1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Rd.32: HC Bozen - EC VSV DI. 26.12.2023 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 22. Dezember 2023 um 21:28
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Dezember 2023 um 21:26

Na schauts, Wechselfehler passieren anderen teams auch, nicht nur uns

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2023 um 21:40

Jetzt wäre Zeit für ein TimeOut, einfach frischen Schwung reinbringen.

Sonst lassen wir die Partie jetzt locker runtertröpfeln! Null Körperspiel, nix…

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 26. Dezember 2023 um 21:44

Arrivederci 3 punkte.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Dezember 2023 um 21:45

Zuviele Spieler am Eis funktioniert heuer besonders gut... :banghead:

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2023 um 21:45

Top Strafe

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 26. Dezember 2023 um 21:46

In UZ mehr Biss und Zug zum Tor als zu 5t

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Dezember 2023 um 21:47

Würde Lamoreux drin lassen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. Dezember 2023 um 21:50

Schade eigentlich, besser als erwartet aber immer noch viel zu wenig Biss und Wille

• steveberge
    EBEL
    • 26. Dezember 2023 um 21:52

Ja, wieder mal ein Spiel angeschaut, wieder mal nichts... Irre mit welchem Zug die Bozener ins Drittel kommen, im Vergleich zu uns... Und vor allem wie einfach....

Wird noch eine lange Saison, wahrscheinlich mit einem traurigen Ende, ich hoffe wenigstens im Playoff...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Dezember 2023 um 21:53

na da hab ich mich wieder ordentlich täuschen lassen. nach dem ersten Drittel habe ich noch gemeint, dass man heute was mitnehmen könnte. am ende waren es dann wieder nur 0 Punkte.

• Silberlocke
    Nationalliga

Bin richtig sauer. Kein Körperspiel, kein Wille, übermächtig war Bozen nicht. Gute Nacht

• Woldo
    Tschentschn

Bin sauer, da wäre mehr drin gewesen. Glückwunsch an die Füchse

• Patman
    Forumsdepression

Zwei halbwegs gute Drittel reichen halt gegen Bozen nicht. Zwar schon besser wie gegen Asiago, aber noch immer zu wenig. Vom schnellen Spiel, dass Rodman angekündigt hat, sehe ich leider bis jetzt noch nichts. Teilweise wird da hinten mehr Tempo rausgenommen als unter Daum.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Dezember 2023 um 21:54

Egal was er verbrochen hat, bitte Brady Shaw holen, und einen unserer Trantüten benchen, sowie das Rodman Experiment beenden.Sonst sehe ich sogar Platz 10 in Gefahr.Die Pioneers, Laibach und Wien werden stärker, wir immer schwächer.

2 Mal editiert, zuletzt von ProudEagle (26. Dezember 2023 um 22:14)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2023 um 21:54

verdienter sieg der füchse, 1 gutes drittel hat gereicht. dem vsv im moment zuzusehen macht einfach keinen spass :kaffee: erwarte mir wie gesagt, demnächst veränderte linien. ein versuch wärs wert, die kommenden gegner könnte man so ev. überaschen…

• steveberge
    EBEL
    • 26. Dezember 2023 um 21:55
    Zitat von PatMan

Zwei halbwegs gute Drittel reichen halt gegen Bozen nicht. Zwar schon besser wie gegen Asiago, aber noch immer zu wenig. Vom schnellen Spiel, dass Rodman angekündigt hat, sehe ich leider bis jetzt noch nichts. Teilweise wird da hinten mehr Tempo rausgenommen als unter Daum.

Und wahnsinnig viele Fehlpässe im Aufbau.... bzw "in den Rücken" gespielt.... da kommt dann kein Tempo auf....

• Grosco70
    Karawankenpetz

ich lehne mich aus dem Fenster und sage mit dem Trainer und Kader wird das nix heuer. Rodman beharrt stur auf seinen Linien, die schlicht nix bringen. Unsere Neuerwerbungen seit Ewigkeiten untergetaucht. Kein einziger, der hervorsticht. Defense trotz Wall und Katic eine Baustelle. Einziger Lichtblick ist Lamo. Und der glückliche Sieg gegen Asiago wird darüber halt nicht hinwegtäuschen.

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von Benny-78

verdienter sieg der füchse, 1 gutes drittel hat gereicht. dem vsv im moment zuzusehen macht einfach keinen spass :kaffee: erwarte mir wie gesagt, demnächst veränderte linien. ein versuch wärs wert, die kommenden gegner könnte man so ev. überaschen…

wenn die Einstellung sich nicht ändert, werden Linienumstellungen vermutlich nix bringen. Zumindest wüsste ich nicht, warum dann die grundsätzliche Einstellung sich plötzlich ändern soll, aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2023 um 21:59
    Zitat von Stefan1403

wenn die Einstellung sich nicht ändert, werden Linienumstellungen vermutlich nix bringen. Zumindest wüsste ich nicht, warum dann die grundsätzliche Einstellung sich plötzlich ändern soll, aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;)

schon klar, aber vielleicht ändert sich dann ja die einstellung mit neuen linienpartnern? könnte ja durchaus sein das man so mehr harmoniert als wie mit den bisherigen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Dezember 2023 um 22:02
    Zitat von ProudEagle

Egal was er verbrochen hat, bitte Brady McShaw holen, und einen unserer Trantüten benchen, sowie das Rodman Experiment beenden.Sonst sehe ich sogar Platz 10 in Gefahr.Dornbirn, Laibach und Wien werden stärker, wir immer schwächer.

Dornbirn? Mc Shaw? Echt jetzt? Popcorn

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Dezember 2023 um 22:39
    Zitat von Woldo

Dornbirn? Mc Shaw? Echt jetzt? Popcorn

Bei Shaw wars die Rechtschreibkorrektur, bei den Pioneers schreibe ich oft Dornbirn, da ich mich an den Retortenklub einfach nicht gewöhne. Aber gut aufgepasst. Sehr gut, setzen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2023 um 22:44
    Zitat von ProudEagle

Bei Shaw wars die Rechtschreibkorrektur, bei den Pioneers schreibe ich oft Dornbirn, da ich mich an den Retortenklub einfach nicht gewöhne. Aber gut aufgepasst. Sehr gut, setzen.

Brady Shaw wurde von den Innsbruckern gefeuert.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2023 um 23:05
    Zitat von PatMan

Finde es lustig, dass selbst nach mehr als 10 Jahren die VSV Fans im Forum noch nicht verstanden haben, dass der VSV einfach kein fixer Titelkanditat mehr ist.

Das Budget wurde zwar in den letzten Saisonen wieder besser, aber Salzburg, Klagenfurt, Bozen und Fehervar sind immer noch die Top4. Wie man da verlangen kann, dass man es jedes Jahr fix ins HF schafft, verstehe ich nicht. Da muss schon alles zusammenpassen, weil die anderen nicht Top4 Teams sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. ;)

Von jedem Jahr träumt eh schon lange keiner mehr - öfters als einmal in sieben Jahren (da stehen wir momentan) könnte es aber doch sein.

Zitat von Spezz93

Wie gesagt, übergangssaison mit VF. Gibt schlimmeres. Scheinbar habens aber jetzt auch die letzten Verstanden, der Kader ist halt schlichtweg nicht so enorm gut...

Das ist auch das Unwort der letzten Jahre:

2017/18: Übergangssaison, weil Trainerwechsel von Holst auf Peintner während der Saison

2018/19: Übergangssaison, weil Vorstandswechsel während der Saison

2019/20: Übergangssaison, weil Trainerwechsel von Aho auf Daum während der Saison

2020/21: Übergangssaison, weil Trainerwechsel von Ceman auf Daum während der Saison

2023/24: Übergangssaison, weil Trainerwechsel von Daum auf Rodman während der Saison

Normalerweise ist eine Übergangssaison eher eine Ausnahme, nicht der Normalzustand...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Dezember 2023 um 23:39
    Zitat von WeloveHockey

Brady Shaw wurde von den Innsbruckern gefeuert.

Habe nie was anderes behauptet :/

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. Dezember 2023 um 23:47

Eine knappe Auswärtsniederlage gegen das aktuell beste Team der Liga würde ich jetzt nicht als große Katastrophe werten. :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™