Mitch Hults soll in die ICE zurückkehren….zwar Center aber der würd mir trotzdem gefallen.
hansi sagt "no"!
Mitch Hults soll in die ICE zurückkehren….zwar Center aber der würd mir trotzdem gefallen.
hansi sagt "no"!
hansi sagt "no"!
Hmmm, ob er das ernst meint oder aus Sorge das sich ja niemand verstärkt?
Hults wäre nur dann eine sinnvolle Variante, wenn Mursak nach der Saison aufhören würde. Dann könnte man den Nr.1 Center quasi schon jetzt einsetzen, weil Herburger eh am Wing auch spielen kann. Da ich nicht davon ausgehe, dass der ehrgeizige Slowene schon genug hat, kann man das aber wohl ausschließen.
Bevor man mit Clark so einen Pensionisten ohne Spielpraxis holt, wäre es vielleicht sogar gscheiter, einen körperlich und defensiv starken Winger für Linie 4 zu bekommen. Die fällt leistungsmäßig schon etwas ab und wird öfters fest gespielt. Tore schießen wir so auch genug, die Kompaktheit aller 4 Linien aufrecht zu halten, wäre sicher die optimale Lösung.
Lt. KZsind Kevin Clark und Mitch Hults potentielle Verstärkungen für die ICE.
Richtigstellung:
Lt. Eishockeyforum . . .
unglaublich,dass J.Jagr im linken,mitlerweile auch beinahe 53 jahre alten zehennagel noch immer mehr scoringtouch hat als ein beinahe halb so alter hults
wird bei hults heuer aber seine gründe haben und nur eine ausreißersaison nach unten sein.hat mir in bozen gut gefallen !
Richtigstellung:
Lt. Eishockeyforum . . .
Jo eh, aber die KLZ in der Form Quendler/Gressel ließt hier mit und nimmt bei Zeiten unsere "Insiderinformationen" als "Basis" für Geschriebenes - verstehste?
Jo eh, aber die KLZ in der Form Quendler/Gressel ließt hier mit und nimmt bei Zeiten unsere "Insiderinformationen" als "Basis" für Geschriebenes - verstehste?
Da könnte was dran sein
Ich denke dass uns ein Spieler der vor dem Tor umrührt und sich im Slot durchsetzt a la T Raffl ad his prime, mehr Optionen gibt als ein Flügelflitzer mit Abschlussqualität. Kontergefährlich sind wir schon.
Wenn Mannschaften wie Bozen oder RBS in Führung liegend hinten zumachen und in ihrem Haus aufräumen, sehe ich größere Probleme bei uns bzw. mehr Defizite.
Und das wiederum ist auch eine Situation wo ein spielstarker Defender einen Unterschied machen könnte.
Also ich würde nicht nach einer Bischi-Kopie suchen. Aber was weiß ich. 😂
Wobei mir diese Version immer besser gefällt bzw ich mich überreden hab lassen ohne das besagter User das so wollte
Mal angenommen Hults kommt. Wie könnte man dann die Centerpositionen besetzen? Was macht am meisten Sinn?
Mal angenommen Hults kommt. Wie könnte man dann die Centerpositionen besetzen? Was macht am meisten Sinn?
Rein hypothetisch
Linie 1 und 2 würde ich unverändert lassen, denn das funktioniert
Wenn dann alle (die heuer noch spielen werden) fit sind, würde ich so aufstellen
Obersteiner - Hults - Peeters
Schwinger - Pastujov - Hochegger
Rein hypothetisch
Linie 1 und 2 würde ich unverändert lassen, denn das funktioniert
Wenn dann alle (die heuer noch spielen werden) fit sind, würde ich so aufstellen
Obersteiner - Hults - Peeters
Schwinger - Pastujov - Hochegger
Das wären dann aber wirklich 4 Top Linien 👍
Linie 1 und 2 würde ich auch so lassen, Obersteiner aber als C in die 4. Pastujov kann auch Flügel, also so:
Petersen - Mursak - Fraser
Herburger - Hupfu - From
Pastujov - Hults - Peeters
Schwinger - Obersteiner - Hochegger
Graz hat mit Harper einen festen Riegel Stürmer verpflichtet, der vor dem Tor hart arbeiten soll. Wäre nicht die schlechteste Wahl für den KAC gewesen.
Hults wäre größer 😉
Hults halte ich für ausgeschlossen, was ich gehört habe soll er zu teuer sein für uns. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob überhaupt wer kommt, bzw. würde es mich nicht wundern wenn es so wäre.
Pilloni mit Blick auf die Tabelle: "wos wollts ihr eigentlich von mir?"
Zu teuer für den Rest der Saison?
Das wäre wohl eine sehr schwache Ausrede...
Weil?
Wenn man die Balance in der Mannschaft aufrecht erhalten will ohne Böses Blut muss auch hier die Balance da sein. Auch wenn es heißt er ist uns zu teuer.
Weil er auch ein Perspektivenspieler für nächste Saison sein soll...
Wird das Budget nächste Saison nochmal gekürzt ?
Weil?
Wenn man die Balance in der Mannschaft aufrecht erhalten will ohne Böses Blut muss auch hier die Balance da sein. Auch wenn es heißt er ist uns zu teuer.
Bin gespannt wo er landen wird , sollte er in unsere Liga wechseln …
Wenn es nicht Graz oder Klagenfurt wird
Bin gespannt wo er landen wird , sollte er in unsere Liga wechseln …
Wenn es nicht Graz oder Klagenfurt wird
bleibt eigentlich nur noch Salzburg?
bleibt eigentlich nur noch Salzburg?
Naja sollte er sich absichern wollen für die nächste Saison bleiben einige Vereine noch übrig
Weil?
Gute Spieler, die man auch für nächste Saison verpflichten kann, wird man nicht am Ramschtisch finden. Die haben alle ihre Gehaltsniveau.
Und, bevor man wieder in der Mads Larsen Klasse zugreift, sollte man es lieber gleich lassen.