Ich komme gerade vom Spiel und lese Debatten über euren Ersatztorwart. Aber hey, der tschechische Torhüter von Olimpija hat auch 6 Tore kassiert und war fast der Beste auf dem Eis (#88 hat immsr doch 4 Tore und einen Penalty erzielt).
Es dreht sich nicht alles um den Torhüter. Vielleicht haben eure Spieler das Gaspedal zu früh losgelassen, aber Olimpija hat das ganze Spiel über gekämpft. Mit einem 0:3 nach dem ersten Drittel, sogar einem 4:6 nur 7-8 Minuten vor Schluss ...
Sehe ich auch so. Ich habe zwar nur die Aufzeichnung gesehen, aber man sieht gut wie die Vordermannschaft Vorauer im Stich lässt. Und nun zu sagen, die Mannschaft würde schlecht spielen wenn der 2er im Tor steht ist zu einfach. Er ist nicht der Routinier, ich sage nur Postma, Abo, Strong und Unterweger in der Verteidigung. Petersen, Mursak, Ganahl, Fraser, Herburger, Hundertpfund, in der Offensive. Das sind die Spieler die Verantwortung für das Defensivverhalten zu tragen haben nicht ein einzelner, unerfahrener Tormann. Vorauer kann man, wenn auch nur bedingt, bei einem Tor einen Vorwurf machen. Ich als Trainer würde da die ganze Vordermannschaft in die Pflicht nehmen und ihnen gehörig den Kopf waschen. Nach einer 3:0 Führung musst du das mit all deiner Routine runterspielen, defensiv kompakt stehen und auf die schnellen Turnovers warten. Ihr habt genug Kaliber in eurer Mannschaft denen das in die Karten spielt.