Vllt will er nach dem er alles gwonnen hat, wissen wie's is wenn ma bei 0 anfängt!

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
Und das ist eh recht höflich umschrieben.
Wahrscheinlich Equipment Manager
-
Sind Owre und Kirichenko eigentlich schon fix oder ist das Dreamteaming?
-
Da kann man sich dann eh ausmalen, was er von den 99ers geboten bekommt, wenn ein Mann seines Kalibers überhaupt mit dem Gedanken spielt in die ICE zu wechseln.
-
Sind Owre und Kirichenko eigentlich schon fix oder ist das Dreamteaming?
Offiziell sind außer Roy und Haudum noch keine Spieler
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei den zwei respektiert man wohl, dass sei noch PO spielen. oh wait...
-
Finn. Medien fragen sich halt auch schon, was er in da ice Liga will...
Vermutlich will er in den Triple Gold Club. WM Gold und Olympia Gold hat er bereits - fehlt nur noch der 99ers Meistertitel.
-
Vermutlich will er in den Triple Gold Club. WM Gold und Olympia Gold hat er bereits - fehlt nur noch der 99ers Meistertitel.
Etwas das weder Lionel Messi noch Tom Brady schaffen konnten!
-
Ich glaub mit den 99ers Meister zu werden ist auch schwieriger wie Olympia Gold.
-
Ich glaub mit den 99ers Meister zu werden ist auch schwieriger wie Olympia Gold.
Es hätte nicht viel gefehlt, und Brent wäre der legendäre Gretzky-Bruder geworden!
-
-
Bei den zwei respektiert man wohl, dass sei noch PO spielen. oh wait...
Is halt a Ned da kac!
-
Angeblich findet Pinter so leicht keinen geeigneten Coach für die 99ers weil es auf eliteprospects zu wenig Infos zu den Trainern gibt
-
Auch komisch - da kauft man offenbar eine richtig starke Mannschaft und will dann Harry Lange als Trainer? Nichts gegen Lange, der hat in der DEL2 sicher gut gearbeitet. Aber wenn Geld keine Rolle zu spielen scheint, wäre Lange nicht unbedingt der erste Name auf meiner Liste.
-
Vllt a plan B. Falls des werkl dann nicht rennt, feuert man dann den Harry dann war er nicht lange Trainer!
*joke*
Schau ma Mal wer kommt.
-
Lange, Ganahl, Kainz, PHuber - wenn es der Plan sein sollte, das Söldnertruppenimage durch vorherigen Grazbezug zu entschärfen, ist das vielleicht keine ganz schlechte Idee.
-
-
Auch komisch - da kauft man offenbar eine richtig starke Mannschaft und will dann Harry Lange als Trainer? Nichts gegen Lange, der hat in der DEL2 sicher gut gearbeitet. Aber wenn Geld keine Rolle zu spielen scheint, wäre Lange nicht unbedingt der erste Name auf meiner Liste.
Deswegen hat vermutlich lange auch noch nicht in Graz unterzeichnet, der ist sich sicher bewusst, dass wenn es bis Weihnachten nicht top läuft er seine Sachen wieder packen kann. Wär halt vermutlich auch für ihn nicht der beste Schritt in seiner Karriere.
-
Glaubt Jerich wirklich, dass er automatisch Meister wird, wenn er für 2024/2025 das Allstar-Team der heurigen Saison zusammen kauft?
-
Glaubt Jerich wirklich, dass er automatisch Meister wird, wenn er für 2024/2025 das Allstar-Team der heurigen Saison zusammen kauft?
Hat er das irgendwo gesagt?
-
Deswegen hat vermutlich lange auch noch nicht in Graz unterzeichnet, der ist sich sicher bewusst, dass wenn es bis Weihnachten nicht top läuft er seine Sachen wieder packen kann. Wär halt vermutlich auch für ihn nicht der beste Schritt in seiner Karriere.
Ist auch mein Gedanke.
-
Da gab es einen Zettel, auf dem "Lange" ganz oben steht. Gemeint war, dass die Liste lang war. Also eine lange Liste, auf der die Namen der interessanten Spieler zu finden war.
-
-
Kleine Zeitung berichtet das eine Entscheidung bzgl. Olkinoura bevorsteht. Künftiger Tormann Trainer soll auch in die Entscheidung mit eingebunden werden, Olkinoura möchte einen mehrjährigen Vertrag. Spannend auch das Engstrand wieder ins Spiel gebracht wird, der wesentlich günstiger resin soll…. Zündel wartet hingegen noch auf die Freigabe von Ambri.
-
Spricht eigentlich was gegen einen fitten Engstrand?
-
Albano, Gooch, Cheek, Roy, Owre, Kirichenko, Huber, Brunner... langsam wird es eng im Kader. 😉
-
Albino, Gooch, Cheek, Roy, Owre, Kirichenko, Huber, Brunner... kangsam wird es eng im Kader. 😉
Van Nees nicht vergessen
ICEHL: Die Graz99ers haben weitere ICEHL-Scorer verpflichtet! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale EishockeyMit den Verpflichtungen von Kevin Roy und Lukas Haudum haben die Graz99ers das erste Ausrufenzeichen gesetzt aber auch gleich ordentlich Kritik einstecken…hockey-news.infoAlso ganz glauben kann ich das alles nicht, sonst hätten wir mit Roy, Owre, van Nes, Gooch, Cheek und Tičar schon 6 Legionäre im Sturm.
Mit Haudum, Ganahl, Kainz, Schiechl, Harnisch, Huber, Antonitsch, Krainz und eventuell den jungen Spielern wirds wirklich eng.
-
Van Nees nicht vergessen
https://hockey-news.info/icehl-die-graz…r-verpflichtet/
Also ganz glauben kann ich das alles nicht, sonst hätten wir mit Roy, Owre, van Nes, Gooch, Cheek und Tičar schon 6 Legionäre im Sturm.
Mit Haudum, Ganahl, Kainz, Harnisch, Huber, Antonitsch, Krainz und eventuell den jungen Spielern wirds wirklich eng.
...meine Gedanken! Dann würde jedenfalls die Defense qualitativ deutlich nachhinken.
Es sei denn, man zieht auch da noch die besten Österreicher an Land...
-
-