Oida wie deppert kan man sein.
33 Runde Graz99ers vs Vienna Capitals Donnerstag 28.12.2023 19:15
-
-
das ist heute Unterliga-Niveau - die beiden Teams sind zurecht am Tabellenende.
-
Oida wie deppert kan man sein.
Verdient für Graz unser Powerplay ist eine Katastrophe
-
Verdient für Graz unser Powerplay ist eine Katastrophe
Das ganze letzte Drittel war eine absolute Frechheit von den Caps.
Nur passiv rumgestanden oder depperte Fouls gemacht.
Was macht Dolezal eigentlich beruflich?
-
den Grazer Trainer soll mal wer verstehen - bei 7 Minuten auf der Uhr zieht er den Goalie - und in der 59.Minute versucht er kein 4 vs 6 um 3 Punkte zu ziehen.
-
Man hätte drei Punkte einfahren müssen, aber durch die katastrophale Vorstellung im 3. Drittel warens am Ende immerhin noch sehr gückliche 2 Punkte.
Und immerhin einen Punkt auf Laibach aufgeholt da die Dosen den OT Sieg holen.
-
den Grazer Trainer soll mal wer verstehen - bei 7 Minuten auf der Uhr zieht er den Goalie - und in der 59.Minute versucht er kein 4 vs 6 um 3 Punkte zu ziehen.
Ich denke es war eine Strafe angezeigt.
-
Volden ging ungefähr 2:30 vor dem Ende vom Eis, nicht sieben Minuten.
Auch wenn wir die drei Punkte dringend gebraucht hätten, ein 6 vs. 4, wo die Capitals aufs leere Tor schießen können, hätte ich persönlich nicht verstanden. Vor allem bei unserem schwachen PP heute.
-
Man darf sich vom ahnungslosen Kommentator nicht verwirren lassen. Wie man sich so intensiv mit Eishockey beschäftigen kann und trotzdem nicht checken, dass der Goalie während des Spiels nur runtergeht, wenn eine Strafe angezeigt wird, erschließt sich mir nicht. Das ist schon so oft passiert, dass er ganz aufgeregt war, weil ein Team aus seiner Sicht auf einmal volles Risiko geht.
Manchmal schwafelt er auch irgendwas daher, dass er gespannt ist, ob’s Mitte der Partie einen Tormannwechsel geben wird, oder irgendwas dergleichen.
-
Würde man bei dem Kommentator ein Drinkspiel veranstalten wo man jedesmal trinken muss wenn er „Ui-Ui-Ui!“ sagt , dann wäre die Alkoholvergiftung garantiert.
-
Nachdem sich ja hier im Forum immer wieder Leute beschweren, dass der Wiener Stream keinen Kommentator hat.....also nachdem Match heute, bin ich froh, dass bei unserem Stream niemand redet! So einen ahnungslosen Kommentator, hab ich noch selten gehört! Nur Blödsinn daher geschwafelt, Spielernamen richtig aussprechen - Fehlanzeige und eigentlich ist man sich wie im 2 Kanalton für Blinde vorgekommen.....der hat ja keine Sekunde den Mund gehalten! Um es in seinen Worten zu fassen.....ui ui ui!!! 😜
-
Ich hab mir heute mal wieder die Ehre gegeben, und die Eishalle besucht. Tja was soll man sagen, es ist einfach grauslich
Wie man über ein ganzes Spiel so emotionslos und auch lustlos wirken kann ist mir unbeschreiblich. Da kommt kein Körper, da kommt einfach nix. Als Grazer hat man ja schon viele tote Truppen gesehen, aber das heuer ist echt unbeschreiblich. Und das schlimme ist eigentlich dass man ja noch relativ voll besetzt ist (von den paar ausfällen abgesehen). Wie auch immer ich habe meine Sünden im alten Jahr noch abgebüßt, und hoffe darauf dass mit Jerich neuer Wind in die Bude kommt, und nicht nur ein laues Lüfterl...
Man sieht sich nächste Saison
-
Nachdem sich ja hier im Forum immer wieder Leute beschweren, dass der Wiener Stream keinen Kommentator hat.....also nachdem Match heute, bin ich froh, dass bei unserem Stream niemand redet! So einen ahnungslosen Kommentator, hab ich noch selten gehört! Nur Blödsinn daher geschwafelt, Spielernamen richtig aussprechen - Fehlanzeige und eigentlich ist man sich wie im 2 Kanalton für Blinde vorgekommen.....der hat ja keine Sekunde den Mund gehalten! Um es in seinen Worten zu fassen.....ui ui ui!!! 😜
Ich hab mir den Caps Stream erst einmal gegeben und möchte jetzt eine Lanze für die 99ers brechen.
Die Qualität der Übertragung und die Art, wie das produziert wird ist sehr gut und 100x besser als unser Wiener Stream.
Da sieht man, dass sich die Leute wirklich bemühen und nicht irgendwas hinrotzen (für 10€!!!). Der Kommentator wird wohl nicht reich werden mit dem Job... Da is sicher viel Idealismus dabei - sprich, der ist weit weg von einem Profi-Kommentator.
Redet er bisl sehr viel? Ja. Redet er oft Blödsinn? Ja. Konnte man das Spiel gut verfolgen? Ja, sehr gut. Sogar mit Wiederholungen, Highlights und Statistiken.
Also lasst den Mann leben. Ich musste gestern mit meinem Bruder nicht nur einmal lachen. Sehr es mit Humor.
Also ich war voll zufrieden mit der Übertragung und würde jederzeit wieder buchen. Im Gegensatz zu unserem eigenen, echt miesen Stream aus Wien.
-
Die Qualität der Übertragung und die Art, wie das produziert wird ist sehr gut und 100x besser als unser Wiener Stream.
Im Gegensatz zu unserem eigenen, echt miesen Stream aus Wien.
das hast du allerdings zu 100% recht - ist zwar immer noch Welten von einem technisch guten Stream entfernt, aber man konnte die Partie "beschwerdefrei" verfolgen. Der O-Ton machte auf mich den Eindruck als ob teilweise eine "Text to spreech-SW" benutzt wurde.
Egal, das Spiel selber hätte sich eh nix besseres verdient, wenn sich beide Teams nicht um 500% steigern (was mMn unrealistisch ist) können sie nach dem GDG gemeinsam Urlaub buchen.
-