Na schauts, Wechselfehler passieren anderen teams auch, nicht nur uns

Rd.32: HC Bozen - EC VSV DI. 26.12.2023 um 19:45 Uhr
-
-
Jetzt wäre Zeit für ein TimeOut, einfach frischen Schwung reinbringen.
Sonst lassen wir die Partie jetzt locker runtertröpfeln! Null Körperspiel, nix…
-
Arrivederci 3 punkte.
-
Zuviele Spieler am Eis funktioniert heuer besonders gut...
-
Top Strafe
-
In UZ mehr Biss und Zug zum Tor als zu 5t
-
Würde Lamoreux drin lassen.
-
Schade eigentlich, besser als erwartet aber immer noch viel zu wenig Biss und Wille
-
Ja, wieder mal ein Spiel angeschaut, wieder mal nichts... Irre mit welchem Zug die Bozener ins Drittel kommen, im Vergleich zu uns... Und vor allem wie einfach....
Wird noch eine lange Saison, wahrscheinlich mit einem traurigen Ende, ich hoffe wenigstens im Playoff...
-
na da hab ich mich wieder ordentlich täuschen lassen. nach dem ersten Drittel habe ich noch gemeint, dass man heute was mitnehmen könnte. am ende waren es dann wieder nur 0 Punkte.
-
Bin richtig sauer. Kein Körperspiel, kein Wille, übermächtig war Bozen nicht. Gute Nacht
-
Bin sauer, da wäre mehr drin gewesen. Glückwunsch an die Füchse
-
Zwei halbwegs gute Drittel reichen halt gegen Bozen nicht. Zwar schon besser wie gegen Asiago, aber noch immer zu wenig. Vom schnellen Spiel, dass Rodman angekündigt hat, sehe ich leider bis jetzt noch nichts. Teilweise wird da hinten mehr Tempo rausgenommen als unter Daum.
-
Egal was er verbrochen hat, bitte Brady Shaw holen, und einen unserer Trantüten benchen, sowie das Rodman Experiment beenden.Sonst sehe ich sogar Platz 10 in Gefahr.Die Pioneers, Laibach und Wien werden stärker, wir immer schwächer.
-
verdienter sieg der füchse, 1 gutes drittel hat gereicht. dem vsv im moment zuzusehen macht einfach keinen spass
erwarte mir wie gesagt, demnächst veränderte linien. ein versuch wärs wert, die kommenden gegner könnte man so ev. überaschen…
-
Zwei halbwegs gute Drittel reichen halt gegen Bozen nicht. Zwar schon besser wie gegen Asiago, aber noch immer zu wenig. Vom schnellen Spiel, dass Rodman angekündigt hat, sehe ich leider bis jetzt noch nichts. Teilweise wird da hinten mehr Tempo rausgenommen als unter Daum.
Und wahnsinnig viele Fehlpässe im Aufbau.... bzw "in den Rücken" gespielt.... da kommt dann kein Tempo auf....
-
ich lehne mich aus dem Fenster und sage mit dem Trainer und Kader wird das nix heuer. Rodman beharrt stur auf seinen Linien, die schlicht nix bringen. Unsere Neuerwerbungen seit Ewigkeiten untergetaucht. Kein einziger, der hervorsticht. Defense trotz Wall und Katic eine Baustelle. Einziger Lichtblick ist Lamo. Und der glückliche Sieg gegen Asiago wird darüber halt nicht hinwegtäuschen.
-
verdienter sieg der füchse, 1 gutes drittel hat gereicht. dem vsv im moment zuzusehen macht einfach keinen spass
erwarte mir wie gesagt, demnächst veränderte linien. ein versuch wärs wert, die kommenden gegner könnte man so ev. überaschen…
wenn die Einstellung sich nicht ändert, werden Linienumstellungen vermutlich nix bringen. Zumindest wüsste ich nicht, warum dann die grundsätzliche Einstellung sich plötzlich ändern soll, aber ich lass mich gern eines besseren belehren
-
wenn die Einstellung sich nicht ändert, werden Linienumstellungen vermutlich nix bringen. Zumindest wüsste ich nicht, warum dann die grundsätzliche Einstellung sich plötzlich ändern soll, aber ich lass mich gern eines besseren belehren
schon klar, aber vielleicht ändert sich dann ja die einstellung mit neuen linienpartnern? könnte ja durchaus sein das man so mehr harmoniert als wie mit den bisherigen.
-
Egal was er verbrochen hat, bitte Brady McShaw holen, und einen unserer Trantüten benchen, sowie das Rodman Experiment beenden.Sonst sehe ich sogar Platz 10 in Gefahr.Dornbirn, Laibach und Wien werden stärker, wir immer schwächer.
Dornbirn? Mc Shaw? Echt jetzt?
-
Dornbirn? Mc Shaw? Echt jetzt?
Bei Shaw wars die Rechtschreibkorrektur, bei den Pioneers schreibe ich oft Dornbirn, da ich mich an den Retortenklub einfach nicht gewöhne. Aber gut aufgepasst. Sehr gut, setzen.
-
Bei Shaw wars die Rechtschreibkorrektur, bei den Pioneers schreibe ich oft Dornbirn, da ich mich an den Retortenklub einfach nicht gewöhne. Aber gut aufgepasst. Sehr gut, setzen.
Brady Shaw wurde von den Innsbruckern gefeuert.
-
Finde es lustig, dass selbst nach mehr als 10 Jahren die VSV Fans im Forum noch nicht verstanden haben, dass der VSV einfach kein fixer Titelkanditat mehr ist.
Das Budget wurde zwar in den letzten Saisonen wieder besser, aber Salzburg, Klagenfurt, Bozen und Fehervar sind immer noch die Top4. Wie man da verlangen kann, dass man es jedes Jahr fix ins HF schafft, verstehe ich nicht. Da muss schon alles zusammenpassen, weil die anderen nicht Top4 Teams sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.
Von jedem Jahr träumt eh schon lange keiner mehr - öfters als einmal in sieben Jahren (da stehen wir momentan) könnte es aber doch sein.
Wie gesagt, übergangssaison mit VF. Gibt schlimmeres. Scheinbar habens aber jetzt auch die letzten Verstanden, der Kader ist halt schlichtweg nicht so enorm gut...
Das ist auch das Unwort der letzten Jahre:
2017/18: Übergangssaison, weil Trainerwechsel von Holst auf Peintner während der Saison
2018/19: Übergangssaison, weil Vorstandswechsel während der Saison
2019/20: Übergangssaison, weil Trainerwechsel von Aho auf Daum während der Saison
2020/21: Übergangssaison, weil Trainerwechsel von Ceman auf Daum während der Saison
2023/24: Übergangssaison, weil Trainerwechsel von Daum auf Rodman während der Saison
Normalerweise ist eine Übergangssaison eher eine Ausnahme, nicht der Normalzustand...
-
Brady Shaw wurde von den Innsbruckern gefeuert.
Habe nie was anderes behauptet
-
Eine knappe Auswärtsniederlage gegen das aktuell beste Team der Liga würde ich jetzt nicht als große Katastrophe werten.
-