1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 29. Dezember 2024 um 13:43
    • #2.626
    Zitat von Yul

Es steht gerade ein 99er - Auto vor der Halle und im Büro von OP brennt Licht. Popcorn

Find ich cool, dass man Kernberger wieder heim holt. Kommende Saison komplett ohne Legio!

• Yul
    Teichkanadier
    • 29. Dezember 2024 um 13:44
    • #2.627
    Zitat von kac_fan_32

Fragt da Ganahl ob er doch wieder zurück kommen darf 😉

Das erklärt den KAC Wimpel am Rückspiegel

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 15:04
    • #2.628

Kein Legio wird kommen. Laut Vorbericht sollen Aabo und Strong in 2 Wochen wieder spielen.

Das sind gute Nachrichten, was halt bitter ist: bis dorthin zeigt sich auf Grund des Spielplanes der Weg wohin es geht

• christian 91
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 15:14
    • #2.629
    Zitat von Yul

Es steht gerade ein 99er - Auto vor der Halle und im Büro von OP brennt Licht. Popcorn

Was wiederum impliziert, dass Pilloni nicht nur daham a Sofa hat.

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 15:27
    • #2.630
    Zitat von Yul

Sarkasmus oder Tatsache?;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Dezember 2024 um 15:33
    • #2.631
    Zitat von Yul

Pic or it didn't happen

• Bobby
    KHL
    • 29. Dezember 2024 um 15:46
    • #2.632

Egal was für Auto vor der Halle steht, es ist alles in Ordnung. Außer ein Villacher VSV Auto. Ich würde es sofort abschleppen lassen. Trotz gültigen Parkticket.

• simsala
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 16:12
    • #2.633

Albanos Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Das heißt er hat bereits einen neuen Verein. Mal schauen welcher es ist Popcorn

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 29. Dezember 2024 um 16:15
    • #2.634

Von der Website:

29. DEZEMBER 2024

GRAZ99ERS UND NICK ALBANO GEHEN GETRENNTE WEGE

Die Graz99ers und Nick Albano haben sich in beidseitigem Einvernehmen darauf verständigt, künftig getrennte Wege zu gehen. Wir bedanken uns beim Verteidiger für sein Engagement in der laufenden Saison.

Für seine sportliche und persönliche Zukunft wünschen wir Nick Albano alles Gute und viel Erfolg!

• daMaXl
    KHL
    • 29. Dezember 2024 um 16:25
    • #2.635
    Zitat von darkforest

Pic or it didn't happen

Pic vom Auto oder vom Licht im Büro?

• Fridolin
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 16:41
    • #2.636
    Zitat von obi

Kein Legio wird kommen. Laut Vorbericht sollen Aabo und Strong in 2 Wochen wieder spielen.

Das sind gute Nachrichten, was halt bitter ist: bis dorthin zeigt sich auf Grund des Spielplanes der Weg wohin es geht

Man wollte Albano schon im Sommer zusätzlich als zweiten Legio..Wäre eigentlich aufgelegt und der wird ja für den Rest der Saison jetzt nicht die Welt kosten.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Dezember 2024 um 16:52
    • #2.637
    Zitat von daMaXl

Pic vom Auto oder vom Licht im Büro?

Vom Licht. Ich glaube ja nicht, dass er wirklich arbeitet :ironie:

Wobei in meinem Büro ist auch oft Licht :D

Auf jeden Fall wirds jetzt doch spannend, wenn das stimmt. Aber ich glaub immer noch nicht, dass Graz einen ligainternen Wechsel zustimmt

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 17:00
    • #2.638
    Zitat von darkforest

Vom Licht. Ich glaube ja nicht, dass er wirklich arbeitet :ironie:

Wobei in meinem Büro ist auch oft Licht :D

Auf jeden Fall wirds jetzt doch spannend, wenn das stimmt. Aber ich glaub immer noch nicht, dass Graz einen ligainternen Wechsel zustimmt

Ist das eine Voraussetzung wo er doch nun in keinster Weise mehr an Graz gebunden ist?

PS: oft fühlt sich ein Spieler im Umfeld - warum auch immer - nicht wohl und performt dann wo anders.

Wäre schön

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Dezember 2024 um 17:04
    • #2.639
    Zitat von obi

Ist das eine Voraussetzung wo er doch nun in keinster Weise mehr an Graz gebunden ist?

Ich muss sagen, dass ich keine Ahnung habe ob diese Regelung noch Bestand hat oder obs nur ein Agreemend ist, aber gegeben hat es da definitiv was. Die Begründung war damals, dass sich die finanzstarken Teams nicht unter der Saison bei den schwächeren bedienen, wenn dort jemand gut performed.

Ich halte es, nach dem aktuellen Timing der Veröffentlichung für nicht mehr ganz ausgeschlossen. Erwarten tue ich trotzdem, dass nix passiert

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 17:05
    • #2.640

Ganz wertfrei: aber habe eure Abwehr jetzt dreimal die Saison gegen uns gesehen. Die jungen Österreicher haben mir da sehr gefallen, obs da einen Albano benötigt?

Kann mir schon vorstellen, das es woanders besser für ihn läuft, das mit Graz war wohl von Anfang an ein wenig ein Missverständnis. Sollte es ihn zu euch verschlagen, darf er gerne gegen alle treffen außer gegen uns ^^

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 29. Dezember 2024 um 17:06
    • #2.641

War Alabano in Graz wirklich so schlecht?

• simsala
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 17:08
    • #2.642
    Zitat von darkforest

Nachdem der Vertrag eh schon aufgelöst wurde kann Albano hingegen wo er will.
    Außer es gab eine Konkurrenzklausel im Vertrag. Das bezweifle ich aber

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 17:08
    • #2.643
    Zitat von kac_fan_32

Leider:kaffee:

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 17:11
    • #2.644
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ganz wertfrei: aber habe eure Abwehr jetzt dreimal die Saison gegen uns gesehen. Die jungen Österreicher haben mir da sehr gefallen, obs da einen Albano benötigt?

Kann mir schon vorstellen, das es woanders besser für ihn läuft, das mit Graz war wohl von Anfang an ein wenig ein Missverständnis. Sollte es ihn zu euch verschlagen, darf er gerne gegen alle treffen außer gegen uns ^^

Der Gedankengang ist Folgender: kein Quarterback der auch in einer Playoff Serie wenn’s härter wird und mehr Druck gibt die Übersicht behält. Die Spiele im GD sind eine Sache, Playoff was Anderes.

Ob unsere braven Burschen da unter Druck aufbauen und eine Serie lang standhalten können? Gegen Bozen haben sich die Stürmer meist die Scheibe von Hinten abgeholt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 17:13
    • #2.645
    Zitat von kac_fan_32

Es war halt irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Man hat ihn sicher mehr für offensivere Aufgaben geholt, diese konnte er halt fast gar nicht erfüllen. Dazu defensiv einige Fehler. Das er defensiv eventuell seine Schwächen hat wusste man ja. Pinter sagte ja bei seiner Verpflichtung: Er ist spielerisch und läuferisch ein sehr guter Verteidiger, der noch lange nicht seinen persönlichen Zenit erreicht hat.

Aber kann mir schon vorstellen, das es woanders offensiv besser laufen kann.

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 17:15
    • #2.646

Das Interessante ist ja: nur wir paar Leute im Forum sehen Albano quasi schon bei uns. Bin gespannt 😎

• Blueliner75
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2024 um 17:28
    • #2.647

Was ist an Albano eigentlich so besonders ? Er war anscheinend außer in Innsbruck auch kein großer Punktesammler ? Kenne ihn aber zu wenig...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Dezember 2024 um 17:30
    • #2.648
    Zitat von Blueliner75

Was ist an Albano eigentlich so besonders ? Er war anscheinend außer in Innsbruck auch kein großer Punktesammler ? Kenne ihn aber zu wenig...

Nix. Der Kac war halt vor der Saison interessiert. Es liegt jetzt nahe, dass da Gerüchte aufkommen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Dezember 2024 um 17:42
    • #2.649

Vertrag aufgelöst und Licht in OPs Büro...

Alles klar.

• kacfan12
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 17:46
    • #2.650
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Vertrag aufgelöst und Licht in OPs Büro...

Alles klar.

Da würd mich mal eine Rückmeldung vom user Yul interessieren ob es sich dabei um einen Scherz gehandelt hat oder nicht. Kann mir nicht vorstellen dass hier viele Wissen wo genau Olivers Büro ist. Ich weiß das zwar ca., aber ob man das von draußen erkennt, oder obs doch das Büro vom HB war?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™