1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.Rd.: EC VSV - Fehervar AV19 DO.28.12.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 26. Dezember 2023 um 22:02
  • welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2023 um 22:02

Wer gewinnt die Partie EC VSV vs Fehervar AV19? 50

1. Fehervar gewinnt erneut und nimmt 3 Punkte mit! (23) 46%
    2. Villach überrascht den Tabellenführer und das Publikum und sichert sich 3 Punkte! (13) 26%
    3. Palim Palim. Ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frittes! (11) 22%
    4. Villach holt sich 2 Punkte in OT/SO! (3) 6%
    5. Fehervar holt 2 Punkte in OT/SO! (0) 0%

Nach dem knappen 2:3 in Bozen konnten wir uns trotzdem noch auf Rang 6 halten, weil die anderen Spiele für uns liefen.

Nochmals wird sich das nicht ausgehen. Passend dazu kommt mit Fehervar AV19 der momentane Tabellenführer zu uns nach Villach.

Bisher mussten wir uns daheim gegen Fehervar mit 1:2 und in Ungarn mit 2:3 geschlagen geben.

Ohne eine massive Leistungssteigerung droht der nächste Nuller, hoffen wir mal das es nicht so kommt.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2023 um 22:07

Sieg oder Spielabbruch

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2023 um 22:09

Ich hab da mal was vorbereitet….grafisch hab ich mich genauso bemüht, wie unsere Legios sich um einen Sieg!

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (26. Dezember 2023 um 22:15)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2023 um 22:12
    Zitat von WeloveHockey

wie unsere Legios sich um einen Sieg

Vergiss nicht, Hughes gilt jetzt ja als Österreicher ;)

• silent revenger
    KHL
    • 26. Dezember 2023 um 22:22
    Zitat von WeloveHockey

Ich hab da mal was vorbereitet….grafisch hab ich mich genauso bemüht, wie unsere Legios sich um einen Sieg!

Hättest ja statt der Krone auch ein Würstchen drauf machen können..

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2023 um 23:04

den letzten heimsieg gegen die ungarn gabs vor knapp 2 jahren, wir tun uns gegen dieses team einfach nicht leicht :P

es gilt wie gegen bozen, ein pünktchen wär gegen den tabellenführer schon ein wunder…

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Dezember 2023 um 23:42

Wir schießen sie 10:1 aus der Halle und danach wache ich auf...

• Woldo
    Heulsuse
    • 27. Dezember 2023 um 05:34
    Zitat von Benny-78

den letzten heimsieg gegen die ungarn gabs vor knapp 2 jahren, wir tun uns gegen dieses team einfach nicht leicht :P

es gilt wie gegen bozen, ein pünktchen wär gegen den tabellenführer schon ein wunder…

Nope, Valentinstag 2023 4 zu 1 Heimsieg

• silent revenger
    KHL
    • 27. Dezember 2023 um 06:06
    Zitat von ProudEagle

Wir schießen sie 10:1 aus der Halle und danach wache ich auf...

Dann kannst den Polster noch einmal durchkneten, Dich umdrehen und weiterschlafen..

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 10:41

Der Abstand zum 11ten hat sich auf 17 Punkte verringert, es könnte sich also immer noch ausgehen, daß wir gesicherter 8ter sind - nach dem Grunddurchgang. Also Heimrecht im MPO, wenn ich das richtig sehe.

PS: Das ist jetzt der Tabellenstand "nach Wein Achten!" (ich achte ja eher Bier), also der, ab dem´s angeblich erst zählt.

• Undercover90
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 12:57
    Zitat von WeloveHockey

Passender gehts nicht. Beim hughes fehlt das tütü

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 14:16
    Zitat von Woldo

Nope, Valentinstag 2023 4 zu 1 Heimsieg

Der zählt nicht. Weil die Ungarn am Valentinstag immer Geschenke machen. Benny meinte echte Siege.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Dezember 2023 um 22:19

Morgen werden wir ein komplett neues line up sehen.

Alle Linien sollen umgestellt werden.

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 22:31
    Zitat von Die Maske

Wäre ja zumindest mal ein Anfang um hier die Leute wach zu bekommen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. Dezember 2023 um 22:35
    Zitat von Die Maske

Jetzt schon? Respekt dem Trainerteam. Da kann ja gar nix mehr schief gehen 😉

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2023 um 22:48

Da ist echt schön und ja es muss gehandelt werden aber ich frag mich wirklich was die Zauberlehrlinge in der Pause eigentlich gemacht haben, stur offensichtlich nicht funktionierende Linien forciert ?

Da hätte man für einen neuen Trainer die idealste aller Situationen gehabt, nämlich genug Zeit um ein neues System und neue Linien zu etablieren und trainieren und anstatt die Zeit zu nützen hat man nix gemacht und entscheidet sich nun vor der wahrscheinlich wichtigsten GD Phase für so ein Experiment

Wie gesagt mir ist klar das gehandelt werden muss und das wir alle meckern würden wenn nix gemacht wird aber ich frag mich echt was dieses „neue“ Trainerteam bisher eigentlich getan hat

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 23:01
    Zitat von hockeyfan#22

Da ist echt schön und ja es muss gehandelt werden aber ich frag mich wirklich was die Zauberlehrlinge in der Pause eigentlich gemacht haben, stur offensichtlich nicht funktionierende Linien forciert ?

Da hätte man für einen neuen Trainer die idealste aller Situationen gehabt, nämlich genug Zeit um ein neues System und neue Linien zu etablieren und trainieren und anstatt die Zeit zu nützen hat man nix gemacht und entscheidet sich nun vor der wahrscheinlich wichtigsten GD Phase für so ein Experiment

Wie gesagt mir ist klar das gehandelt werden muss und das wir alle meckern würden wenn nix gemacht wird aber ich frag mich echt was dieses „neue“ Trainerteam bisher eigentlich getan hat

Die haben wahrscheinlich gehofft wie einige von uns auch das sie nach Daum befreit aufspielen aber dafür brauchst halt Spieler die alles geben …

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2023 um 23:04
    Zitat von EC VSV 1923

Die haben wahrscheinlich gehofft wie einige von uns auch das sie nach Daum befreit aufspielen aber dafür brauchst halt Spieler die alles geben …

Aber das muss der AC ja wissen ob’s nur am HC liegt oder auch an anderen Faktoren, das wär doch skandalös wenn der AC der letzten beiden Jahre nicht mal weiß ob’s nur am HC liegt oder nicht doch auch an anderen Faktoren und seine Taktik ernsthaft abwarten und schau Ma mal war/ist

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Dezember 2023 um 23:24
    Zitat von Die Maske

A geh? Also das was wir Laien seit dem Trainerwechsel täglich predigen? Ein Geniestreich, dass man da jetzt auch schon draufkommt!

Sorry, da geht echt nur mehr Sarkasmus!

Ich hatte es schon vor zig Spielen geschrieben, die ersten Linie hätte ich komplett gegen die Vierte getauscht! Wallenta-Maxa-Richter als Einser mit ordentlich Eiszeit als Belohnung für die Einstellung und den Einsatz! Ich hoffe nur das das geniale Trainer Duo nicht genau diese Linie trennt.

Die Träumer Legios ab in die hinteren Reihen und wenn dann noch immer einer zu deppert ist um es zu kapieren, ab auf die Tribüne und irgendeinem Jungen die Chance geben, fast egal Welchem.

Reicht das auch nicht, dann den ersten Versager als Zeichen kündigen, egal ob das Kohle kostet.

Desjardins als Center in die Zweite, damit endlich einer wieder die Bullys gewinnt, Tomacevic wieder zu ihm auf den Flügel, da hat er am besten funktioniert und auch getroffen.

Hancock kann die Dritte centern und Rauche die Vierte, mehr haben die sich momentan nicht verdient.

Dürfte ich aufstellen:

1. Linie: Sturm: Wallenta-Maxa-Richter Verteidigung: Wetzl-Wall

2. Linie: Sturm: Tomazevic-Desjardins-Sabolic. Verteidigung: Kulda-McPherson

3. Linie: Sturm: Rebernig-Hancock-Lanzinger. Verteidigung: Katic-Viveiros

4. Linie: Sturm: Hughes-Rauchenwald-Luciani Verteidigung: Lindner-F.Lanzinger

Aber eh wurscht, die Profis werden das sicherlich perfekt lösen. Und ich wette darauf, es tummeln sich wieder dieselben Legios in den vorderen Reihen, da die Eier fehlen mal zu zeigen das sich eine bescheidene Leistung einfach auswirkt.

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Dezember 2023 um 23:25
    Zitat von EC VSV 1923

Und warum sollten die alles geben, wenn sie merken, dass ihr schlechtes Spiel und die miese Einstellung eh Null Konsequenzen haben und sie weiterhin die "Stars" des Vereins spielen dürfen?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2023 um 23:56

Mein Wunsch Lineup wär:

Tomazevic - Desjardins - Luciani

Hancock - Maxa - Hughes

Richter - Rauchenwald-Sabolic

Rebernig-Wallenta-B.Lanzinger

Wall-MacPherson

Katic-Kulda

Lindner-Wetzl

• Woldo
    Heulsuse
    • 28. Dezember 2023 um 06:59

Wird wohl a zähe Partie. Die Ungarn im Höhenflug und überlegener Leader, wir im Sinkflug. Prinzipiell a Partie die dir schön saufen musst.

Wobei heute mit BigBert #44 ein Glücksbringer vor Ort zu sein scheint ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2023 um 07:48
    Zitat von WeloveHockey

Ich hoffe nur das das geniale Trainer Duo nicht genau diese Linie trennt.

Andererseits wären ein Maxa oder Richter vielleicht noch am ehesten geeignet, die lethargischen "Stars" aufzuwecken und mitzureißen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2023 um 07:56

Meiner Meinung nach musst diese Linie sogar trennen, wenn wirklich was erreichen willst.

Die Burschen Aufteilen und in jede Linie einen harten Arbeiter reinstecken, der die anderen vielleicht etwas mitziehen. Ist ja prinzipiell ein oft verwendetetes Mittel. Einfach die Eiszeit von Maxa und co zu erhögen wird uns keine Punkte bringen, ganz abgesehen davon, wer soll dann PK spielen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Dezember 2023 um 07:59

Ich habe ehrlich gesagt auch ein mulmiges Gefühl. Just in der wichtigsten Phase der Meisterschaft werden die Linien scheinbar komplett umgestellt. Wie es vorher schon geschrieben wurde, hätte sich das schon beim Trainerwechsel mehr als aufgedrängt. So hat man wertvolle Zeit verplempert in der Hoffnung, dass es die Spieler schon irgendwie richten werden. Die Umstellungen sind unumgänglich, nur zum falschen Zeitpunkt. Vielleicht hat ja Die Maske schon Anhaltspunkte wie die Linien aussehen sollen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™