1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

• Fan_atic01
  • 15. Dezember 2023 um 09:53
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Mai 2024 um 14:18
    Zitat von Hari0409

fehlt in der defense eigentlich nur mehr der neue Legio statt Stajnoch.

Bin gespannt, welches Profil sie da suchen.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Mai 2024 um 14:47
    Zitat von Brad20

Bin gespannt, welches Profil sie da suchen.

Ich wünsche mir einen physischen, schnörkellosen Defender, der einen guten ersten Pass spielt. Quasi ein O'Brien mit besserer Fitness und einem weniger eingeschränkten Bewegungsradius. ;)

• bici4
    meinewelt
    • 3. Mai 2024 um 15:32
    Zitat von Firstroundpick

Könnt mir vorstellen das Brucker nicht mehr verlängert wird.

Da wär Neubauer sicher interessant, kann den Burschen aber schwer einschätzen.

Laut seinem Vater wird Marco nicht verlängert in Linz.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Mai 2024 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

Das hat sich abgezeichnet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. Mai 2024 um 17:01

Lieber Schnetzer holen und für vorne 2 Legios.

(Mann darf ja noch träumen)

• Meister0312
    Rookie
    • 3. Mai 2024 um 17:13
    Zitat von Daimx

Lieber Schnetzer holen und für vorne 2 Legios.

(Mann darf ja noch träumen)

Das entspricht auch meiner Vorstellung, habe ich auch hier schon mal gepostet.

Aber soweit ich mich erinnern kann, hat es mal geheißen, dass die Aufteilung 1-3-4 so bleiben soll.

• guest_34
    Nationalliga
    • 3. Mai 2024 um 17:16
    Zitat von bici4