Die 99ers haben in 25 Jahren Vereinsgeschichte eine einzige Playoffserie gewonnen.

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
Nicht falsch verstehen, habe null Probleme wenn Vereine genug Geld für einen tollen Kader haben ode bekommen. Es profitiert ja jeder Eishockeyfan ohne extreme Vereinsbrillen. Darum finde ich an RB auch nichts verwerfliches.
Nur das jammern/rauzn stört.
-
Die 99ers haben in 25 Jahren Vereinsgeschichte eine einzige Playoffserie gewonnen.
Mach die 99ers bitte nicht schlechter als sie sind
sie haben eine gewonnen, 18/19 gegen Linz
-
Mach die 99ers bitte nicht schlechter als sie sind
sie haben eine gewonnen, 18/19 gegen Linz
Hab ich geschrieben, eine einzige
-
Hab ich geschrieben, eine einzige
Aso, habe Keine gelesen, so geschädigt sind wir in Graz
-
Aso, habe Keine gelesen, so geschädigt sind wir in Graz
Die Therapie startet bald!
-
Die Therapie startet bald!
He lässt den Erfolgsfan in Ruhe. Die Therapie startet für ihn im September.
-
Tim Harnisch mit Vertrag für 2 Jahre:
Graz99ers holen Tim Harnisch von Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz99ersGraz, 12. Juni 2024 – Die Moser Medical Graz99ers freuen sich, die Verpflichtung von Tim Harnisch bekannt zu geben. Der 23-jährige österreichische Center…99ers.at -
Letzter Legio soll in den nächsten Tagen fixiert werden. Dazu noch ein starker U20 Goalie und Benedikt Krainer, aktuell in der Junioren Liga in Finnland tätig.
-
Zündel, Brunner, Haudum, Ganahl, Kainz, P. Huber und Harnisch, für den Österreicherstamm wurde einiges getan
der ist uns in den letzten Jahren abhanden gekommen.
Dazu Moosbrugger und jetzt noch Krainer, es wird auch schon an die Zukunft gedacht.
Kader 2024/25:
Tor: Nicolas Wieser (24/25), Jonas Gunnarsson (25/26)
Verteidigung: Jacob Pfeffer (24/25), Michael Kernberger (24/25+1), Kilian Zündel (26/27), Nick Albano (25/26), Frank Hora (24/25), Paul Reiner (Profivertrag), Korbinian Holzer (25/26), Nico Brunner (25/26)
Angriff: Sam Antonitsch (24/25), Clemens Krainz (24/25), Michael Schiechl (25/26), Kevin Roy (25/26), Lukas Haudum (26/27), Lenz Moosbrugger (26/27), Lukas Kainz (25/26), Paul Huber (26/27), Trevor Gooch (25/26), Rok Tičar (24/25), Manuel Ganahl (26/27), Marcus Vela (24/25), Tim Harnisch (25/26)
Trainer: Harry Lange (25/26)
Zugänge: Kevin Roy, Lukas Haudum, Lenz Moosbrugger, Lukas Kainz, Kilian Zündel, Nick Albano, Frank Hora, Paul Huber, Trevor Gooch, Rok Tičar, Korbinian Holzer, Manuel Ganahl, Jonas Gunnarsson, Nico Brunner, Marcus Vela, Tim Harnisch
Abgänge: Taylor Matson, Anthony Salinitri (Bozen), Gustav Bouramman, Blaz Gregorc (Ljubljana), Dominik Grafenthin (Lausitzer Füchse), Craig Schira (Karriereende), Lars Volden (BIK Karlskoga), Erik Kirchschläger, Amadeus Egger, Renars Krastenbergs (Dukla Michalovce), Ken Ograjensek, Daniel Viksten, Axel Wemmenborn, Patrik Kittinger, Sascha Bauer
Offen: Jakob Engelhart, Markus Hanl
-
Ich denke vom scoring Touch sollte das eigentlich schon reichen. Hoffe auf ein Legiobröckerl zum Abschluss. Grit und Härte.
-
Weil ihr ja noch einen Center sucht und es an nix fehlt, tippe ich auf Ben Street 😉
-
Weil ihr ja noch einen Center sucht und es an nix fehlt, tippe ich auf Ben Street 😉
Vom Alter her nicht sinnvoll.
-
Diese und nächste Woche dann kennen wir angeblich den gesamten Kader. Eigentlich geht es nur mehr um den letzten Legio und da sind wir eh alle schon gespannt drauf.
-
Diese und nächste Woche dann kennen wir angeblich den gesamten Kader. Eigentlich geht es nur mehr um den letzten Legio und da sind wir eh alle schon gespannt drauf.
Gibt es irgendwelche Gerüchte?
-
Mittwoch 20 Uhr
#25 a Ami...
-
Mittwoch 20 Uhr
#25 a Ami...
Die Nummer 25 bei uns, oder bei seiner ehemaligen Mannschaft?
-
Schon bei uns!:)
-
Schon bei uns!:)
Und welche Nummer hatte er bei seiner Mannschaft vorher, und hat er schon in Europa gespielt?
-
Ein Schuss ins Blaue meinerseits, weiß auch gar nicht ob folgender Herr überhaupt realistisch wäre:
Carter Camper - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Carter Camper, 1988-07-06 Rocky River, OH, USA USA. Most recently in the undefined with Tappara. Complete player…www.eliteprospects.comEr hat zumindest die Rückennummer 25 bereits in der Schweiz & davor in Schweden getragen. (Kann aber auch komplett falsch liegen und die Rückennummer hat gar keine Bedeutung)
Spätestens am Mittwoch um 20 Uhr werden wir es erfahren, bin auf alle Fälle sehr gespannt.
-
Und welche Nummer hatte er bei seiner Mannschaft vorher, und hat er schon in Europa gespielt?
Er hat schon in Europa gespielt, nicht mit der 25
Zumindest nicht letzte Saison.
-
Ein Schuss ins Blaue meinerseits, weiß auch gar nicht ob folgender Herr überhaupt realistisch wäre:
https://www.eliteprospects.com/player/15070/carter-camper
Er hat zumindest die Rückennummer 25 bereits in der Schweiz & davor in Schweden getragen. (Kann aber auch komplett falsch liegen und die Rückennummer hat gar keine Bedeutung)
Spätestens am Mittwoch um 20 Uhr werden wir es erfahren, bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Wäre natürlich ein Traum, aber mehr als eine Transferbombe für unsere Liga
-
Wäre natürlich ein Traum, aber mehr als eine Transferbombe für unsere Liga
Gefällt mir wie der Junge denkt. Von den Faktoren her würde er passen und der wäre eine richtige Bombe.
-
Gefällt mir wie der Junge denkt. Von den Faktoren her würde er passen und der wäre eine richtige Bombe.
Wird aber ein Traum bleiben
-
Er hat schon in Europa gespielt, nicht mit der 25
Zumindest nicht letzte Saison.
Mit der Nummer 93 ?
-