1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

• Fan_atic01
  • 15. Dezember 2023 um 09:53
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. November 2024 um 00:34
    • #1.401
    Zitat von McRatty

Daimx Deine durchgehende Affinität für Collins werde ich nie verstehen.

Der Unterschied ist einerseits die Erwartungshaltung an einen Collins im Vergleich zB zu einem Stuart. Zudem hatten wir bei Knott und St Amant schon viele tolle Spiele und starke Leistungen erlebt. Klar sind sie derzeit in einer absoluten Formkrise, aber da habe ich die Hoffnung, dass sie bald wieder zeigen können, was sie wirklich können.

Sowas kann ich bei Collins nicht sagen, da er von Anfang an nicht die Leistung erbracht hat, die von einem Spieler seiner Kategorie erwartet werden kann. (und nein es geht mir nicht um die Punkte)

Zudem glaube ich, dass es den meisten hier im Forum nicht um die Punkte geht, da doch der Großteil ein gutes Eishockeykenntnis hat und weiß, dass Scoring nicht alles ist.

Alles anzeigen

Dankeschön 👏🏻

Aber unseren lieben Freund "Die-Black-Wings-Sind-Die-Besten-Und-Machen-Alles-Richtig" Typen wirst nicht belehren können...für ihn passt alles und alle sind toll, etc. 🤷🏻‍♂️😏🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. November 2024 um 07:15
    • #1.402
    Zitat von Brad20

Dankeschön 👏🏻

Aber unseren lieben Freund "Die-Black-Wings-Sind-Die-Besten-Und-Machen-Alles-Richtig" Typen wirst nicht belehren können...für ihn passt alles und alle sind toll, etc. 🤷🏻‍♂️😏🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Es passt bei weitem nicht alles. Aber es ist eben auch nicht alles schlecht.

Ich wollte nur mal Aufzeigen das unser Problem nicht nur an Collins liegt, sondern an den "Stars" (die teilweise schlechtere Werte aufweisen als er)

4 Mal editiert, zuletzt von Daimx (9. November 2024 um 07:31)

McRatty
    EBEL
    • 9. November 2024 um 08:33
    • #1.403
    Zitat von Daimx

Es passt bei weitem nicht alles. Aber es ist eben auch nicht alles schlecht.

Ich wollte nur mal Aufzeigen das unser Problem nicht nur an Collins liegt, sondern an den "Stars" (die teilweise schlechtere Werte aufweisen als er)

Im Endeffekt werden wir auch einfach akzeptieren müssen, dass wir vermutlich in der Tabelle ca da stehen, wo wir in der heurigen Saison von der Qualität auch hingehören. Und dass ist vermutlich Rang 7 bis 10.

Andere Teams wie Graz, Bozen, Salzburg, Fehervar, Laibach (aufgrund der starken Einheimischen Spieler) oder der KAC haben über die Saison gesehen aktuell einfach mehr Qualität und Tiefe in der Mannschaft.

Wenn unsere Leistungsträger wieder in die Spur finden, ist sicher ein kleiner Sprung nach oben möglich. Aber mit einem Viertelfinale rechne ich diese Saison realistisch gesehen nicht mehr zwingend.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. November 2024 um 09:28
    • #1.404

McRatty

Ah denke wenn die "STARS" endlich mal in die gänge kommen ist ein VF durchaus realistisch. Aber vllt stehe ich auch mit der Meinung alleine da 🤷‍♂️ (bins eh schon gewöhnt :kaffee:)

• Meister0312
    Rookie
    • 9. November 2024 um 17:15
    • #1.405
    Zitat von Daimx

McRatty

Ah denke wenn die "STARS" endlich mal in die gänge kommen ist ein VF durchaus realistisch. Aber vllt stehe ich auch mit der Meinung alleine da 🤷‍♂️ (bins eh schon gewöhnt :kaffee:)

Ich sehs genau so, wenn die Top 6 endlich anfangen zu Produzieren, und das wird ja schön langsam (Doppelpack Lebler, Doppelpack Collins), dann sehe ich das Team schon auf Platz 4-7. Wer heuer für uns unerreichbar ist, ist Bozen aufgrund des All Star Sturms. Salzburg würden wir in einer Serie auch nicht biegen, aber gegen die anderen von McRatty genannten, sehe ich zumindest Chancen. Ljubljana und Graz würden wir mMn über 7 Spiele schlagen, Stand jetzt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. November 2024 um 17:23
    • #1.406
    Zitat von Meister0312

Ich sehs genau so, wenn die Top 6 endlich anfangen zu Produzieren, und das wird ja schön langsam (Doppelpack Lebler, Doppelpack Collins), dann sehe ich das Team schon auf Platz 4-7. Wer heuer für uns unerreichbar ist, ist Bozen aufgrund des All Star Sturms. Salzburg würden wir in einer Serie auch nicht biegen, aber gegen die anderen von McRatty genannten, sehe ich zumindest Chancen. Ljubljana und Graz würden wir mMn über 7 Spiele schlagen, Stand jetzt.

Danke also bin ich da doch nicht ganz alleine.

Mir kommt vor es wird schnell mal vieles schlechter geredet als es tatsächlich ist. Man steht aktuell mit 17 Punkten zwar auf Platz 10 in der Tabelle, hat aber zum Teil 2-3 Spiele weniger absolviert als andere Teams die vor uns platziert sind (und das nach dem Katastrophen Start)

• Lempi
    Obmann
    • 15. November 2024 um 10:22
    • #1.407

Die Black Wings verleihen Maximilian Theirich bis Saisonende an die Vienna Capitals.

• Mauy
    Nachwuchs
    • 15. November 2024 um 16:24
    • #1.408
    Zitat von Lempi

Die Black Wings verleihen Maximilian Theirich bis Saisonende an die Vienna Capitals.

Ist bei uns in Bezug auf Verstärkungen noch was im Busch?!

• Killerbee0815
    EHC
    • 13. Dezember 2024 um 13:06
    • #1.409

Rappold auf Leihbasis nach Zell am See

• habedieehre
    Gast
    • 13. Dezember 2024 um 14:21
    • #1.410
    Zitat von Killerbee0815

Rappold auf Leihbasis nach Zell am See

Ist sicher gscheit, er würde vorerst nicht so viel Spielzeit kriegen bei uns.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™