Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
In 45 Minuten wissen wir mehr
-
In 45 Minuten wissen wir mehr
Heute ist aber erst Dienstag 😂
-
Heute ist aber erst Dienstag 😂
1 Tag und 45 Minuten natürlich
-
1 Tag und 45 Minuten natürlich
Ich glaube es sind schon alle gespannt 😂
-
Herzlich Willkommen Casey Bailey
Damit haben wir unsere neun Legionäre für den Saisonstart.
-
Casey Bailey ist Grazer🧡🖤
Ein 32 jähriger 1,91m großer Powerforward,der als Center bzw.als Flügel einsetzbar ist!💪
Casey kommt von Ingolstadt aus der DEL nach Graz
-
1 jahresvertrag?
-
1 jahresvertrag?
Yess
Casey Bailey hatte letztes Jahr eine Schulter OP, die jetzt vollständig ausgeheilt ist!
Vielleicht wollte die Verantwortlichen kein Risiko eingehen
Ausserdem brauchen wir Fans nächstes Jahr auch eine spannende Off-Season
-
Somit steht der Kader (bis auf ein paar weitere junge Ergänzungsspieler). Die ersten Testspiele können nun endlich kommen
-
Casey Bailey hatte letztes Jahr eine Schulter OP, die jetzt vollständig ausgeheilt ist!
Vielleicht wollte die Verantwortlichen kein Risiko eingehen
Glaub hat nichts mit der OP zu tun, ist ja schon während der Saison ausgeheilt und er hat wieder gespielt
-
Sehr starke Verpflichtungen von Graz. Kompliment
-
Kader 2024/25:
Tor: Nicolas Wieser (24/25), Jonas Gunnarsson (25/26)
Verteidigung: Jacob Pfeffer (24/25), Michael Kernberger (24/25+1), Kilian Zündel (26/27), Nick Albano (25/26), Frank Hora (24/25), Paul Reiner (Profivertrag), Korbinian Holzer (25/26), Nico Brunner (25/26)
Angriff: Sam Antonitsch (24/25), Clemens Krainz (24/25), Michael Schiechl (25/26), Kevin Roy (25/26), Lukas Haudum (26/27), Lenz Moosbrugger (26/27), Lukas Kainz (25/26), Paul Huber (26/27), Trevor Gooch (25/26), Rok Tičar (24/25), Manuel Ganahl (26/27), Marcus Vela (24/25), Tim Harnisch (25/26), Casey Bailey (24/25)
Trainer: Harry Lange (25/26)
Zugänge: Kevin Roy, Lukas Haudum, Lenz Moosbrugger, Lukas Kainz, Kilian Zündel, Nick Albano, Frank Hora, Paul Huber, Trevor Gooch, Rok Tičar, Korbinian Holzer, Manuel Ganahl, Jonas Gunnarsson, Nico Brunner, Marcus Vela, Tim Harnisch, Casey Bailey
Abgänge: Taylor Matson, Anthony Salinitri (Bozen), Gustav Bouramman (Pustertal), Blaz Gregorc (Ljubljana), Dominik Grafenthin (Lausitzer Füchse), Craig Schira (Karriereende), Lars Volden (BIK Karlskoga), Erik Kirchschläger, Amadeus Egger, Renars Krastenbergs (Dukla Michalovce), Ken Ograjensek, Daniel Viksten, Axel Wemmenborn, Patrik Kittinger, Sascha Bauer
Offen: Jakob Engelhart, Markus Hanl
-
Also Bailey klingt mal nach einem Center den alle Suchen, sauber Grazer!
Seinen Statistiken nach überall sehr gut gepunktet.
Wird spass machen dem Grazer Team zuzusehn kommende Saison.
-
Abgesehen davon, dass er hauptsächlich ein Winger ist
-
Denke ihr habt genug C
-
Der Grazer Kader also komplett. Bin gespannt. Ein Top 5 Kader ist es allemal, obs für mehr reicht? Mal sehen, die Abwehr sehr offensiv, der Sturm zwar gut, aber viele Individualisten und potentielle Topscorer die erstmal harmonieren müssen. Wird interessant, freue mich auf die Duelle
-
Kader wird jetzt noch mit jungen Spielern aufgefüllt und er steht dann endgültig.
Bin auf die Linien gespannt. Center könnte ich mir Gooch, Vela, Tiĉar und Schiechl vorstellen, das wäre top. Dazu Roy, Bailey, Ganahl und Haudum als Flügel in den ersten zwei Linien.
Die Bottom 6 dann ergänzt mit Kainz, Huber, Harnisch, Antonitsch, Krainz, Moosbrugger und den anderen jungen Akteuren.
In der Defensive matchen sich dann sieben Defender plus Reiner um die Plätze.
-
Wow, das ist schon ein echt solides Lineup, auch bei den Österreichern ist man mit Ganahl, Haudum, Schiechl, Harnisch, Brunner, Krainz, Huber usw sicher eine der am heimische Spieler Sektor besten aufgestellten Mannschaften
-
Kader wird jetzt noch mit jungen Spielern aufgefüllt und er steht dann endgültig.
Bin auf die Linien gespannt. Center könnte ich mir Gooch, Vela, Tiĉar und Schiechl vorstellen, das wäre top. Dazu Roy, Bailey, Ganahl und Haudum als Flügel in den ersten zwei Linien.
Die Bottom 6 dann ergänzt mit Kainz, Huber, Harnisch, Antonitsch, Krainz, Moosbrugger und den anderen jungen Akteuren.
In der Defensive matchen sich dann sieben Defender plus Reiner um die Plätze.
Kaum zu glauben, dass es sich um einen Kader der Graz99ers handelt 😂 Die Vorfreude auf die Testspiele und die Saison ist bei mir so groß wie schon seit Jahren nicht mehr. Wenn man es schafft aus dieser Mannschaft eine Einheit zu formen, dann wird es eine richtig lässige Saison 👌🏼 Ich finde auch die Mischung der gewählten Spielertypen ganz spannend und passend, es hat Hand und Fuß, jetzt muss es nur noch auf dem Eis auch so aufgehen 🤗
-
Haben wir eigentlich schon einen Assistent-Coach?
-
- Offizieller Beitrag
Brauchts mit dem Kader keinen mehr
-
Zumindest ist er noch nicht offiziell!
-
Jakob Engelhart(Verliehen nach Kitzbühel)und Markus Hanl soeben verlängert🧡🖤
Neu in Graz U18 Torwart Patrick Grascher!Die Kooperation mit Kitzbühel wurde endlich bekannt gegeben!
-
Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat aber Amadeus Egger geht in die dritte deutsche Liga nach Leipzig
-