1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Dezember 2024 um 11:19
    • #2.576
    Zitat von kacfan12

Bestimmt nicht, Nickl wurde in Graz durch Sablattnig ersetzt, zudem ist auch Klassek retour

Ich schau ehrlich gesagt auch beiden lieber zu.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2024 um 13:31
    • #2.577

Also wieder ein Zuschau Legio...?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Dezember 2024 um 13:46
    • #2.578
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also wieder ein Zuschau Legio...?

In dem Fall nicht, weil wir ihm ja nicht zuschauen müssen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2024 um 14:06
    • #2.579

Wir nicht - aber er...;)

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Dezember 2024 um 14:12
    • #2.580
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wir nicht - aber er...;)

ja der Transfer war sehr eigenartig... sogar für KAC Verhältnisse... hat eigentlich jedesmal gepnktet wenn er spielen durfte, spielte aber kaum mal...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Dezember 2024 um 14:17
    • #2.581
    Zitat von xtroman

ja der Transfer war sehr eigenartig... sogar für KAC Verhältnisse... hat eigentlich jedesmal gepnktet wenn er spielen durfte, spielte aber kaum mal...

War ein reiner "another-warm-body"-Transfer, wie Zalewski damals. Nicht mehr und nicht weniger. Offenisv OK, defensiv aber zumeist überfordert.

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Dezember 2024 um 14:20
    • #2.582

Ich weiß eh aber dafür kannst halt auch einen U20 Spieler auf die Bank setzen.. oder du nimmst den Smolinkar den könntest auch spielen lassen 8):saint:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Dezember 2024 um 14:23
    • #2.583
    Zitat von xtroman

Ich weiß eh aber dafür kannst halt auch einen U20 Spieler auf die Bank setzen.. oder du nimmst den Smolinkar den könntest auch spielen lassen 8):saint:

Bin ich bei dir. Hab mich auch gefragt warum. Aber Smolnikar, war ja auch bei der WM, oder täusche ich mich da?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2024 um 14:24
    • #2.584

Jedenfalls haben die Trainer von Beginn weg gezeigt, was sie von diesem Transfer halten.

Ob das dann fair gegenüber dem Spieler ist, für den ja in Wirklichkeit nie eine realistische Chance bestanden hat, kann man bezweifeln.

• runjackrun
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 16:36
    • #2.585
    Zitat von Skuggan #4

Jedenfalls haben die Trainer von Beginn weg gezeigt, was sie von diesem Transfer halten.

Ob das dann fair gegenüber dem Spieler ist, für den ja in Wirklichkeit nie eine realistische Chance bestanden hat, kann man bezweifeln.

Wenn genug Stammpersonal da ist, wäre es gegenüber dem nicht fair. Und man wird das auch so dem Dänen kommuniziert haben sonst baut man sich bei seinen Landsleuten in unserem Kader unter Umständen eine schlechte Stimmung auf. Auszuschließen, dass man bewusst so ein Risiko eingeht, um etwas zu zeigen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2024 um 16:44
    • #2.586
    Zitat von runjackrun

Und man wird das auch so dem Dänen kommuniziert haben sonst baut man sich bei seinen Landsleuten in unserem Kader unter Umständen eine schlechte Stimmung auf.

Ich bezweifle, dass man ihm bei der Verpflichtung gesagt hat "kommst halt einmal ein Monat für einen Hungerlohn zum Banklsitzen, weil wir dir jeden 18-jährigen vorziehen". ^^

Und warum sollte bei den anderen Dänen schlechte Stimmung aufkommen? Nur weil man die selbe Nationalität hat, muss man ja nicht best buddy sein oder sich mitverantwortlich fühlen.

Für mich weist dieses signing eher darauf hin, dass Pilloni einen Spieler verpflichtet hat, den die Trainer nie wollten. Und das haben sie vom ersten Spiel weg auch schonungslos gezeigt, indem sie ihn vollends links liegen haben lassen.

• Skaare
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2024 um 16:51
    • #2.587

Er hat ein bissl mittrainieren und ein wenig spielen dürfen. Besser als nix tun…

• KAC_1976
    EBEL
    • 18. Dezember 2024 um 17:23
    • #2.588

Wenn jetzt nix dramatischeres passiert ( ohne Namen zu nennen min 2-3 Ausfälle der Top-Spieler) sehen wir in der Saison keinen Zugang mehr. Und ich bin auch der Meinung das ist gut so. Um den Titel spielen wir damit nicht mit aber HF ist im besten möglich.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2024 um 17:27
    • #2.589

Hier wurde anscheinend wieder einmal mitgelesen: Larsen heute - gemäß aktuellem Lineup - zusammen mit Jensen Aabo... ;)

• runjackrun
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 18:05
    • #2.590
    Zitat von Skuggan #4

Ich bezweifle, dass man ihm bei der Verpflichtung gesagt hat "kommst halt einmal ein Monat für einen Hungerlohn zum Banklsitzen, weil wir dir jeden 18-jährigen vorziehen". ^^

Und warum sollte bei den anderen Dänen schlechte Stimmung aufkommen? Nur weil man die selbe Nationalität hat, muss man ja nicht best buddy sein oder sich mitverantwortlich fühlen.

Für mich weist dieses signing eher darauf hin, dass Pilloni einen Spieler verpflichtet hat, den die Trainer nie wollten. Und das haben sie vom ersten Spiel weg auch schonungslos gezeigt, indem sie ihn vollends links liegen haben lassen.

Jetzt unterstellst dem Furey doch Eier gegenüber Pilloni, was viele ihm abgesprochen haben? Und dem Pilloni unterstellst, dass er in Eigenregie ohne Absprache mit den Trainern einen Spieler verpflichtet? Wie darf man sich das vorstellen: "Oliver, wir brauchen eine zusätzlichen Legioverteidiger mit Offensivqualitäten". Pilloni denkt sich wie kann der Furey es wagen und zeigt ihm den größtmöglichen Mittelfinger mit der Verpflichtung "Hier Kirk, das war die Erfüllung deines Wunsches. Bitte jetzt den Meistertitel?" :)

Und bzgl mitverantwortlich ist es egal. Man spricht dieselbe Sprache und wird sich als Fremde unter Freunden wohl wenigstens über die Situation austauschen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2024 um 18:16
    • #2.591

Na, dann können wir heute ja gespannt sein, was er kann...

Danish dynamite...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Dezember 2024 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.592
    Zitat von Chris#29

Hier wurde anscheinend wieder einmal mitgelesen: Larsen heute - gemäß aktuellem Lineup - zusammen mit Jensen Aabo... ;)

Wahrscheinlich läuft er jetzt auch gleich noch mit dem C auf der Brust auf ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yul
    Teichkanadier
    • 18. Dezember 2024 um 18:40
    • #2.593
    Zitat von MacReady

Wahrscheinlich läuft er jetzt auch gleich noch mit dem C auf der Brust auf ^^

Wir sollten sein Trikot unter das Hallendach hängen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 18. Dezember 2024 um 18:46
    • #2.594
    Zitat von darkforest

Bin ich bei dir. Hab mich auch gefragt warum. Aber Smolnikar, war ja auch bei der WM, oder täusche ich mich da?

Smolnikar hat bei der WM für die Slowenen gespielt...und zwar in einer Defensivformation gemeinsam mit Jan Goličič, der ja bis vor 2 Jahren auch im KAC-Nachwuchs war.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Dezember 2024 um 18:51
    • #2.595
    Zitat von Yul

20% UST - aber vorher kannst Aufwendungen mit UST als Vorsteuer abziehen. Spieler kosten Gehälter. Die zahlt man aus dem Umsatz und nicht aus dem Gewinn nach Steuer!

Bei Eintrittskarten für Sportveranstaltungen kommt der ermäßigte Umsatzsteuersatz von 13 % zur Anwendung (§ 10 Abs 3 Z 12 UStG).

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. Dezember 2024 um 19:31
    • #2.596
    Zitat von gm99

Bei Eintrittskarten für Sportveranstaltungen kommt der ermäßigte Umsatzsteuersatz von 13 % zur Anwendung (§ 10 Abs 3 Z 12 UStG).

In Klagenfurt nicht. Bei VIP Karten können 20% zur Anwendung kommen. Bei unseren Preisen fällt alles unter VIP😉

• christian 91
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 06:47
    • #2.597
    Zitat von Yul

Bei unseren Preisen fällt alles unter VIP😉

Nach 27 Abo‘s fühle ich mich auch als VIP. Als Very ImPortant Sponsor :)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. Dezember 2024 um 11:34
    • #2.598

Erwartungsgemäß verlässt uns Larsen wieder. Das Statement klingt aber auch nicht gerade danach, dass man noch jemanden holen wird

• #74JL
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 11:36
    • #2.599

Somit das Kapitel Mads Larsen auch geschlossen.

Mads Larsen verlässt den EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Der EC-KAC gibt bekannt, dass Mads Larsen heute Abend im Heimspiel gegen den EC Salzburg nicht mehr im Lineup der Rotjacken stehen wird. Der Klub und der…
    www.kac.at
  • alyechin
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 11:47
    • #2.600

Ich warte jetzt nur darauf, dass bezüglich einen Transfers Pilloni ein weiters großes Comeback
    im Sport nach Marcel Hirscher und Lindsey Vonn ankündigt. Alle warten auf Wayne Gretzky, schließlich wird es Rudi König.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™