1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

33. Rd. EC Red Bull Salzburg vs. HK SŽ Olimpija. Do. 28.12.2023 - 19:15 Uhr

• Daywalker50
  • 26. Dezember 2023 um 21:24
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Dezember 2023 um 22:13

Welch ein Eishockeywunder. Ali nach gefühlt 3 Saisonen mit einem Tor das Bestand hat und sehenwert war.

Murphy mit dem GWG in OT.

Gegen Bozen musst die Chancen in Tore verwandeln sonst gibt die nächste zu 8 Klatsche.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Dezember 2023 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

Aber alle haben sich für Ali gefreut. Immerhin da war teamspirit erkennbar

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 28. Dezember 2023 um 23:00

Da muss dem Ali ja ein riesiger Fels vom Herzen gefallen sein. Freut mich für ihn 👍🏻

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 07:20

Hartes Stück Arbeit gegen die Drachen aus Laibach.

Richtig befreit wirkt das Spiel nicht, viel Stückwerk und fast alle sind nicht wirklich in Form.

Auch die 1. Linie trifft im Moment gar nicht.

Positiv, das Tor von Wuko und die Reaktion der gesamten Mannschaft!

Auch im Fansektor gab es Unruhe, da wurden die Treuen doch glatt durch einen kleinen aufmüpfigen Haufen in der Weihnachtlichen Ruhe gestört 😅

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 29. Dezember 2023 um 07:46
    Zitat von Daywalker50

Auch im Fansektor gab es Unruhe, da wurden die Treuen doch glatt durch einen kleinen aufmüpfigen Haufen in der Weihnachtlichen Ruhe gestört 😅

Wir entschuldigen uns dafür 😂

• Ultimate84
    KHL
    • 29. Dezember 2023 um 07:55

Ich glaube trotzdem, dass es in der Konstellation Trainer - Team eine für unsere Verhältnisse enttäuschende Saison werden wird.

Dazu waren die Leistungen generell und trotz zwischenzeitlicher Tabellenführung meiner Meinung nach zu schlecht.

Mir fehlt der Glaube, dass David aus dem Team alles rausholen kann, wenn es dann spätestens im PO gilt.

Kann jemand Rymsha etwas im Detail einschätzen, nur anhand der gestrigen Partie, die ich voll sehen konnte, erlaube ich mir kein erstes Fazit.

Es stehen 4 Spiele mit einem A zu Buche :/

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 07:55

Gut war nur das dritte Drittel, da hat Wut und der eigentlich als selbstverständlich zu bezeichnende Kampfgeist das Drehen des Spiels ermöglicht. Die ersten beiden Drittel waren sehr mau.

Nummer 11 war bei jedem Gegentor am Eis - aber da darf man nicht streng sein (waren ja zwei Unterzahltore dabei), oder doch?.

Dessen Berechtigung am Eis herumlaufen zu dürfen kann ich nicht nachvollziehen - er ist der schlechteste Legio seit Mike "Disco" Heckl ( ein Austrokanadier in den späten 70ern - nur der war dauernd besoffen).

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 08:02

Warriors2021

War erfrischend was man da im Fanblock zu sehen und hören bekam!

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 08:12
    Zitat von Daywalker50

Warriors2021

War erfrischend was man da im Fanblock zu sehen und hören bekam!

Könnts mich aufklären - ich sitze im äußerst seriösen Teil der Halle und bekomme da nichts mit. ^^

• Head12
    KHL
    • 29. Dezember 2023 um 08:38
    Zitat von Bewunderer

Gut war nur das dritte Drittel, da hat Wut und der eigentlich als selbstverständlich zu bezeichnende Kampfgeist das Drehen des Spiels ermöglicht. Die ersten beiden Drittel waren sehr mau.

Nummer 11 war bei jedem Gegentor am Eis - aber da darf man nicht streng sein (waren ja zwei Unterzahltore dabei), oder doch?.

Dessen Berechtigung am Eis herumlaufen zu dürfen kann ich nicht nachvollziehen - er ist der schlechteste Legio seit Mike "Disco" Heckl ( ein Austrokanadier in den späten 70ern - nur der war dauernd besoffen).

Naja auch in Drittel 2 waren sie bis zur Strafe gegen Huber deutlich besser als Laibach! So ehrlich sollte man schon sein

• Head12
    KHL
    • 29. Dezember 2023 um 08:42

Und wenn ich mir nur die Spielstats ansehe gibt es keinen Zweifel ob der Sieg verdient war! Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt

Bilder

• Screenshot_20231228_215853_Facebook.jpg
      • 70,48 kB
      • 412 × 915
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2023 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Warriors2021

Wir entschuldigen uns dafür 😂

ich sag ja immer ihr sollt leise sein.....

Zitat von Bewunderer

er ist der schlechteste Legio seit Mike "Disco" Heckl ( ein Austrokanadier in den späten 70ern - nur der war dauernd besoffen).

ui du hast wohl schon Erik Reitz vergessen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 29. Dezember 2023 um 09:11

Oder Benn Ferierro

• Head12
    KHL
    • 29. Dezember 2023 um 09:12

Oder Eric Chouinard

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 09:48

Head12

Den Namen Eric Chouinard werde ich auch nie vergessen.

Der war echt nur wegen der Kohle und Sightseeing da 🤦‍♂️

Bewunderer

Hat man dies im VIP Club nicht mitbekommen 😅

Die Warriors haben sich in den heiligen Fanblock der Treuen gestellt (wahrscheinlich ohne Genehmigung) und waren dann sogar so frech und haben Stimmung gemacht 😲

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 09:53
    Zitat von Daywalker50

Head12

Den Namen Eric Chouinard werde ich auch nie vergessen.

Der war echt nur wegen der Kohle und Sightseeing da 🤦‍♂️

Bewunderer

Hat man dies im VIP Club nicht mitbekommen 😅

Die Warriors haben sich in den heiligen Fanblock der Treuen gestellt (wahrscheinlich ohne Genehmigung) und waren dann sogar so frech und haben Stimmung gemacht 😲

Alles anzeigen

Im Vip Club hat man das sicher mit bekommen - die sehen da ja wunderbar rüber.

Ich sitze oberhalb unseres Angriffsdrittels (Drittel 1 und 3) um unsere Angriffsbemühungen genau unter die Lupe nehmen zu können. Die Fanclubs sehe ich da nur aus dem Augenwinkel

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 10:20

Da hast in der letzten Zeit eher nur wenig gesehen, was die Angriffsbemühungen angeht 😬

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2023 um 19:22
    Zitat von Bewunderer

Also war Mike "Disco" Heckl auch besser... :/ ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™