum Einsatz kam, war ich der Meinung die andere hat den Geist aufgegeben 🤷♂️
Die Situation rund um die Infrastruktur für den größten Mannschaftssport im Bundesland Salzburg (nach den Fußballern) ist echt traurig 🥺
Find ich jetzt nicht so schlimm solange eine funktionierende Ersatzeismaschine da ist.
Wo Technik im Einsatz ist kann diese halt auch mal versagen ... halb so wild.
-
Spätestens am 20.01.😉
Ach komm schon...was war denn gestern großartiges los das Eishockeyprofis am 20.1. noch darüber nachdenken wie böse ein Spieler gestern doch nicht war?🤔 Ist doch alles Blödsinn
-
naja, der check nach der sirene war schon ein no go und dafür hätte sich der thaler schon eine trachtprügel verdient, die er sich vielleicht beim nächsten spiel abholen wird...die geste vom harnisch fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm, auch wenns unsportlich war...ob das nachhält bis am 20.weiß ich nicht...im großen und ganzen aber das übliche wenn die zwei mannschaften aufeinandertreffen, sind aber immer gute spiele, diesmal mit dem verdienten sieg für salzburg...einzig das eisdebakel war schon ein bisschen peinlich😉
-
Die Pause wurde eh super genützt 😆
Trotzdem merkt man Stück für Stück, dass die Halle und alles drum herum mehr als nur a bissal Farbe braucht 🙄
Denke nur 10% der Mehrkosten, für den Ausbau der Proberäume bei den Festspielen, würde reichen um ein Stadion beim Volksgarten hinzustellen, was seines gleichen sucht in Österreich. Aber Salzburg ist halt leider nur Kultur, Kultur und nochmals Kultur für die gut betuchten..
-
Das ein wenig gegeneinander ausspielen der zwei Fanclubs findeich jetzt nicht so prickelnd.
Der erhöhte Stimmungspegel dafür sehr erfreulich.
die Aktionen unserer #40 und #48 nach Spielschluss hatten von seiten DI Perna aber ebenso eine Vorgeschichte.
Sich derart beim Abgang aufzuführen hat mich jetzt von Di Perna auch nicht gerade überzeugt.
Und zu unseren Bozner Forumskollegen: Was wird es da am 20.1. geben, Eurer Meinung nach? - die angekündigte Tracht Prügel, einen bösen Check (Verletzungsfolge?)
Wir lassen uns mal überraschen.
-
Das ein wenig gegeneinander ausspielen der zwei Fanclubs findeich jetzt nicht so prickelnd.
Der erhöhte Stimmungspegel dafür sehr erfreulich.
die Aktionen unserer #40 und #48 nach Spielschluss hatten von seiten DI Perna aber ebenso eine Vorgeschichte.
Sich derart beim Abgang aufzuführen hat mich jetzt von Di Perna auch nicht gerade überzeugt.
Und zu unseren Bozner Forumskollegen: Was wird es da am 20.1. geben, Eurer Meinung nach? - die angekündigte Tracht Prügel, einen bösen Check (Verletzungsfolge?)
Wir lassen uns mal überraschen.
Das ist doch quatsch, provokationen während des spiels gehören dazu, damit muss man ungehen können, aber ein check nach der schlusssirene ist ein no go und für den gegenspieler, der schon nicht mehr im spielmodus ist, auch gefährlich, den spieler möcht ich sehen, der dem salzburger da noch gratuliert...
Mit Samthandschuhen wird man den guten Thaler nicht anfassen im nächsten Spiel, aber kein Spieler geht in ein Spiel mit der Absicht, einen anderen Spieler zu verletzen...da bist du schon ein bisschen paranoid...aber net Trachtprügel in Form eines Fights wie er halt in vielen Spielen vorkommt könnts schon geben...oder auch nicht, bis in 3 wochen ist das ganze vielleicht auch vergessen
-
Im Normalfall hat jeder Profi solche kleinen Provokationen gleich mal abgehakt und konzentriert sich wieder aufs wesentliche. Da bei Thalers Aktion ja niemand verletzt wurde und es deswegen auch keine „Rachegelüste“ geben könnte, wird das in 3 Wochen vermutlich keinen Bozner mehr jucken das der Thaler nach Abpfiff noch einen Hit angesetzt hat.
-
gutes Spiel! Gratulation an Salzburg!
Ich zitiere aus der größten Südtiroler Tageszeitung weil ich den Artikel gerade vor mir liegen habe:
"Die Bullen provozierten in den Schlussminuten mit (übertriebener) Härte und Unsportlichkeit"
Wie gesagt, nur zitiert, nicht meine Meinung
-
Gut dass so ein Spiel nur aus Schlussminuten besteht. Der Schreiberling heißt nicht zufällig Trumpello?
-
- Offizieller Beitrag
Schauen wir Mal ob die Jungs Silvester gefeiert haben oder doch brav um 10 im Bett wsren
-
Schauen wir Mal ob die Jungs Silvester gefeiert haben oder doch brav um 10 im Bett wsren
was aber auf dieses Spiel wohl eher keine Auswirkung mehr haben dürfte ?
-
- Offizieller Beitrag
Ahhh ja da hat wohl Recht 🙈
-