Alles anzeigenMein Wunsch Lineup wär:
Tomazevic - Desjardins - Luciani
Hancock - Maxa - Hughes
Richter - Rauchenwald-Sabolic
Rebernig-Wallenta-B.Lanzinger
Wall-MacPherson
Katic-Kulda
Lindner-Wetzl
Deshalb würd ich mir so ein Lineup wünschen
Spezz hat schon recht wenn Richter-Maxa-Lanze unverändert zur Einser machst dann wirst viel Einsatz sehen aber nicht viele Tore, man muss schon sagen die Burschen sind bemüht aber vom skill her trotzdem ziemlich beschränkt
Mein Lineup:
Linie 1 hätte so mit tomazevic den Arbeiter am Flügel der aber gleichzeitig Offensive Akzente setzen kann und Lucianis Vorlagen verwertet, mit Desjardins dann jemanden der defensiv absichert und Bullys gewinnt Bzw sich im Slot behaupten soll
Linie 2: mit Maxa einen harten Arbeiter der die beiden anderen offensiven Freigeister nach hinten absichern soll und/oder sich wenn nötig im Slot einparkt
Linie3: mit Richter ein harter Arbeiter, Rauchenwald und Sabolic für die Offensive, beide aktuell aber komplett auser Form vlt würde aber Richters Energie gut tun
Linie4: brave Österreicher Linie die Offensive aber auch defensive Akzente setzen könnte
Würde ich mir genau dieses Lineup wünschen? Ja!
Wird’s so oder so ähnlich kommen? Nein sicher nicht!! Ich glaub einfach nicht das Rodman den Mut dazu hat wirklich große Veränderungen anzustreben, wahrscheinlich werden wir die beiden Slowenen zusammen in einer der vorderen Linien sehen und Rauche wird solange er den selben Namen wir der Vorstand hat sowieso nie aus den top6 purzeln
Edit: würd ich auch lieber mal einen von denen auf der Tribune statt am Eis sehen? Ja!!
Aber ich denke das passt nicht zu unserem familiären Umfeld das unserer Verein bietet, ich denke tatsächlich das sich der schlendrian so eingeführt hat genau deshalb weil wir dafür bekannt sind das alles so toll und so familiär ist, ist ja klar, ist wie mit den Lehrern, wenn du immer der tolle nette Lehrer bist, tust dir plötzlich schwer wenn du durchgreifen solltest weil die Klasse nur noch Blödsinn baut