1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • kacfan12
    NHL
    • 24. Januar 2025 um 16:03
    • #2.826

Kann mir das nicht vorstellen. OP wird sicher einen Spieler suchen, der auch für nächstes Jahr Thema sein könnte

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Januar 2025 um 17:36
    • #2.827

Die Saison mit Option auf die nächste Saison.

Das wäre wohl die beste Möglichkeit.

Wenn er entspricht, Option ziehen.

Bobby
    KHL
    • 24. Januar 2025 um 18:55
    • #2.828

Anscheinend hat OP seinen schnellen Flitzer und Bischi Ersatz gefunden.
    (für Instagram Nutzer)

Youth Hockey Tournaments 🏒| Washington D.C. & Nashville, TN auf Instagram: "Squirrel Appreciation Day! Who knew squirrels love hockey… 🏒 Yours in Hockey Brian & Whitney #nationalsquirrelappreciationday #squirrels #hockeyfun #youthhockey…
    1,314 likes, 15 comments - showdowntournaments am January 21, 2025: "Squirrel Appreciation Day! Who knew squirrels love hockey… 🏒 Yours in Hockey Brian &…
    www.instagram.com
  • #74JL
    EBEL
    • 25. Januar 2025 um 07:55
    • #2.829

Lt. Quendler sollte wirklich Clark in der Überlegung stehen:

„Übrigens: Beim KAC steht Kevin Clark zur Debatte. Der 37-jährige Stürmer spielte letzte Saison für Düsseldorf, fand heuer keinen Verein. Die andere Variante wäre ein Perspektivspieler, auch mit Blick auf die Saison 25/26.“

Ich wäre für die 2. Variante.

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2025 um 08:14
    • #2.830

Kommt drauf an, Clark ohne Spielpraxis ist Enroth 2.0.

Perspektivspieler, was meint man damit? Schau ma ob was draus wird, oder gibt's eine fixe Perspektive? Petter Hansson war erst 23 und sollte sich empfehlen, also auch ein Perspektivspieler 8o. Für die PO brauch ma so einen aber net, und ich weiß, war ein D, nur als Beispiel...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Januar 2025 um 08:15
    • #2.831
    Zitat von #74JL

Lt. Quendler sollte wirklich Clark in der Überlegung stehen:

„Übrigens: Beim KAC steht Kevin Clark zur Debatte. Der 37-jährige Stürmer spielte letzte Saison für Düsseldorf, fand heuer keinen Verein. Die andere Variante wäre ein Perspektivspieler, auch mit Blick auf die Saison 25/26.“

Ich wäre für die 2. Variante.

Clark ist bzw war ein richtig geiler Spieler. Charackterlich auch top. Aber da ist halt die Frage nach dem Fitnesslevel im Vordergrund

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2025 um 08:19
    • #2.832
    Zitat von darkforest

Clark ist bzw war ein richtig geiler Spieler. Charackterlich auch top. Aber da ist halt die Frage nach dem Fitnesslevel im Vordergrund

37 und das ganze Jahr kein Spiel? KANN für die entscheidende Phase nicht Ernst gemeint sein, bei aller Klasse. Das hättest dann Anfang Dezember machen müssen, wo auch viele verletzt waren. :/ Ich denke, das ist echtes Quendler-Futter :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Januar 2025 um 08:24
    • #2.833
    Zitat von crasher1979

37 und das ganze Jahr kein Spiel? KANN für die entscheidende Phase nicht Ernst gemeint sein, bei aller Klasse. Das hättest dann Anfang Dezember machen müssen, wo auch viele verletzt waren. :/ Ich denke, das ist echtes Quendler-Futter :D

Da wirst sicher recht haben. Vor allem wär ich als junger Spieler wsl auch angfressen wenn mir ein 37jähriger, der fast ein Jahr kein Spiel hatte, vor die Nase gesetzt wird. Wenn er "im Saft" wäre, wärs wieder ein anderes Thema.

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2025 um 08:32
    • #2.834

Hat im letzten Jahr bei der DEG vor allem auch DEUTLICH von den Stats abgebaut, nur noch ca. die Hälfte der Punkte und negative Plus/Minus. Schade, vor vier oder fünf Jahren zum Fingerschlecken.

Finger weg von alternden DEL Spielern, Regehr, Talbot, Rheault, Desjardins und wie sie alle heißen <X<X<X, soll ja auch in Schlumpfhausen manchmal passiert sein 8o.

• aku
    KHL
    • 25. Januar 2025 um 08:54
    • #2.835
    Zitat von #74JL

Lt. Quendler sollte wirklich Clark in der Überlegung stehen

…was bedeutet, dass es Clark schon mal sicher nicht wird. :kaffee:

• runjackrun
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 09:08
    • #2.836

Um ehrlich zu sein, wäre ich dem Kollegen Clark gar nicht so abgeneigt. Perspektive für 25/26 ist halt kein Attribut fürs Playoff, Erfahrung dagegen schon. Fitnesslevel ist entscheidend.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2025 um 09:15
    • #2.837

Mit 37 ohne Saisonspiel bis Ende Jänner darf der nicht einmal in einem Nebensatz Thema sein. Dann lieber gar niemanden holen als so einen Pensionisten ohne jede Zukunftsoption, oder stattdessen hinten das Fragezeichen um Strong beheben.

Der findet heuer einfach nicht rein und sollte eigentlich Sablattnig stabilisieren. Ich hoffe, dass ihn seine Routine etwas raus holt aus dem Loch. Das wäre zumindest einer, bei dem vielleicht ein Einsatz bei Bader zumindest mental Sinn machen könnte, um frische Luft zu holen und in einem anderen Umfeld noch einmal auf reset zu drücken. Er wirkt aber auch nicht richtig fit.

• gp_guste97
    EBEL
    • 25. Januar 2025 um 09:23
    • #2.838

Clark hat letztes Jahr offiziell sein Karriereende bekannt gegeben- reden wir da vom gleichen Clark, der am Schluss bei der DEG war?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Januar 2025 um 09:24
    • #2.839
    Zitat von gp_guste97

Clark hat letztes Jahr offiziell sein Karriereende bekannt gegeben- reden wir da vom gleichen Clark, der am Schluss bei der DEG war?

Ja. Lt EP ist eine Rückkehr nach Europa Thema. Source Inside Information

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Januar 2025 um 09:36
    • #2.840
    Zitat von runjackrun

Um ehrlich zu sein, wäre ich dem Kollegen Clark gar nicht so abgeneigt. Perspektive für 25/26 ist halt kein Attribut fürs Playoff, Erfahrung dagegen schon. Fitnesslevel ist entscheidend.

...so hätte ich das auch eingeschätzt. Falls der tatsächlich ein Thema sein sollte, wird man sich über den Fitnesszustand wohl informiert haben.

Die Welt wird er ja nach seiner Stehzeit nicht kosten...und du hättest jedenfalls einen Spieler mehr im Kader, der nachweislich seine Qualitäten hat. Wenn man sich nicht erwartet, dass er die Liga zerschießt, wäre das Risiko wohl überschaubar.

Umgekehrt, welcher echte Perspektivspieler ist jetzt am Markt? Da würde wohl im Sommer die Auswahl größer sein...

• kacfan12
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 09:36
    • #2.841

Auch Freimüller berichtet, dass Clark in der ICE landen könnte

Bobby
    KHL
    • 25. Januar 2025 um 10:14
    • #2.842

Wird meistens so ablaufen:

KLZ-Chef: "Du Martin, wie schauts aus? wir haben haben es 19.00 Uhr, dein Beitrag für die morgige Ausgabe fehlt!!" "

QM in Bedrängnis und nachdenklich... "Schreiben wir jetz was über den KAC und gegen den VSV".... Nein, das kann ich nicht wieder bringen. War diese Woche eh schon 3x der Fall...

QM denkt nach... denkt nach.... nimmt dein laptop, öffnet den Browser.. tippt ein: https://www.eishockeyforum.at .... KAC-Transfergeflüster... stöbert die Beiträge durch... Da steht was von Clark und Zukunft des KAC.

KLZ Sport am nächsten Tag: „Übrigens: Beim KAC steht Kevin Clark zur Debatte. Der 37-jährige Stürmer spielte letzte Saison für Düsseldorf, fand heuer keinen Verein. Die andere Variante wäre ein Perspektivspieler, auch mit Blick auf die Saison 25/26.“

KLZ-Chef zu QM: "Hast gut gemacht, Hast gut gemacht."

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Januar 2025 um 10:34
    • #2.843

37 und eine Saison nicht gespielt - echt?

Naja. Dürfte eher ein schlechtes Gerücht sein.

Winterschlussverkauf der Ladenhüter...

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 25. Januar 2025 um 11:06
    • #2.844
    Zitat von Bobby

KLZ-Chef: "Du Martin, wie schauts aus? wir haben haben es 19.00 Uhr, dein Beitrag für die morgige Ausgabe fehlt!!" "

QM in Bedrängnis und nachdenklich... "Schreiben wir jetz was über den KAC und gegen den VSV".... Nein, das kann ich nicht wieder bringen. War diese Woche eh schon 3x der Fall...

QM denkt nach... denkt nach.... nimmt dein laptop, öffnet den Browser.. tippt ein: https://www.eishockeyforum.at .... KAC-Transfergeflüster... stöbert die Beiträge durch... Da steht was von Clark und Zukunft des KAC.

KLZ Sport am nächsten Tag: „Übrigens: Beim KAC steht Kevin Clark zur Debatte. Der 37-jährige Stürmer spielte letzte Saison für Düsseldorf, fand heuer keinen Verein. Die andere Variante wäre ein Perspektivspieler, auch mit Blick auf die Saison 25/26.“

Alles anzeigen

Das schlimme ist, genau so dürfte es gewesen sein

• Fridolin
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 11:16
    • #2.845

Also mit den Rahmenbedingungen um Clark wäre das wohl ein echt großes Risiko, aber da muss man auf die Details achten wie Fitnesszustand etc, da wird der KAC sich schon gut erkundigen falls der wirklich ein Thema ist.

Ich persönlich bin jetzt nicht unbedingt der Meinung das es ein Perspektiven Spieler für heuer sein muss, wenn es einen gibt der uns jetzt weiterhilft dann ist das für mich vollkommen ok.

• kacfan12
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 11:40
    • #2.846
    Zitat von okayestfetzn

Das schlimme ist, genau so dürfte es gewesen sein

Nein, es geht da um den Tweet von Freimüller denn dort kommt die Meldung her nicht sus dem Forum

• christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 18:33
    • #2.847
    Zitat von Bobby

Einspruch! Das ist nicht M.Q.‘s Stil! Da fehlt der Philosoph in ihm.

„Griechischer Wein, ist so wie das Blut der Erde…“ hat Udo Jürgens schon gesungen. Doch das beschreibt nur eine der vielen Facetten des edlen Traubensaftes. Je älter desto besser, sagt man und schmeckt man auch. Ähnliche Attribute dürfte der beim KAC zur Debatte stehende Spieler Kevin Clark mitbringen bzw. ihn auszeichnen. Der mittlerweile gereifte Crack kann schon 37 Jahre Reifung vorweisen . . .

Bobby
    KHL
    • 25. Januar 2025 um 18:48
    • #2.848
    Zitat von christian 91

„Griechischer Wein, ist so wie das Blut der Erde…“ hat Udo Jürgens schon gesungen. Doch das beschreibt nur eine der vielen Facetten des edlen Traubensaftes. Je älter desto besser, sagt man und schmeckt man auch. Ähnliche Attribute dürfte der beim KAC zur Debatte stehende Spieler Kevin Clark mitbringen bzw. ihn auszeichnen. Der mittlerweile gereifte Crack kann schon 37 Jahre Reifung vorweisen . . .

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:
    Dachte nur sowas gibt es bei der Montagsausgabe nach einem fulminanten Sieg gegen Villach :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Januar 2025 um 20:09
    • #2.849
    Zitat von christian 91

...wenn du nicht der Christian wärst, würde ich jetzt Martin zu dir sagen! :*8o

• aku
    KHL
    • 25. Januar 2025 um 20:41
    • #2.850
    Zitat von christian 91

Dann darf ich, werter christian, zu Ende folgern: „… und so wie die meisten Weine nach 37 Jahren Reifung bestenfalls als „Nierentritt“ herhalten hat sich auch bei Kevin Clark gezeigt, dass seine besten Jahre weit hinter ihm liegen.“ :P

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™