Packderby is !!
Kann Graz den 4:0 Sieg gg Asiago bestätigen?
Wird der KAC wieder konsequent sein Tempo über 3 Drittel fahren?
Fragen über Fragen.
Auf ein gutes Spiel.
Packderby is !!
Kann Graz den 4:0 Sieg gg Asiago bestätigen?
Wird der KAC wieder konsequent sein Tempo über 3 Drittel fahren?
Fragen über Fragen.
Auf ein gutes Spiel.
Kein
Mursak und Vl Postma/Strong.
Hundertpfund back.
Ausfälle in der D sind heuer neu. Beide wären bitter.
Freue mich schon sehr auf das "Heimspiel in Liebenau", gute Stimmung und eine feine Schnitzelsemmel
Zum Spiel: Nachdem der KAC den 99ers heuer in Graz schon einmal 3 Punkte geschenkt hat, gibt es diesmal keine Ausreden, Ausfälle hin oder her. Die Partie muss gewonnen werden, wie ist egal.
Mein Tipp: 2:3
Mein Tipp: 1:6
Wird eine enge Partie werden. Wenn unsere Jungs voll bei der Sache sind, sollten wir aber Punkte aus Graz mitnehmen.
Klare Sache für die 99ers
Nein, hoffe auf eine spannende Partie vor einer vollen Halle. Mit dem besseren Ausgang für die Grazer.
Bin heute das erste Mal in Liebenau seit Jahrzehnten. An 2 Sachen kann ich mich noch gut erinnern:
ein zufälliges "Plauscherl" beim Pausentee mit dem damals verletzten Heinz Ehlers und ein KAC-Sieg.
Sehe Letzteres grundsätzlich als gutes Omen für heute!
Dann machen wir uns auf nach Graz, freu mich schon.
Hoffe das nicht Postma und Strong ausfallen, das wäre sehr bitter. Hundi ist wieder dabei, das ist top. Graz mit ansteigender Form und ganz guten Leistungen in den letzten Spielen, das wird kein Selbstläufer. Wird wohl ein sehr enges Spiel werden, hoffe man kann den vielen KAC Fans im Bunker einen Sieg schenken.
Bin heute das erste Mal in Liebenau seit Jahrzehnten. An 2 Sachen kann ich mich noch gut erinnern:
ein zufälliges "Plauscherl" beim Pausentee mit dem damals verletzten Heinz Ehlers und ein KAC-Sieg.
Du alter Hund Das muss dann 1994 gewesen sein, als er sich leider die Achillessehne gerissen hat, nachdem er zuerst mit Burakovsky ein Traumpaar gebildet hat.
Man kann Spiele nie gegeneinander aufwiegen, aber wenn der KAC so eine erfreuliche Power wie gegen die Bullen aufs Eis bringt, sollte Graz da wenig zu melden haben. Dazu wird es mit dem Kapitän wieder leichtere zone entries und generell mehr Struktur im Angriff geben.
In diesem Spiel muss man heute den Anspruch haben, mit 3 Punkten heim zu fahren. Vorausgesetzt natürlich, dass nicht wirklich Postma und Strong ausfallen. Weil in der Defensive gibt es so gut wie keinen Spielraum für Verletzungen.
hat jemand einen Code für den Situation Room übrig? Danke schon im Vorraus.
Nach dem physisch sehr forderndem Spiel gegen RBS und den möglichen Ausfällen in der Verteidigung wird das schon eine enge Kiste.
3 Punkte ein Muss heute!
Können sich ja Haudum & PetersEn ins Rampenlicht spielen
3 Punkte ein Muss heute!
Können sich ja Haudum & PetersEn ins Rampenlicht spielen
falls wer einen situation room code übrig hätte würde ich mich freuen
Strong postma dabei.
Hundertpfund macht C1.
Hochegger als 13.
Somit hat VanEe ihn verdrängt
Spielen brauch ma uns heute nicht. In Graz herrscht aktuell ein wenig Aufbruchstimmung.
Wenn die Jungs aber Vollgas geben und sich reinhauen sollten es 3 Punkte werden.
Kommt der KAC, ist sogar der Bunker ausverkauft
Kommt der KAC, ist sogar der Bunker ausverkauft
Jo eh geil
Huch der Ellenbogen ging laut 1 gesehen Wiederholung aber bewusst rauf
Aber Strafe war keine angezeigt, oder?
Die schussqualität muss wieder besser werden. Wie gegen Salzburg vorbei oder in den Bauch
Das PP, naja...
Da rollt die eine Welle nach der anderen auf Graz und der Kommentator meint, hinten ist noch nicht so gefährlich. 🤨
Black out?
Na, geht ja wieder...
Rapha!
Passt !