Mach´ Dich da jetzt nicht fertig!!! Vielleicht hast Du da ja noch nichts verklopft. Vielleicht überraschen wir die heute ja echt TOTAL und Lindner spielt wieder mit Wetzl!
Ja fix! So vogelwild werd ma wohl nicht sein!!!
Mach´ Dich da jetzt nicht fertig!!! Vielleicht hast Du da ja noch nichts verklopft. Vielleicht überraschen wir die heute ja echt TOTAL und Lindner spielt wieder mit Wetzl!
Ja fix! So vogelwild werd ma wohl nicht sein!!!
Wir sind besser als vor 5 Jahren, seit 3/4 Saisonen stehen wir aber komplett. Entwicklung des Teams 0. Offensiv hui, hinten pfui, keine Härte, wenig Kampfgeist, daher mies in Derbies & Playoff. Specialteams mäßig bis schlecht, 5ggn5 idR. gut.
Vorallem dass es keine Verbesserung vom Vorjahr zu heuer gab nervt gewaltig und ist Daum auch zum Verhängnis geworden.
Ich würd meinen die Verbesserung ist nicht ausreichend, aber in 5 Jahren zu erwarten von 0 Playoffs zu fixem Halbfinale zu kommen, ist meiner Meinung nach auch etwas zu vermessen. Der GD war in jedem Jahr durchwegs ok (Danceman ausgenommen), dann gab es einmal sogar das CHL Ticket, POs und Derbys waren konstant schlecht. Ich habs eh schonmal gefragt, gabs bspw. Irgendjemanden der Luciani/Lindner/Rauchenwald nicht vorzeitig Verlängert hätte?
Wie gesagt, übergangssaison mit VF. Gibt schlimmeres. Scheinbar habens aber jetzt auch die letzten Verstanden, der Kader ist halt schlichtweg nicht so enorm gut...
Aber wenn wir diese Saison nicht über das 4tel Finale drüber kommen, treten wir halt irgendwie am Stand, so fair muss man dann auch sein.
Das stimmt sicherlich und ist auch schade, aber es läuft halt nicht immer nach Plan. Was willst senen Großartig vorwerfen? Wall und MacPherson sind absolut gute Verpflichtungen, dass Rauche, Lindner, Hughes und Luciani so auf der Stelle treten/sogar schlechter werden, hätte hier auch keiner für möglich erachtet, da wurde jede Verlängerung/Mehrjähriger Vertrag als gut befunden...
Hughes
, da wurde jede Verlängerung/Mehrjähriger Vertrag als gut befunden...
Moment
Nicht von jedem 😂
Das stimmt sicherlich und ist auch schade, aber es läuft halt nicht immer nach Plan. Was willst senen Großartig vorwerfen? Wall und MacPherson sind absolut gute Verpflichtungen, dass Rauche, Lindner, Hughes und Luciani so auf der Stelle treten/sogar schlechter werden, hätte hier auch keiner für möglich erachtet, da wurde jede Verlängerung/Mehrjähriger Vertrag als gut befunden...
Zum X ten mal. Hughes wird nicht mehr besser werden!! Und ich wüsste auch nicht warum er sein Spiel ändern sollte. Er denkt sich,vorne ist er der Star,egal was hinten passiert.
Du Lügner du! Viveiros und Wetzel sind verändert worden…👆🏻
echt, wie schauen die jetzt aus, hast du bilder?
Zum X ten mal. Hughes wird nicht mehr besser werden!! Und ich wüsste auch nicht warum er sein Spiel ändern sollte. Er denkt sich,vorne ist er der Star,egal was hinten passiert.
Ja und zum xten Mal, Hughes ist als Ösi unersätzlich und an den meisten GWG beteiligt!
Diesen gefinkelten Plan hat unser neues Trainergespann in letzter Sekunde ausgetüftelt und mit diesem genialen Schachzug somit sogar mich überrascht!
Ich denke auch die Bozner hätten damit niemals gerechnet!
Diesen gefinkelten Plan hat unser neues Trainergespann in letzter Sekunde ausgetüftelt und mit diesem genialen Schachzug somit sogar mich überrascht!
Der Rodman hat halt immer noch ein Ass im Ärmel. Wirst schon sehen, genau das wird den Unterschied ausmachen..
Der Rodman hat halt immer noch ein Ass im Ärmel. Wirst schon sehen, genau das wird den Unterschied ausmachen..
War ja nicht umsonst bei Daum in der Lehre.
Ja und zum xten Mal, Hughes ist als Ösi unersätzlich und an den meisten GWG beteiligt!
Niemand ist unersetzlich
Um in der entscheidenden Phase darauf bedacht zu sein sich nicht weh zu tun. Solange wir solche Spieler im Kader haben wird es nichts werden mit einem größeren Erfolg.
Läuft bei euch der Livestream?
Never change a running System!!!!
Einwandfrei
Es wird halt wie immer gegen die Italiener davon abhängen, ob sie diesmal den Conclusione in den Griff kriegen. Den darf man im Slot halt einfach nicht allein lassen.
Ja ... aber deutscher Kommentar. Jetzt muß ich mir 1 CD `raussuchen ...
Es wird halt wie immer gegen die Italiener davon abhängen, ob sie diesmal den Conclusione in den Griff kriegen. Den darf man im Slot halt einfach nicht allein lassen.
Absolut! Ist deren bester Mann mit der meisten Eiszeit der Liga!
Ja ... aber deutscher Kommentar. Jetzt muß ich mir 1 CD `raussuchen ...
Er bemüht sich, aber die Namen unserer Spieler scheint er erstmals gehört zu haben….Hjutsch, Rebrenig usw
Aber schau ma mal
war auswärts in bozen der kommentar schon immer deutsch?
*edit*
ok jetz nimma
Stream ruckelt
Gibt schlimmeres. Scheinbar habens aber jetzt auch die letzten Verstanden, der Kader ist halt schlichtweg nicht so enorm gut...
Finde es lustig, dass selbst nach mehr als 10 Jahren die VSV Fans im Forum noch nicht verstanden haben, dass der VSV einfach kein fixer Titelkanditat mehr ist.
Das Budget wurde zwar in den letzten Saisonen wieder besser, aber Salzburg, Klagenfurt, Bozen und Fehervar sind immer noch die Top4. Wie man da verlangen kann, dass man es jedes Jahr fix ins HF schafft, verstehe ich nicht. Da muss schon alles zusammenpassen, weil die anderen nicht Top4 Teams sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.
Stream ruckelt
Nope, die spielen nicht schneller
Nudelsuppe ist sicher auch keine Lösung ...