Feiertags Kracher gegen Salzburg, normalerweise würde ich jetzt schon Nervösität verspüren, und wir würden wohl am 6000er kratzen von den Zuschauern her. Heuer ist es wohl eine Wundertüte weil Salzburg nach dem 1:7 Heimdebakel sicher auf Wiedergutmachung aus ist , vom Bauchgefühl her tippe ich auf ein 4:2 für uns
32 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Dienstag 26.12.2023 17:30
-
-
Gibt es schon eine Diagnose bei Wallner?
-
Schwer voraus zu sagen wie dieses Spiel enden wird.
Normalerweise Salzburg klarster Favorit.
Aber 1:7 daheim gegen Pustertal entspricht auch nicht der Normalität.
Könnte eine Reaktion von ihnen kommen.
Oder es stimmt etwas intern nicht.
-
Ist mein Wissensstand korrekt, dass Salzburg die einzige Mannschaft ist, gegen die wir heuer nicht verloren haben?
-
Ist mein Wissensstand korrekt, dass Salzburg die einzige Mannschaft ist, gegen die wir heuer nicht verloren haben?
Pioneers nicht vergessen 😉
-
-
Null Punkte, bin nicht dabei
-
Habe von einem Freund eine Karte geschenkt bekommen, werde am Dienstag wieder einmal in der Halle sein. War heuer nur gegen Villach (Heimsieg), und gegen Bozen (eine der vielen, verdienten Heimniederlage). Bin sehr gespannt, rechne aber nicht unbedingt mit einem Eishockey-Leckerbissen.
-
Habe von einem Freund eine Karte geschenkt bekommen, werde am Dienstag wieder einmal in der Halle sein. War heuer nur gegen Villach (Heimsieg), und gegen Bozen (eine der vielen, verdienten Heimniederlage). Bin sehr gespannt, rechne aber nicht unbedingt mit einem Eishockey-Leckerbissen.
damit rechne ich in dieser liga nie .
-
- Offizieller Beitrag
Alles ausser ein Sieg der Caps wäre eine Überraschung.
-
Alles ausser ein Sieg der Caps wäre eine Überraschung.
Ich liebe Überraschungen.
-
-
Mittlerweile schon egal wie es ausgeht, jeder Punkt traurigerweise eine Überraschung.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest !!
-
Mittlerweile schon egal wie es ausgeht, jeder Punkt traurigerweise eine Überraschung.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest !!
Leider heuer wahr. Merry X-Mas
-
Wenn ich mir so die letzten Forumsbeiträge durchlese spielt morgen eine Mannschaft welche will aber nicht kann gegen eine Mannschaft welche kann aber nicht will
-
Wenn ich mir so die letzten Forumsbeiträge durchlese spielt morgen eine Mannschaft welche will aber nicht kann gegen eine Mannschaft welche kann aber nicht will
Man könnte es nicht besser formulieren.
-
- Offizieller Beitrag
Man könnte es nicht besser formulieren.
Das seh ich auch so.
-
-
Hier mal das Salzburger Lineup!
-
Freue ich mich doch, 1:0 Lucky Luki.
-
mangelten kampfgeist und einsatz kann man unserer truppe ja nicht vorwerfen,aber so schlecht wie da einige skaten tut das in den augen weh.
-
4500 in Wien trotz der Seuchensaison
-
ich habe noch nie einen schweden gesehen der so schlecht auf den kufen steht wie eriksson.
-
-
ich habe noch nie einen schweden gesehen der so schlecht auf den kufen steht wie eriksson.
Also die Verpflichtung wie eigentlich die ganzen Schweden verstand ich sowieso nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde sagen beide Tore durchaus haltbar. Der von hochkofler würde ich sagen war Schärfer und platzierter wie jener von piff
-
Salzburg ist nur noch ein Schatten!
-
Gegen das heurige Wien kann man schon 3x verlieren, das ist keine Schande
-
kriegen die Caps doch noch die Kurve?
-
-