Wenn ich mir dieses Grazer Projekt so durchdenke bekommt der, vornehmlich von KAC Fans skandierte, Song „Eure Mütter ziehen LKW‘s…“ eine ganz neue Bedeutung

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
Eine ernst gemeinte Frage:
Ist es gscheid dem Schiechl mit 35 einen 2 Jahresvertrag zu geben?
Mir ist schon klar, dass er eine Identifikationsfigur ist, aber mittlerweile ist er anscheinend nicht mehr in der Lage die 15 Punkte Marke zu knacken. Kämpferherz hin oder her, aber rein sportlich gesehen bringt das ein Junger auch zusammen, dem er den Platz verbaut?
-
Schiechl bleibt bis er 40 ist. Legitimen Werner Kerth 2.0
-
Na bitte, finnische Medien berichten auch schon über Olki und 99ers...
-
Das Geld überhaupt keine Rolle spielt glaube ich nicht, da ist er zuviel Geschäftsmann. Ich bin überzeugt das es ein Budget für Spieler gibt, an das man sich strickt hält. Alles was darüber hinausgeht wird von Zusatzsponsoren getragen werden müssen ( a‘ la Vanek und King). Wobei ich mir vorstellen kann, dass das schon marketingmäßig einen Sinn für einen Sponsor ergibt, wenn er sich starke Medienpräsenz erwartet. Kann man ja jetzt schon beobachten. In der letzten Woche ist medial ( positiv) schon mehr passiert als im letzten Vierteljahr davor.
Naja, der finnische Goalie liegt angeblich in der 200k NETTO Klasse.
Das ist für die ICE schon sehr teuer.
-
Neidisch? Ruhig!
-
-
Ui da werden die Neider kommen. Euer Jerich setzt den KAC und die Bullen ganz schön unter Druck 👍. Da werden ein paar ein nasses Hoserl bekommen 😂
-
Denke die Tormänner von Salzburg und KAC liegen nicht weit davon weg.
-
Kann dem Herbert jemanden Bescheid sagen, VSV next
-
Eine ernst gemeinte Frage:
Ist es gscheid dem Schiechl mit 35 einen 2 Jahresvertrag zu geben?
Mir ist schon klar, dass er eine Identifikationsfigur ist, aber mittlerweile ist er anscheinend nicht mehr in der Lage die 15 Punkte Marke zu knacken. Kämpferherz hin oder her, aber rein sportlich gesehen bringt das ein Junger auch zusammen, dem er den Platz verbaut?
Ob es gescheit ist werden wir vermutlich erst nach der Saison 25/26 wirklich beurteilen können
Stand jetzt finde ich die Verlängerung absolut in Ordnung.
Für Punkte war Schiechl ja ohnehin nie bekannt. In der Saison 21/22 hat er definitiv überperformt, die letzten beiden Jahre ist er punktmäßig genau dort gewesen, wo man ihn sich erwartet.
Er kann den jungen Spielern sicher noch viel weitergeben, die 4. Linie führen. Dazu ist er auch ein starker PK Spieler. Also es hat schon noch alles Hand und Fuß was er tut. Ein junger Spieler kann seinen Platz definitiv (noch) nicht einnehmen.
-
Bin auch der Meinung das ein Schiechl in den hinteren Reihen durchaus noch sehr gut aufgehoben ist. Er war gerade in dieser Saison in einer Rolle die er halt nicht erfüllen kann. Aber in einem funktionierenden Team mit der richtigen Aufgabe seh ich ihn schon noch als starken Spieler 👍🏼
-
Sehr dumme Antwort.
12?
Eigentlich ein Zitat vom Bülent Ceylan/ Anneliese
Nein noch nicht 12, grad 5 worden
-
Hochinteressant dass Experten schon wieder wissen was der verdient. Dürften im Vorstand von Genf sitzen, oder?
-
Fädelt der neue Präsi das alles ein oder hat man unterm Stadion eine Goldader entdeckt, oder beides?
-
Hochinteressant dass Experten schon wieder wissen was der verdient. Dürften im Vorstand von Genf sitzen, oder?
In manchen Ligen werden solche sachen offen kommuniziert (ob es hier der Fall ist keine Ahnung)
-
Die Kleine Zeitung hat heute von 200.000 Euro netto geschrieben 🤔
-
Fädelt der neue Präsi das alles ein oder hat man unterm Stadion eine Goldader entdeckt, oder beides?
Einfädeln tuts der Präsident definitiv nicht, dass machen dann schon noch Sportdirektor und die Leute, die die Spieler anschauen/scouten
Aber das Geld zur Verfügung steht, da hat er sicher die Hände im Spiel.
-
Das der ein Vermögen kostet, sollte eigentlich logisch sein, oder glaubst der will unbedingt mal in der tollen ICE spielen?
Das jedesmal so ein Beissreflex kommen muss, wenns um Gehälter geht
-
na,...für lau wird er nicht in der schweiz spielen als ehemaliger weltmeister ....
-
na,...für lau wird er nicht in der schweiz spielen als ehemaliger weltmeister ....
Und 200K sind in der Schweiz jetzt keine Spitzengehalt.
-
Und 200K sind in der Schweiz jetzt keine Spitzengehalt.
Jo des is ø kannst sagen. Die guten Spieler kassieren gern Mal 400k
-
Für alle die da Vermutungen in den Raum stellen habe ich einen guten Rat. Haltet euch an Fakten. In der Schweiz gibt es Spieler die verdienen 500‘ , na und? Dwight King ist 4 Jahre nach dem Stanley Cup Sieg nach Graz gekommen, und das mit 29 Jahren. Da gab es nicht so viel Aufregung. Niemand von euch muß einen Cent dazu zahlen, also ruhig Blut. Und der Transfer ist ja noch nicht realisiert. Also, abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt.
-
Neidisch? Ruhig!
wow, richtig sympathisch
-
Ui da werden die Neider kommen. Euer Jerich setzt den KAC und die Bullen ganz schön unter Druck 👍. Da werden ein paar ein nasses Hoserl bekommen 😂
Die meisten gratulieren doch Graz und fragen trotzdem kritisch nach.
Sei es euch vergönnt, nur solche Kommentare gewinnen für den Verein keine Sympathiewerte.
Warum sollte der KAC unter Druck kommen? Wie wissen genau wie Pilloni tickt und was wir bekommen.
ich denke viele werden wollen dass es so ist wie von dir formuliert um endlich wieder solche Kommentare schreiben zu können
Aufmerksamkeitsding 😜
-