1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. März 2024 um 17:46
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ab da sind wir wieder bei dem "was man so hört"! Was man in dieser Off Season schon alles über die 99ers gehört hat, so viel hörte man in 25 Jahren nicht ^^ Weil auf einmal weiß jeder etwas und hat etwas vom Freund der Tante, der es wiederum vom Arbeitskollegen hat, der es irgendwo aufgeschnappt hat, gehört :)

Aber fakt wird auch sein das ohne massive Gehälter keiner zum Tabellenletzten gehen wird.

Das muss selbst dir bewusst sein.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. März 2024 um 17:49
    Zitat von Daimx

Aber fakt wird auch sein das ohne massive Gehälter keiner zum Tabellenletzten gehen wird.

Sicher keine Frage, aber diese Übertreibungen die da dauernd kommen, wie das wir alle komplett überbieten und keiner kann mit diesen Preisen mit, die stimmen einfach nicht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. März 2024 um 17:49
    Zitat von ATSE78

Hier schreibt der „ was man so hört“ Experte mit dem gepflegtesten Wortschatz im ganzen Forum.

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag :ironie: :ironie:

Das man hier schreiben kann was man will und du sowieso alles anders siehst was die Grazer betrifft ist mir bewusst.

Was meinst du warum sich plötzlich solche Spieler für die Grazer interessieren?

Wegen dem Neustart vom Neustart vom Neustart?

Oder weils dort aktuell nen Menschen gibt der Unsummen in den Verein steckt.

Hmm :kaffee: :kaffee: :kaffee:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 13. März 2024 um 17:51
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Sicher keine Frage, aber diese Übertreibungen die da dauernd kommen, wie das wir alle komplett überbieten und keiner kann mit diesen Preisen mit, die stimmen einfach nicht.

Lass es. Er versteht nicht, dass die Spieler auch kommen weil sie eine starke Perspektive sehen.

• Klaro
    NHL
    • 13. März 2024 um 17:52
    Zitat von Daimx

Und trotzdem scheißt ihr die Spieler mit Unsummen an Geld zu die was man so hört nichtmal für RBS zu bezahlen sind :kaffee:

Bezahlen können oder wollen sind zwei Paar Schuhe 😉.

Schauen wir mal wie nachhaltig sich dieses "Jerichprojekt" erweisen wird.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. März 2024 um 17:55
    Zitat von ATSE78

Lass es. Er versteht nicht, dass die Spieler auch kommen weil sie eine starke Perspektive sehen.

Stimmt die haben sie.

Nochmal ordentlich Kohle bekommen.

Zumindest bei Haudum is es so.

Aber hey, glaub was du willst 🤷‍♂️

• Stefan1403
    hoho
    • 13. März 2024 um 17:58
    Zitat von ATSE78

ja, sowie Petersen, als er zum kac gekommen ist ^^ wegen der Perspektive ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2024 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jeff

Bin ich im falschen Vereinsbeitrag? Ein 99ers Transfer-Fredl, der Mitte März schon bei 29 Seiten ist... wow. Und ich hab noch nie so viele User gesehen, die wegen der Transferpolitik der 99ers so aus dem Häuschen waren.

Also anscheinend seids ihr das in Graz noch nicht gewohnt, dass auch User von anderen Vereinen in eurem Transferthread mitschreiben, weil das ist ja wirklich noch gar nix und verglichen zu anderen Vorfällen ein Kindergeburtstag. Scherzhafte Blödeleien ohne Gehässigkeiten, das ist alles. Das ist zB kein Vergleich mit der Stimmung bei den Wien-Fans, als sie von den Salzburgern ausgenommen worden sind. Da liest man jetzt noch negative und gekränkte Kommentare. Oder der KAC sich bei anderen Vereinen bedient hat. Da gings hier herinnen ganz anders ab bitte. Also übertreibts mal nicht, läuft eh alles sehr fair ab bei euch.

Und ja, den Zeitpunkt der Veröffentlichung kann man sehr wohl kritisieren. Auch wenns schon vorher allgemein bekannt war, offiziell dürften die 99ers eigentlich gar nicht in Vertragsverhandlungen mit Haudum getreten sein. Zumindest nachfragen beim abgebenden Verein, ob es in Ordnung ist, hätte man sollen, das ist auch in anderen Ligen so üblich.

Und jetzt seids bitte nicht so dünnhäutig. Wenn ihr ein big player in dieser Liga sein wollt, werdet ihr lernen müssen, mit etwas Gegenwind umzugehen, den werdet ihr in gewissen Situationen nämlich sicher noch bekommen. Und zwar richtigen Gegenwind, nicht so ein gutgemeintes kleines Lüfterl im Scherz wie hier zuletzt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. März 2024 um 18:02
    Zitat von MacReady

Zumindest nachfragen beim abgebenden Verein, ob es in Ordnung ist, hätte man sollen, das ist auch in anderen Ligen so üblich.

Hat man meines Wissens nach auch so gemacht :thumbup:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2024 um 18:22
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wortlaut OP bei unserer JHV: Bei diesen Summen kann nicht mal Salzburg mitgehen!

Und ja, mir ist bewusst, dass der Kac euch den ein oder anderen Spieler wegeholt hat. Das ist der Lauf der Dinge. Umgekehrt sehe ich das auch so. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber man kann dann auch gern zugeben, dass man vom Finanziellen her in neue ligaunübliche Bereiche vordringt

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (13. März 2024 um 18:40)

• Lexi87
    EBEL
    • 13. März 2024 um 18:24
    Zitat von ATSE78

Mir als Innsbrucker is es ja wirklich recht egal, was da in Graz momentan passiert. Die wirklich guten Legios verlieren wir ohnehin jedes Jahr und für unsere Saison macht es keinen Unterschied, ob Graz vor oder hinter uns is. Vorne spielen wir eh nicht mit.

Im Gegenteil. Ich finde das Experiment ja durchaus spannend. Was kann das Dreamteam aus der abgelaufenen Saison wirklich erreichen?

Aber ohne gehässig zu sein. Zu glauben, dass auch nur einer der Legios wegen der Perspektive nach Graz wechselt is echt ilusorisch. Sorry…

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2024 um 18:26
    Zitat von ATSE78

Ganz so wie der Dieter Kalt damals vor dem Wechsel nach Salzburg - "da ist etwas Großes am Entstehen". ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. März 2024 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

Bei dem "Projekt" Jerich(o) sollten die Fanclubs lieber auf Posaunen und Trompeten verzichten 🙈

• shadow2711
    NHL
    • 13. März 2024 um 18:50
    Zitat von Daimx

Das man hier schreiben kann was man will und du sowieso alles anders siehst was die Grazer betrifft ist mir bewusst.

Was meinst du warum sich plötzlich solche Spieler für die Grazer interessieren?

Wegen dem Neustart vom Neustart vom Neustart?

Oder weils dort aktuell nen Menschen gibt der Unsummen in den Verein steckt.

Hmm :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Wie viel hat Linz eigentlich in die Mannschaft stecken müssen, als sie Meister wurden :/

Da du ja immer alles so hörst von irgendwoher, wirst dass sicher auch von jemandem gehört haben, oder?

Ich frag nur für einen Freund ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2024 um 19:10
    • Offizieller Beitrag

Das war eigentlich ganz ok damals. Klar waren da gutverdiener dabei (Westlund, Murphy), aber halt auch wahre Glücksfälle a la Irmen, Veideman.

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. März 2024 um 19:28
    Zitat von WiPe

Bei dem "Projekt" Jerich(o) sollten die Fanclubs lieber auf Posaunen und Trompeten verzichten 🙈

Schade! Ich hab gehofft jetzt steigt die Chance den Miro wieder im Bunker zu hören 🙃

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 13. März 2024 um 19:35

Das hoffe ich auch!

• Lintu69
    Nationalliga
    • 13. März 2024 um 21:08
    Zitat von Daimx

Die kommen halt wegen der schönen Aussicht vom Schloßberg! 8o

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 13. März 2024 um 21:16

Und die gut Luft, die ist auch nicht zu vernachlässigen! Habt's ihr auch Nebel bei euch oder wird der auch von Klagenfurt importiert? Zwecks Wohlfühloase fürn Haudum warats gwesen. 8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2024 um 21:22
    Zitat von AndiHofa

Spricht eigentlich was gegen einen fitten Engstrand?

Er ist zu günstig für Graz...

• Lintu69
    Nationalliga
    • 13. März 2024 um 21:27
    Zitat von Lexe1312

Und die gut Luft, die ist auch nicht zu vernachlässigen! Habt's ihr auch Nebel bei euch oder wird der auch von Klagenfurt importiert? Zwecks Wohlfühloase fürn Haudum warats gwesen. 8o

Wenn i an foan los, hat'a gnua Nebel! :veryhappy: :veryhappy:

• Lintu69
    Nationalliga
    • 13. März 2024 um 21:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Er ist zu günstig für Graz...

Bei uns werden nur mehr Spieler im 6stellingen Bereich verpflichtet! :veryhappy: :veryhappy:

Wirst Schu sehen, wegen die 99ers wird's wie in da nhl a gehaltsgrenze geben! :veryhappy: :veryhappy:

Na bitte, der nexte Spieler für uns: Valtteri Filppula hört bei Genf auf. Kann dann gleich mit Juho im Doppelpack antanzen!;))

Einmal editiert, zuletzt von Lintu69 (13. März 2024 um 21:37)

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. März 2024 um 21:41
    Zitat von Lintu69

Na bitte, der nexte Spieler für uns: Valtteri Filppula hört bei Genf auf. Kann dann gleich mit Juho im Doppelpack antanzen!;))

Ich dachte ihr wollt wieder "Nordamerikanischer" werden 😉

In Genf wird heuer ein größerer Umbruch stattfinden, da wären einige Jungs für euch dabei...an Routine wären die Alle nicht zu übertreffen 😁

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 13. März 2024 um 21:54
    Zitat von Lintu69

Wenn i an foan los, hat'a gnua Nebel! :veryhappy: :veryhappy:

Hahaha, der war echt guat! Made my day :veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2024 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Klar waren da gutverdiener dabei (Westlund, Murphy), aber halt auch wahre Glücksfälle a la Irmen, Veideman.

Und den Hisey <3 Auf den war ich euch immer neidig ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™