1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • Fridolin
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 14:43
    • #2.676

Find ich irgendwie schade das man hier nicht reagiert hat, denke das wäre eine gute Option gewesen den Kader eine gewisse Tiefe zu verleihen, auch im Hinblick auf die Play Offs. Am finanziellen wird es hoffentlich nicht gescheitert sein, so viel wird ein Albano nicht verlangen können mitten in der Saison und eher durchschnittlichen Leistungen. Hätte aber bei uns sicher eine gute Rolle in einem starken Kollektiv spielen können.

• Blueliner75
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2024 um 14:47
    • #2.677
    Zitat von Spezz93

Naja, nicht wirklich. Ich habs nur wiedermal erwähnt, weil ich schon glaube, dass das auch ein Thema ist, weil alle immer so tun, als wärs nur die "Faulheit" von Pilloni. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da um mehrere Dinge geht, Vertrauen in die Jugend, Geld bzw. der derzeitige Markt, oder auch der Charakter, der gerade beim KAC fürs PO wichtig sein wird. Pilloni führt den KAC jetzt seit X Jahren sehr erfolgreich, also ist mir da "Faulheit, Sturheit etc." nicht der logische Schluss.

👍🏻- habe auch schon gehört das intern keine Verstärkung gefordert wird und die Trainer mit dem bestehenden Kader sehr zufrieden sind....

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 14:50
    • #2.678
    Zitat von weile19

Ist es ja auch mittlerweile, nur gibts immer noch ein paar die das einfach nicht wahr haben wollen

Mir ging es nur darum dass viele das einfach gerne lesen um Wunden der Vergangenheit damit zu befriedigen.

Was da in der D nachkommt ist nur gut für Österreich

Zitat von Spezz93

Naja, nicht wirklich. Ich habs nur wiedermal erwähnt, weil ich schon glaube, dass das auch ein Thema ist, weil alle immer so tun, als wärs nur die "Faulheit" von Pilloni. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da um mehrere Dinge geht, Vertrauen in die Jugend, Geld bzw. der derzeitige Markt, oder auch der Charakter, der gerade beim KAC fürs PO wichtig sein wird. Pilloni führt den KAC jetzt seit X Jahren sehr erfolgreich, also ist mir da "Faulheit, Sturheit etc." nicht der logische Schluss.

Mir ging es eigentlich um die Möglichkeit, jetzt bereits etwas mit hinblickauf nächstes Jahr zu holen wenn die Situation für alle passt. Haben wir ja bereits erfolgreich so praktiziert

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Dezember 2024 um 14:51
    • #2.679

Bin gespannt wo Albano landen wird, ich denke aber da wird sich (auch finanziell) was sehr gutes ergeben haben, wenn man sich derzeit anschaut welche Defender so als Neuzügänge bei den Clubs vorgestellt werden. Da wirkt jemand der zumindest keine Großartige Verletzungshistorie und trotzdem eine einigermaßen passable Saison bisher gespielt hat wie ein guter Griff (Kirichenko, kriegt ja jetzt auch bereits seine 3. Chance, Pokka oder Luke Green wurden auch wieder reaktiviert)

• #74JL
    EBEL
    • 30. Dezember 2024 um 14:59
    • #2.680
    Zitat von Blueliner75

👍🏻- habe auch schon gehört das intern keine Verstärkung gefordert wird und die Trainer mit dem bestehenden Kader sehr zufrieden sind....

Danke. Auf die Idee ist nämlich noch keiner gekommen. Vielleicht haben FF so ein Standing im Verein das Piloni nachgefragt hat und sie verneint haben bzgl. Albano. Hier wird immer so getan, obs wirklich so ist weiß wohl keiner, das OP ein arroganter machtbesessener alleinentscheidender MG ist. Keiner von uns weiß was hinter den Kulissen abgeht bzw. worüber gesprochen wird.

Der Großteil herinnen (mich manchmal eingeschlossen) meint wirklich es besser zu wissen und sprechen OP (FF) jede Qualifikation ab.

Natürlich wünsch ich mir auch den Wunderwuzzi D Quaterback usw. Wer von uns nicht?!

Aber GsD entscheiden das Andere und nicht wir.

Im April kann man dann abrechnen und hinterfragen obs gute oder schlechte Entscheidungen waren. Auch ein OP wird das dann machen und sich hinterfragen ob seine bzw. FF‘s Entscheidungen die richtigen waren.

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 15:03
    • #2.681
    Zitat von #74JL

Der Großteil herinnen (mich manchmal eingeschlossen) meint wirklich es besser zu wissen und sprechen OP (FF) jede Qualifikation ab.

Also den Großteil zeigst mir ;)

Das sind - die das wörtlich posten - wohl nicht mehr als 1;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Dezember 2024 um 15:26
    • #2.682

Viele eurer Posts sind ident mit denen des Vorjahres. Va hinsichtlich Pilloni und seiner Couch. Schlussendlich seid ihr im Finale knapp gescheitert. Unterm Strich wird er schon wissen, was er tut. Als Fan ist der Wunsch natürlich nachvollziehbar, dass der GM frisches Blut an Board holt. Ich denke, bei euch wird der Austausch GM/Trainerteam schon sehr gut funktionieren, sodass OP die Entscheidungen mit FF abstimmen wird.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2024 um 15:52
    • #2.683
    Zitat von simsala

So lange wir finanziell, sportlich und fantechnisch vor den Schlümpfen liegen mach ich mir (noch) keine Sorgen. ;)
    Aber gut, ist auch unfair sich mit schwächeren zu vergleichen Popcorn

Dann genieß noch die Saison, die Sorgen kommen dann von ganz alleine! 😉🍻

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 16:06
    • #2.684
    Zitat von Grosco70

Viele eurer Posts sind ident mit denen des Vorjahres. Va hinsichtlich Pilloni und seiner Couch. Schlussendlich seid ihr im Finale knapp gescheitert. Unterm Strich wird er schon wissen, was er tut. Als Fan ist der Wunsch natürlich nachvollziehbar, dass der GM frisches Blut an Board holt. Ich denke, bei euch wird der Austausch GM/Trainerteam schon sehr gut funktionieren, sodass OP die Entscheidungen mit FF abstimmen wird.

Das mit Pilloni und seiner Couch ist mittlerweile auch schon so alt wie der Lindwurm

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2024 um 16:13
    • #2.685
    Zitat von Grosco70

Viele eurer Posts sind ident mit denen des Vorjahres. Va hinsichtlich Pilloni und seiner Couch. Schlussendlich seid ihr im Finale knapp gescheitert. Unterm Strich wird er schon wissen, was er tut.

Als Villacher wäre ich als direkter Konkurrent auch nicht beleidigt über das defensive "Jugend forscht" Projekt in Klagenfurt. Das ist so, als wären Wetzl, Raspotnig und Uschan 50% eurer Verteidigung und Wall der einzigeImport. Da hättens bei euch schon den nächsten Vorstand aus dem Amt gejagt!:P

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Dezember 2024 um 16:21
    • #2.686
    Zitat von Skuggan #4

Als Villacher wäre ich als direkter Konkurrent auch nicht beleidigt über das defensive "Jugend forscht" Projekt in Klagenfurt. Das ist so, als wären Wetzl, Raspotnig und Uschan 50% eurer Verteidigung und Wall der einzigeImport. Da hättens bei euch schon den nächsten Vorstand aus dem Amt gejagt!:P

Ach bitte wie lächerlich, bei euch stehen da in 90% der Spiele auch noch Nickl, Unterweger, Maier oder Strong auf der Platte und da tausch ich bis auf Macpherson und von mir aus Wall jeden von unseren Legios dagegen ein. Hat die BM Gehirnwäsche komplett funktioniert oder?

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 16:22
    • #2.687
    Zitat von Skuggan #4

Weisst eh……hätt i wär i…….;)

Bobby
    KHL
    • 30. Dezember 2024 um 16:30
    • #2.688
    Zitat von Grosco70

Viele eurer Posts sind ident mit denen des Vorjahres. Va hinsichtlich Pilloni und seiner Couch.

Die Couch-Postings trifft ein User, sonst niemand. Weil es auch allen anderen KAC-Fans zu mühsam ist mit diesen Posts.

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 16:57
    • #2.689
    Zitat von Grosco70

Wer ist dieser „eurer“?

Das ist genau Einer!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Dezember 2024 um 17:47
    • #2.690
    Zitat von obi

Wer ist dieser „eurer“?

Das ist genau Einer!

Dann siehst es halt als Majestätsplural 😉

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Dezember 2024 um 17:50
    • #2.691
    Zitat von obi

Wer ist dieser „eurer“?

Das ist genau Einer!

Aber der postet wenig, aber oft und dann viel 🤭

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2024 um 17:53
    • #2.692

Es freut mich, dass jedes Mal, wenn die Träume und Wünsche nicht erfüllt werden, der Frust darüber am Vaclav abgeladen wird.

Eh okay - nur werde ich bald eine Gebühr für die psychologische Arbeit, die ich hier verrichte, verlangen.:ironie:

Bobby
    KHL
    • 30. Dezember 2024 um 18:08
    • #2.693

Wegen dir und deinen Posts landen einige Leute auf der Couch.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Dezember 2024 um 18:11
    • #2.694
    Zitat von Bobby

Weil sie die Heimspiele trotz Abo nur mehr zu Hause anschauen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2024 um 18:14
    • #2.695
    Zitat von Bobby

Auf der Couch kann es nur einen geben.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Dezember 2024 um 22:02
    • #2.696
    Zitat von Eisprinz

Betrifft euch also eh nicht mehr... 😉😁

Hast schon recht. Kannst dich auch gern dran aufgeilen ;)

Eines musst mir aber mal erklären, denn das bekomm ich nicht in meinen Kopf. Wie kann man 10 oder 11? Mal in Folge gewinnen und nicht in den Top 6 sein?

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (30. Dezember 2024 um 22:21)

Bobby
    KHL
    • 30. Dezember 2024 um 22:17
    • #2.697
    Zitat von darkforest

Eines musst mir aber mal erklären, denn das bekomm ich nicht in meinen Kopf. Wie kann man 10 oder 11? Mal in Folge gewinnen und nicht in den Top 6 sein?

:veryhappy: On the Point. :veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 22:22
    • #2.698
    Zitat von darkforest

na weil ihr auch immer gwinnts und uns nicht vorbei lässts😄

genau deswegen wird euch op weiter ignorieren und keinen weiteren spieler holen, wozu auch…ich kanns nachvollziehen🙃

• Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 22:44
    • #2.699

Die Mannschaft zahlt das in sie gesetzte Vertrauen gerade zurück.

Gefällt mir ausgezeichnet, man hat sich in den letzten Wochen, trotz neuerlichem Schlüsselausfall, aus einer schwierigen Situation heraus merklich verbessert.

Das wird das Selbstvertrauen aller stärken und das Team rückt näher zusammen, könnte eine Schlüsselphase in der heurigen Saison sein. :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 30. Dezember 2024 um 23:17
    • #2.700
    Zitat von Spezz93

Kann ja auch sein, dass Geld eine Rolle spielt ;)

Da ich dich eigentlich doch zu den eher besonnenen als puristisch neidvoll gesteuerten VsV Poster wie Fans zähle, bitte ich um deine, für mich zumindest, wertvolle Meinungsteilung bzw. Einschätzung;

Geld spielt immer auch eine Rolle. Heuer aber setzt man derweilen noch auf den etablierten Nachwuchsstamm in der Hoffnung, dass es aufgeht, sich rentiert, sich man so gesehen was erspart. Ganz einfach weil aus der Summe heraus gesehen eine Personalie wohl nicht reichen würde, ein Wettrüsten, um es so auszudrücken, relativ von wenig Nutzen wäre. Vieles deutet darauf hin zu schauen wie weit es geht. Vertrauen geben, den Plan durchziehen - begleitet vom finanziellen Aspekt natürlich. Auf ganzer Ebene agiert man besonnener und schafft so ein stabiles Fundament von Vertrauen schenken und Erfolge ernten. Ein fundamentales Erlebnis für die Cracks am Eis, die Ihr langjähriges Engagement seit Kindesbeinen an als bestätigt sehen, die Früchte all dessen zu ernten, die ihrer sportlichen Richtung entscheidend maßgeblich beeinflusst haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™