Nicht falsch verstehen Jungs, ich freue mich natürlich auf diesen Crack, der schaut sehr interessant aus. Könnte eine große Bereicherung werden für die Liga 👍🏻

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
naja, letzte 10 Spiele 11 Punkte, aber minus 6
Wird wohl viel pp Zeit haben...
-
Der war doch vor ein paar Jahren auch mal ein paar Wochen in der Preseason bei den Caps bis sein Vertrag aufgelöst wurde. Weiß man warum?
Aber grundsätzlich eine spannende Neuverpflichtung.
-
Der war doch vor ein paar Jahren auch mal ein paar Wochen in der Preseason bei den Caps bis sein Vertrag aufgelöst wurde. Weiß man warum?
Aber grundsätzlich eine spannende Neuverpflichtung.
Die Wiener gaben damals "persönliche Gründe" an!
-
Namen noch keine, nur die Ligen, woher die Spieler kommen könnten
Welche Ligen ?
-
Lasst euch überraschen unser Kader wird richtig stark.
-
Namen noch keine, nur die Ligen, woher die Spieler kommen könnten
Der Goalie kommt nicht.
-
Kader 2024/25:
Tor: Nicolas Wieser (24/25)
Verteidigung: Jacob Pfeffer (24/25), Michael Kernberger (24/25+1), Kilian Zündel (26/27), Nick Albano (25/26), Frank Hora (24/25)
Angriff: Sam Antonitsch (24/25), Clemens Krainz (24/25), Michael Schiechl (25/26), Kevin Roy (25/26), Lukas Haudum (26/27), Lenz Moosbrugger (26/27), Lukas Kainz (25/26)
Trainer: Harry Lange (25/26)
Zugänge: Kevin Roy, Lukas Haudum, Lenz Moosbrugger, Lukas Kainz, Kilian Zündel, Nick Albano, Frank Hora
Abgänge: Taylor Matson, Anthony Salinitri, Gustav Bouramman, Blaz Gregorc, Dominik Grafenthin, Craig Schira, Lars Volden, Erik Kirchschläger, Amadeus Egger, Renars Krastenbergs, Ken Ograjensek, Daniel Viksten, Axel Wemmenborn, Patrik Kittinger, Sascha Bauer
Offen: Paul Reiner, Jakob Engelhart, Markus Hanl
-
Der Goalie kommt nicht.
Welcher?
-
Legios hin oder her.
Viel mehr würde mich interessieren, welche Österreicher noch kommen!? 😉
-
Legios hin oder her.
Kommen noch 2 Nationalspieler und einer war es letztes Jahr noch.
-
Welcher?
Der Finne kommt nicht von dem mal die Rede war.
-
Kader 2024/25:
Verteidigung: Jacob Pfeffer (24/25), Michael Kernberger (24/25+1), Kilian Zündel (26/27), Nick Albano (25/26), Frank Hora (24/25)
Angriff: Sam Antonitsch (24/25), Clemens Krainz (24/25), Michael Schiechl (25/26), Kevin Roy (25/26), Lukas Haudum (26/27), Lenz Moosbrugger (26/27), Lukas Kainz (25/26)
Zugänge: Kevin Roy, Lukas Haudum, Lenz Moosbrugger, Lukas Kainz, Kilian Zündel, Nick Albano, Frank Hora
Abgänge: Taylor Matson, Anthony Salinitri, Gustav Bouramman, Blaz Gregorc, Dominik Grafenthin, Craig Schira, Lars Volden, Erik Kirchschläger, Amadeus Egger, Renars Krastenbergs, Ken Ograjensek, Daniel Viksten, Axel Wemmenborn, Patrik Kittinger, Sascha Bauer
Was ich weiß bleiben Reiner und Engelhart
-
Der Finne kommt nicht von dem mal die Rede war.
Meinst Du Olkinuora?
-
Was ich weiß bleiben Reiner und Engelhart
Kader 2024/25:
Engelhart hat eh schon Vertrag.
-
Meinst Du Olkinuora?
Ja der kommt nicht.
-
Engelhart hat eh schon Vertrag.
Laut den 99ers noch nicht offiziell, solange führe ich ihn auch unter "offen"!
-
Legios hin oder her.
Das würde uns auch interessieren
Glaubt man den Gerüchten wohl Ganahl, Brunner und P. Huber, diese Namen sind eh oft gefallen. Harnisch kam dann noch irgendwann dazu.
-
Laut den 99ers noch nicht offiziell, solange führe ich ihn auch unter "offen"!
Eines ist halt gewiss das wir einen richtig guten Österreicher Stamm haben und die meisten gleich mit langfristigen Verträgen ausgestattet sind. Auch die die noch kommen.
-
Eines ist halt gewiss das wir einen richtig guten Österreicher Stamm haben und die meisten gleich mit langfristigen Verträgen ausgestattet sind. Auch die die noch kommen.
Kommen noch 2 Nationalspieler und einer war es letztes Jahr noch.
Erstmal danke für die ganzen Infos, sehr interessant. Allerdings eine Frage: Woher hast du die ganzen Informationen, da die Informationen, welche du behauptest noch nicht offiziel bestätigt sind bzw. auch von Zeitungen etc. keine so konkreten Informationen geteilt wurden. Zum Beispiel Vertragslaufzeit, dass weiß man ja nur wenn man entweder mittendrin ist oder sehr gute Kontakte hat.
-
Erstmal danke für die ganzen Infos, sehr interessant. Allerdings eine Frage: Woher hast du die ganzen Informationen, da die Informationen, welche du behauptest noch nicht offiziel bestätigt sind bzw. auch von Zeitungen etc. keine so konkreten Informationen geteilt wurden. Zum Beispiel Vertragslaufzeit, dass weiß man ja nur wenn man entweder mittendrin ist oder sehr gute Kontakte hat.
Sagen wir mal gute Kontakte und Namen habe und darf ich eh nicht sagen.
-
Im Ernst??? 😱😱😱
Wie kommst denn bitte auf so eine gewagte Aussage, wo doch erst seit Wochen bekannt ist, dass ihr jetzt mit dem Budget Liga top 2 seid, ein Haudum zB schon fix ist und zahlreiche top Legions mit Graz in Verbindung gebracht werden?
Klingt schwer nach Orakel! 👍😁
-
Um Platz 4-6 werdet ihr euch wohl matchen. Als Hauptleidtragende sehe ich dadurch (leider) die Capitals
-
Zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche möglichen Platzierungen vorherzusagen oder einen Platz zu nennen, den wir erreichen müssen, wären wohl reine Mutmaßungen.
Wir wissen noch nicht einmal annähernd, wie unser Kader am Ende aussehen wird. Gerade die Torhüterposition wird entscheidend sein. Genauso wenig wissen wir, wie die anderen Klubs aufgestellt sein werden.
Wir haben 15 Spieler abgegeben, genauso viele werden kommen. Wichtig wird sein, so schnell wie möglich eine Einheit zu formen. Das wird für Lange sicher eine Herausforderung. Aber hier kann er sich gleich beweisen. Der Grundstein sind natürlich starke Spieler, das alleine wird aber nicht ausreichen.
-
- Offizieller Beitrag
Zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche möglichen Platzierungen vorherzusagen oder einen Platz zu nennen, den wir erreichen müssen, wären wohl reine Mutmaßungen.
Jetzt aber nicht tiefstapeln, mit dem Kader, den ihr zur Verfügung haben werdet, wäre alles andere als ein negativer Tabellenplatz nach dem Grunddurchgang ein Misserfolg
-