Du bist und bleibst einfach, ein kompletter Heinzi...

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
NJD Intelligenz kann man halt leider net kaufen
-
Es ist hier halt so das wenn man nicht das schreibt was einige Graz User gerne lesen würden, man sofort der Böse ist bzw den Grazern ja nach den schlimmen Jahren es nicht vergönnt ist.
Kann damit gut Leben
-
Du bist immer der erste, der sich wegen jedem F.rz aufregt und hier jedesmal nur zipfen will.
War ja auch in der abgelaufenen Saison so, wo wir net angetreten sind und du der erste warst der geglaubt hat alles zu wissen und dich aufgeregt hast......und im Endeffekt wars eh ganz anders.
Und jetzt bist der erste, der bei jedem signing die "Geldkeule" rausholt.....zu deiner Info: Wir wissen alle, dass die Spieler für Kohle spielen und dorthin wechseln, wo sie am meisten verdienen.
Ich hoffe inständig, du kneißt es jetzt und beklückst uns nicht ständig mit den selben Floskeln!!
PS: Freu mich schon über dein Lachsmiley
-
...meines Wissen stammt er aus Bayern - da gibt's zum Schnitzel keine Sauce, sondern a Bier!
Preiselbeermarmelade statt salsa rosa
-
Lt. seinem Kommentar hatten da die deutschen Clubs einfach keine Chance 😉:
„Die Gespräche mit Harry Lange und Philipp Pinter waren sehr gut und ich war sofort Feuer und Flamme für das Projekt. Ich wollte dann unbedingt mit dabei sein und den Weg mit einschlagen. Nun bin ich sehr froh, dass das geklappt hat und ich ein Teil davon sein darf.„
Würde diese sinnlose Dauerfloskel mal Copyright sein, müsste man sich mal was wertvolleres einfallen lassen.
Erinnert mich an die lächerliche Rechtfertigung anno:
„Hier entsteht was Großes und ich möchte ein Teil davon sein.“
Dieter Kalt Junior zu Salzburg. . .
Ehrlich wäre:
„Dieses deutlich gut und besser dotierte Angebot konnte ich einfach nicht ausschlagen.“
-
Würde diese sinnlose Dauerfloskel mal Copyright sein, müsste man sich mal was wertvolleres einfallen lassen.
Erinnert mich an die lächerliche Rechtfertigung anno:
„Hier entsteht was Großes und ich möchte ein Teil davon sein.“
Dieter Kalt Junior zu Salzburg. . .
Ehrlich wäre:
„Dieses deutlich gut und besser dotierte Angebot konnte ich einfach nicht ausschlagen.“
...obwohl, so unrecht hat er ja gar nicht gehabt, der Kalt!
-
Sehr feiner Transfer, muss man Graz gratulieren. So einen würden wir in Linz auch noch in der D brauchen.
Allgemein gut für die Liga wenn solche Spieler den Weg zu uns finden, ganz egal welcher Klub.
-
Es ist hier halt so das wenn man nicht das schreibt was einige Graz User gerne lesen würden, man sofort der Böse ist bzw den Grazern ja nach den schlimmen Jahren es nicht vergönnt ist.
du Mr. Doppelmoral willst einfach nur zipfen und sonst nix
-
Is recht 🤷♂️
-
...in Oberösterreich trinkt man "Zipfer"-Bier
-
Bin weiterhin nur wegen den passiv-aggressiv eifersüchtigen Meldungen der Fans der (echten, vermeintlichen und bald ehemaligen) Liga-Bossvereine hier.
-
...in Oberösterreich trinkt man "Zipfer"-Bier
Das traust du dich auch noch öffentlich auszusprechen
-
Bin weiterhin nur wegen den passiv-aggressiv eifersüchtigen Meldungen der Fans der (echten, vermeintlichen und bald ehemaligen) Liga-Bossvereine hier.
Ich hab den Text nun auch rückwärts gelesen, dann hab ich meine Enigma malträtiert - Ergebnis null, in Worten 0!
-
Ich hab den Text nun auch rückwärts gelesen, dann hab ich meine Enigma malträtiert - Ergebnis null, in Worten 0!
Übersetzung:
Er zuzelt genüsslich an seinem 16er-Blech, während er sich über die wehleidigen Kommentare von Nebelkindern freut.
-
Ein Verteidiger und ein Goalie kommen noch
Holzer ist der elfte Zugang in der steirischen Hauptstadt. „Unser Kader steht zu 99,5 Prozent, auf den sind wir auch stolz. Ein Verteidiger wird noch kommen. Und ein Tormann“, lässt der Neo-Präsident wissen. „Mit dem Goalie ist alles quasi unter Dach und Fach. Aber die Tinte ist noch nicht trocken.“
Ein großes Fragezeichen ist für viele Fans Lukas Haudum. Der 26-Jährige hat bereits unterschrieben, nach der WM aber eine Ausstiegsklausel für die Top-Ligen. „Ich habe mit Lukas gesprochen. Seine Freundin und er fühlen sich in Graz sehr wohl, haben auch schon die Wohnung fast fertig eingerichtet“, erzählt Jerich. Wichtiger und vielleicht auch vielsagender Nachsatz: „Er hat gemeint, ich soll mir nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen.“
Quelle: https://www.krone.at/3369404
-
Noch ein Verteidiger? Ohne jetzt den Kader genau zu kennen seid ihr hinten doch recht gut aufgestellt, oder hab ich das falsch im Kopf? Bin gespannt wen Jerich als 1er präsentiert. Ja….. mich frisst der Neid
-
Noch ein Verteidiger? Ohne jetzt den Kader genau zu kennen seid ihr hinten doch recht gut aufgestellt, oder hab ich das falsch im Kopf? Bin gespannt wen Jerich als 1er präsentiert. Ja….. mich frisst der Neid
Der Verteidiger wird Brunner sein.
-
Wobei, wenn er damit Brunner mit, auch sagen müsste, das noch 4 Stürmer kommen (Ganahl, Harnisch, 2x Legio). Aber wird vermutlich schon Brunner gemeint sein.
-
Wobei, wenn er damit Brunner mit, auch sagen müsste, das noch 4 Stürmer kommen (Ganahl, Harnisch, 2x Legio). Aber wird vermutlich schon Brunner gemeint sein.
...ist der Paule kein Thema?
-
Sonst ist es mir ziemlich egal, aber bei ihm würde mich interessieren was er bekommt!? Der hätte sich in der DEL jeden Club aussuchen können, drum muss da wahnsinnig viel Geld im Spiel sein 😉
Der wird im Laufe der nächsten Saison 37, warum sollte er sich großartig die Klubs aussuchen können als Defensivverteidiger? Grundlos wird Mannheim auch nicht auf seine Dienste verzichtet haben.
-
Schau mal wer den Titel heuer geholt hat und wie die in der Verteidigung aufgestellt waren.
-
Der wird im Laufe der nächsten Saison 37, warum sollte er sich großartig die Klubs aussuchen können als Defensivverteidiger? Grundlos wird Mannheim auch nicht auf seine Dienste verzichtet haben.
ich denke es geht hier um den 2 jahresvertrag, den er in der DEL nicht mehr bekommen hätte.
-
Übersetzung:
Er zuzelt genüsslich an seinem 16er-Blech, während er sich über die wehleidigen Kommentare von Nebelkindern freut.
Jetzt bin ich noch verwirrter
-
Köln hatte laut diverser Medienberichte jedenfalls Interesse. Mannheim hat einen total Umbruch eingeleitet, deshalb musste er gehen. In der DEL hätte er aber als Deutscher sicherlich bleiben können. Schon ein starkes Signing von den Grazern, Top!
-