1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • SMG99
    99er
    • 21. März 2024 um 09:02

Nun gibt es auch die Bestätigung der 99ers:

Statement Lukas Kainz:“Ich habe immer unglaublich gerne in Graz gespielt und sicher einige Höhen und Tiefen hier erlebt. In den Höhen bekam man aber schon mit, wie cool es ist, vor diesen Fans in einem vollen Bunker zu spielen. Wie die Verantwortlichen auf mich zugekommen sind und mir den Plan, die Vision vorgestellt haben, wusste ich, dass es für mich eine großartige Gelegenheit sein kann. Das Ziel wird sicher sein, um die Meisterschaft mitzuspielen. Es wird aber nicht einfach werden. Wir haben eine neue Mannschaft, mit vielen neuen Gesichtern, wo sich auch erst alles zusammenfinden muss. Aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen können und wir alle an einem Strang ziehen.“

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. März 2024 um 09:02

Nun auch offiziell:

Lukas Kainz ist zurück in Graz - Vertrag mit Michael Kernberger verlängert - Moser Medical Graz99ers
    Die Moser Medical Graz99ers können zwei weitere Spieler für den Kader 2024/2025 bestätigen. Der Vertrag mit Verteidiger Michael Kernberger wurde verlängert und…
    99ers.at
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. März 2024 um 12:08

Kader 2024/25:

Tor: Nicolas Wieser (24/25)

Verteidigung: Jacob Pfeffer (24/25), Michael Kernberger (24/25+1)

Angriff: Sam Antonitsch (24/25), Clemens Krainz (24/25), Michael Schiechl (25/26), Kevin Roy (25/26), Lukas Haudum (26/27), Lenz Moosbrugger (26/27), Lukas Kainz (25/26)

Trainer: Harry Lange (25/26)

Zugänge: Kevin Roy, Lukas Haudum, Lenz Mossbrugger, Lukas Kainz

Abgänge: Taylor Matson, Anthony Salinitri, Gustav Bouramman, Blaz Gregorc, Dominik Grafenthin, Craig Schira, Lars Volden, Erik Kirchschläger, Amadeus Egger, Renars Krastenbergs, Ken Ograjensek, Daniel Viksten, Axel Wemmenborn, Patrik Kittinger, Sascha Bauer

Offen: Paul Reiner, Jakob Engelhart, Markus Hanl

• jobe
    Nachwuchs
    • 21. März 2024 um 14:41
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Offen: Paul Reiner, Jakob Engelhart, Markus Hanl

Paul Reiner ist schon fix für die nächste Saison.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 21. März 2024 um 19:28

Lukas Kainz find ich eine tolle Verpflichtung. Einer der immer alles gibt, und auch regelmäßig punktet. Sein Abgang hat damals auch ziemlich geschmerzt, finde ich. Cool auf jeden Fall ihn wieder in Graz zu sehen 👌🏻

• hockeytime
    NHL
    • 21. März 2024 um 23:05

Übrigens, Pinter kommt mit 3 Nachwuchstitel und einen Vize nach Graz, denke der kann schon was bewegen bei euch, hat er auch in Villach geschafft. Alles gute Herr Pinter

• Brent 49
    Nationalliga
    • 24. März 2024 um 10:57

Lt. Krone Owre kein Thema für uns da finanziell eine andere Liga. Mit Albano verhandelt man, soll aber auch Angebote von namhafter Konkurrenz haben. Kirichenko wäre hier vom Stil her eine Alternative. Olkinuora klingt nach 50:50 Chance.

• Benny-78
    NHL
    • 24. März 2024 um 11:32
    Zitat von Brent 49

Lt. Krone Owre kein Thema für uns da finanziell eine andere Liga.

dann wird man ihn nächste

saison aber nicht mehr in der icehl sehen…

• Stefan1403
    hoho
    • 24. März 2024 um 11:49
    Zitat von Benny-78

dann wird man ihn nächste

saison aber nicht mehr in der icehl sehen…

was auch keine überraschung wäre/ist 🤷

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 24. März 2024 um 11:49

Kann bitte jemand das Interview von Harry Lange (aus der Krone) posten? Wäre super <3

99ers-Trainer: „Haben Fadenkreuz am Rücken“
    Diesmal aber wirklich: Nach einer desaströsen Saison legen die Graz99ers, Stockletzter der aktuellen Eishockey-Spielzeit, wieder einmal einen ...
    www.krone.at
    darkforest
    Transfersperre
    • 24. März 2024 um 11:50

Auch interessant, dass ein Spieler, der zuvor in Frankreich, dann in England und jzt bei uns ganz gut performt hat, finanziell eine andere Liga sein soll. Man aber gleichzeitig immer noch Olkinuora an der Angel hat.

Klingt für mich persönlich ja eher so als hätte Owre versucht, relativ hoch bei Graz zu zocken.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. März 2024 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Auch interessant, dass ein Spieler, der zuvor in Frankreich, dann in England und jzt bei uns ganz gut performt hat, finanziell eine andere Liga sein soll. Man aber gleichzeitig immer noch Olkinuora an der Angel hat.

Klingt für mich persönlich ja eher so als hätte Owre versucht, relativ hoch bei Graz zu zocken.

Der wird im Forum mitlesen und hat sich gedacht, das probier ich jetzt. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2024 um 12:59
    Zitat von Brent 49

Lt. Krone Owre kein Thema für uns da finanziell eine andere Liga. Mit Albano verhandelt man, soll aber auch Angebote von namhafter Konkurrenz haben. Kirichenko wäre hier vom Stil her eine Alternative. Olkinuora klingt nach 50:50 Chance.

Wahrscheinlich zu billig... 😅

• ATSE78
    Nationalliga
    • 24. März 2024 um 13:08

Oder größenwahnsinnig. Wahrscheinlich aber der Manager, kennt man ja aus dem Fußball.

• SMG99
    99er
    • 24. März 2024 um 13:52

Krone von heute.

• Adriano
    Nationalliga
    • 24. März 2024 um 15:14

Dass der KAC und die Bullen finanzielle eine andere Liga seien, klingt für mich nicht wirklich glaubhaft.... vor allem beim KAC dürfte die Milch und Honig Zeit langsam vorbei sein....

• robindoyle7
    NHL
    • 24. März 2024 um 15:27
    Zitat von Adriano

Dass der KAC und die Bullen finanzielle eine andere Liga seien, klingt für mich nicht wirklich glaubhaft.... vor allem beim KAC dürfte die Milch und Honig Zeit langsam vorbei sein....

Ab der Saison 2025/2026 bekommt der KAC weniger Geld aus der Horten Stiftung, da fließt das meiste Geld in die Kinder- und Jugendarbeit!🤔 Nächste Saison wird der KAC ein großartiges Team haben! :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. März 2024 um 16:07

Interview mit Herbert Jerich!

Quelle: Der Grazer

Bilder

• Screenshot_20240324_160550_Samsung Internet.jpg
      • 312 kB
      • 942 × 1.200
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2024 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Es wird Überraschungen geben

Die Überraschung wird vermutlich sein, dass Graz von den 99 Kaderspielern einen Spieler finden wird, den man nicht einem Ligakonkurrenten abwirbt ^^

Eismann69
    Nachwuchs
    • 26. März 2024 um 15:30

Schauen wir was noch kommt

Patman
    Forumsdepression
    • 26. März 2024 um 15:45
    Zitat von MacReady

Die Überraschung wird vermutlich sein, dass Graz von den 99 Kaderspielern einen Spieler finden wird, den man nicht einem Ligakonkurrenten abwirbt ^^

Das ist doch für keinen mehr überraschend nach den letzten Wochen. :ironie:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2024 um 17:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eismann69

Schauen wir was noch kommt

Man behält aufgrund der kürzeren Liste leichter den Überblick, wenn man schaut, wer nicht kommt 8o

• robindoyle7
    NHL
    • 26. März 2024 um 17:19

Herbert Jerich hat in dem Interview von keinen Kaderüberraschungen, sondern Überraschungen im Bezug auf "Hallenflair" und Atmosphäre gesprochen, man will allen Fans was bieten- es muss für Klein und Groß eine Show geben! :kaffee:

Das schließt natürlich nicht die eine oder andere Kaderüberraschung in Zukunft aus!😉 :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (26. März 2024 um 19:15)

• ATSE78
    Nationalliga
    • 26. März 2024 um 18:10
    Zitat von MacReady

Man behält aufgrund der kürzeren Liste leichter den Überblick, wenn man schaut, wer nicht kommt 8o

Was bedeutet bei denen Postings die blau unterlegte Bezeichnung „offizieller Beitrag „?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2024 um 18:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ATSE78

Was bedeutet bei denen Postings die blau unterlegte Bezeichnung „offizieller Beitrag „?

Das bedeutet, dass diese blau unterlegte Bezeichnung seit einiger Zeit bei allen Posts von Moderatoren erscheinen. Leider.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™