Das finde ich bei all der Grazer “Kaufwut” mal ein cooles signing. Lange steht für offensives Hockey und mit dem Spielernaterial, dass man ihm da zur Verfügung zu stellen scheint, könnte das ganz gut passen. Schön, dass man hier auf einen jungen österreichischen Coach setzt, wo man sicherlich internationalere Kaliber mit Geld hätte locken können.

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
Bis Dezember bleibt der maximal Trainer, wetten?
Du meinst erster Anwärter der Stloukal Trophy. Die Goldmedaille wäre damit ja schon fast vergeben
-
Wo und wie lange hat er eigentlich einen Job gehabt?
-
Wo und wie lange hat er eigentlich einen Job gehabt?
War die letzten vier Jahre Head Coach in Bad Nauheim (DEL2) und davor Assistent Coach. Außerdem auch noch als Assistent Coach im Nationalteam tätig gewesen.
-
Finde ich sehr cool, das man einem Österreicher die Chance gibt, bei dem großen Vorhaben in Graz 👍🏻
Hoffentlich bekommt er auch die nötige Zeit 😉
-
die 99ers werden erst wieder gefährlich wenn die torhymne endlich geändert wird - bis dahin ist das ja für alle beteiligten eine peinlichkeit wenn die "steirermen" erklingen.
Solange vor dem Spiel "Steiermark" bleibt, kann Steirermen gerne weg.
Wäre für
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass man da nicht ein richtiges Kaliber von Trainer holt, wundert auch mich sehr. Zweite Deutsche Liga und das noch nicht soo lange, naja... Ich hoffe für euch, dass Pinter sich das gut überlegt hat.
Ebenso wundert mich die bisher vermutete Defence. Ein bisschen dünn im Verhältnis zur Offence, falls es echt so ca kommt.
Wird wohl eine gute Saison, aber Meister, ich weiß nicht...
-
Dass man da nicht ein richtiges Kaliber von Trainer holt, wundert auch mich sehr. Zweite Deutsche Liga und das noch nicht soo lange, naja... Ich hoffe für euch, dass Pinter sich das gut überlegt hat.
Ebenso wundert mich die bisher vermutete Defence. Ein bisschen dünn im Verhältnis zur Offence, falls es echt so ca kommt.
Wird wohl eine gute Saison, aber Meister, ich weiß nicht...
Niemand in Graz spricht vom Meistertitel 2024/2025, wir müssen abwarten welche Spieler tatsächlich den Weg nach Graz finden?🤔 Harry und "Fipo" sprechen immer "nur" von der Play Off Qualifikation, persönlich bin Ich mir sicher, das wir in Graz endlich wieder ein schönes,offensives und auch erfolgreiches Eishockey erleben dürfen!
-
Solange vor dem Spiel "Steiermark" bleibt, kann Steirermen gerne weg.
Wäre für
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oh no, da würden in graz ja viel mehr tore fallen! - im ernst: guter vorschlag!
-
Niemand in Graz spricht vom Meistertitel 2024/2025, wir müssen abwarten welche Spieler tatsächlich den Weg nach Graz finden?🤔 Harry und "Fipo" sprechen immer "nur" von der Play Off Qualifikation, persönlich bin Ich mir sicher, das wir in Graz endlich wieder ein schönes,offensives und auch erfolgreiches Eishockey erleben dürfen!
Also ich habe die Aussage vom Jerich gelesen, dass er nicht da ist, um zweiter oder zehnter zu werden....
-
Also ich habe die Aussage vom Jerich gelesen, dass er nicht da ist, um zweiter oder zehnter zu werden....
Und das heißt für Dich automatisch Meister im ersten Jahr?
-
Vielleicht will er ja Dritter werden?
Nein, er hat das zwar so gesagt, aber hat auch betont, dass das Ziel ist, sich langfristig in den Play-Offs zu etablieren.
-
Marcel Rodman als Co im Gespräch...
-
Vielleicht will er ja Dritter werden?
Nein, er hat das zwar so gesagt, aber hat auch betont, dass das Ziel ist, sich langfristig in den Play-Offs zu etablieren.
Das klingt schon realistischer. Ich bin auf alle Fälle froh, wenn das Hockey in Graz aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und der Bunker wieder voll ist! Drücke euch die Daumen und hoffe, dass diese Gehaltseskalationen nur heuer so massiv ausfallen, weil man unbedingt sofort eine starke Truppe aus dem Nichts herstellen will.
-
Was ist eigentlich mit Kernberger?
-
Ist schon eine gewaltige Aufgabe die sich Lange da aufbürdet. Das musst erstmal stemmen.
Wenn Jetich mit ihm gleich viel Geduld hat wie bei der Haudum-Bekanntgabe könnte es schnell gehen.
Herr Jerich ist ja bekannt für seine grenzenlose Geduld.
Das hat er bei Sturm schon zeigen können.
-
Jerich hat mit Sturm so viel zu tun, wie Ich mit Bayern München🤣
-
Jetzt eh nicht mehr...
-
Jetzt hast Du das zigmal geschrieben, schreib es noch einmal wenn es Dir Spaß macht.
-
Vaclav Nedomansky vs. ATSE78
-
Ding ding ding 🔔🔔🔔🥊
-
Wort wort
-
so nachdem Zündel jetzt auch eine Freigabe hat , dürfte sich hier was anbahnen
Grüße und DankDer Hockey Club Ambrì-Piotta verabschiedet sich von den Spielern, welche die Leventiner mit Sicherheit verlassen werden, Benjamin Conz, Tobias Fohrler, Johnny…hcap.ch -
So wird es kommen!
-
Ist nun auch offiziell: er folgt uns nun auf Instagram
-