1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

34.Rd: HC Pustertal - EC VSV SA.30.12.2023 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 28. Dezember 2023 um 21:42
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 30. Dezember 2023 um 20:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich finds interessant, dass die Werbung und diese kurze HCP Doku alles auf Deutsch is und der Kommentar des Streams großteils italienisch. Gibts dafür einen Grund - wirkt unlogisch.

Wurde hier schon mehrfach erörtert. Südtirol ist ein zweisprachiges (eigentlich sogar dreisprachiges) Land, und Thomas Laconi ist nun mal italienischer Muttersprache. In letzter Zeit bemüht er sich ja sogar oft, deutsche Sätze unterzubringen.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Dezember 2023 um 20:33

Jetzt erst die Wiederholung des 1-0 aus der Hintertorkamera gesehen. Mich wundert, dass es überhaupt keine Reklamation wegen Hohen Stocks gab. Welcher Mist heuer teilweise schon reklamiert und angesehen wurde und hier nicht - unverständlich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 20:37

3:0

was für eine gschissene Schönwetter Ballarina Truppe haben wir eigentlich? :cursing:

• The great Chris
    Knoblauch

Interessante Verteidigungsvariante.

• welovehockey
    MEISTER

Unglaublich! Null Zuordnung‘ der steht alleine und darf den mutterseelenalleine abschließen!

• Silberlocke
    Nationalliga

Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen. Dieses Gemurkse kann sich ja keiner anschauen

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 30. Dezember 2023 um 20:38

So nett und lässig der Swette als Typ ist…. um das müssen unsere mehr Tore schießen, was sie aktuell ld. nicht machen

• steveberge
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 20:38

Dazu passend das Interview / die Reportage in der Kleinen.... ein Traum...

Patman
    Forumsdepression
    • 30. Dezember 2023 um 20:40

Ich verstehe einfach nicht was mit unserer Truppe los ist. Wie kann man mental so am Sand sein? Da muss es in der Kabine überhaupt nicht passen, anders kann ich mir das nicht erklären.

• baxter22
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2023 um 20:40

Sehe da kein Upgrade zu vergangenen Saisonen, was den Defensivauftritt betrifft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 20:41
    Zitat von F*nurgejammert

So nett und lässig der Swette als Typ ist…. um das müssen unsere mehr Tore schießen, was sie aktuell ld. nicht machen

wüsste jetzt nicht was er für eines der Tore können sollte? 1 & 2 sind abgefälscht, 1 massiv glücklich noch dazu. Und das 3 gehört den Feldspielern, wie kannst bei 5ggn5 so verteidigen?

Du musst dich heute bei den Feldspielern schon ernsthat fragen, ob da nicht alle schon für März Urlaube gebucht haben. Das ist vom Einsatz her in einem Spiel um die Top6 Ende Dezember eine Frechheit.

Patman
    Forumsdepression
    • 30. Dezember 2023 um 20:41
    Zitat von F*nurgejammert

Also Swette kann für keines der Tore was. Der hat eher noch 1-2 weitere Tore verhindert.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Dezember 2023 um 20:43

Mal ehrlich. Wenn wir so weiterspielen, sind die Top 6 futsch. Und für die Qualifikationsknochenmühle seh ich schwarz mit dieser körperlosen Truppe.

• steveberge
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 20:43

Wäre schon mal über ein Tor froh.... also eines für uns ....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 20:44

6 SOG ALLE zusammen und das "minus" schön über alle verteilt. Zeigt wie unglaublich schlecht das Auftreten der Truppe heute ist.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 30. Dezember 2023 um 20:44

Ich glaub die Tore waren alle Haltbar, aber keine Easy-Saves.

Also Swette ist sicher nicht das Problem im Moment.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Dezember 2023 um 20:46
    Zitat von The great Chris

Mal ehrlich. Wenn wir so weiterspielen, sind die Top 6 futsch. Und für die Qualifikationsknochenmühle seh ich schwarz mit dieser körperlosen Truppe.

hab mir keine 5 Minuten vor deinem Post den Spielplan angesehen und wie viele Spiele noch offen sind, da ich bereits einen ähnlichen Gedanken hatte bzgl. der Top 6 :kaffee:

Patman
    Forumsdepression
    • 30. Dezember 2023 um 20:47

Ich möcht echt nicht mit dem VSV Vorstand tauschen im Moment. Ich wäre ratlos. Keine Ahnung was ich machen würde. Sportpsychologe wär eine Idee.

• Bselecter
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 20:48

Schön langsam muss man sich wirklich die Frage stellen, ob der Rauswurf von Daum nicht ein Schnellschuss war. Immerhin hat er es zuletzt geschafft, nach einem Tief rund um Weihnachten die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen und in Richtung Play-Off starke Leistungen zu zeigen. Aktuell seh ich da wenig Licht.

Nichts gegen Rodman, aber ganz verstehe ich den Move auch nicht mehr. Entweder hat man gehofft, dass die Mannschaft so gut ist, dass sie ohne Daum wieder befreit aufspielen kann und jemand an der Bande reicht, der grobe Leitlinien vorgeben kann - oder Daum war aus irgendwelchen Gründen nicht mehr tragbar und mit der Erkenntnis hat man die Saison abgeschrieben und wollte keine großen Ausgaben mehr tätigen.

Aktuell wirkt die Mannschaft jedenfalls verunsichert, vieles ist ungenau, im Angriffsdrittel fehlen Ideen und hinten ist man auch nicht konsequenter geworden.

Ich hoffe auf ein Wunder im neuen Jahr und darauf, dass Rodman einfach noch ein bisschen braucht. Aber Stand jetzt fürchte ich mich fast vor dem Pick der Klagenfurter... 🙈

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2023 um 20:48

Na, geht ja.

Nur nicht aufgeben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 20:49

Na komisch, Verkehr vorm Tor und schon trifft man. Warum diese Erkenntnis bei uns nicht nachhaltig durchsetzt bleibt mir ein Rätsel.

Freut mich für Rauche, hat heuer auch keinen einfache Saison.

Zitat von PatMan

Keine Ahnung was ich machen würde.

es wäre halt gscheid gwesen, eine richtigen Trainer nach Daum zu holen und nicht dessen Co-waschl. Die Veränderungen halten sich in Grenzen, es gibt keinen wirklich neuen Wind und genau so spielens auch...

• baxter22
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2023 um 20:51
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Na, geht ja.

Nur nicht aufgeben.

Habt's schon Mitleid? 😁

• abaumg
    Puschtra zi sein

Na bumm, der erste Villacher Absolutler hat sich ausgezogen. Hoffentlich bleibts bei dem einen Tor, könnte sonst etewas unansehnlich werden im Gästesektor. 🤪

• F*nurgejammert
    Liest mit

Sorry, ist nur meine Laienmeinung. Ich fand halt, dass er beim 3:0 total lang unten auf einer Seite verharrt ist. Vom JP kenn ich das anders, der flitzt zwischen den Pfosten immer recht schnell hin und her. Aber ja, man gewinnt und verliert als Team

• Villach
    Hobbyliga

Kosmetik .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™