Ich denke mal - KF und DF kennen ihm sehr gut aus der Alps.
Schau immer noch auf EP ob es einen anderen D mit diesem Namen gibt. 😉
Trotzdem: Herzlich Willkommen in Klagenfurt!

KAC Transfergeflüster 2024/2025
-
-
Alter wie pleite müssen wir sein
-
Da dürfte wirklich keine Kohle da sein 🙈
Gut, ein positives hat die ganze Sache ja - er kann nur überraschen 😅
-
Wenn bei Villach nun beide goalies ausfallen holen die sicher was adäquates.
Das meinte ich letztens: kommuniziert einfach dass man heuer nicht mehr investieren „will“ und gut ist. Dann hört es endlich mit diesen Diskussionen auf. -
Im Vergleich dazu hat OLL gestern Nick Bonino verpflichtet 😅
-
-
Es ist wie zu Hause:
Nieselt es so sagt meine, „Oh mein Gott, es schüttet ja.“
Ist beim Auto ein Geräusch, „ Was das wieder kosten wird.“
Kommt der Schwiegersohn zum Essen, der frisst uns ja arm.
Beliebig fortsetzen bitte.
Also mal abwarten was das Projekt soll
Sehe das positiv, weil damit der Beweis erbracht ist, dass a) wir ForumseXperten wie immer recht haben b) Oliver Pilloni das Problem, dank unserer Intervention, erkannt und entsprechend gehandelt hat c) es scheint eine Billiglösung zu sein d) die Dänenconnection sich erweitert e) die Hoffnung zuletzt stirbt z) er uns vielleicht helfen könnte.
-
Bin gespannt. Ist jetzt nicht der gewünschte Top Legio D, aber als zeitweiliger Ersatz für Unterweger und jetzt auch Klassek (U20 WM) wirds schon passen.
In Denmark we trust
-
Was wir bisher Positives wissen: 4 Wochen Tryout, Teilzeit Teamspieler Dänemark und Aabo wird ihn kennen.
Was wir bisher Negatives wissen: in der DEL2 entlassen weil er nicht entsprach, an der Schulter verletzt zu Saisonbeginn
Versuch einer Einordnung: Wenn man den aufgrund des Unterweger Ausfalls für 4 Wochen mitzieht ist es wie ein Ersatz aus unserem ehemaligen Alps Team. Kosten wird er nichts für die Zeit. Man wird den wohl nicht darüber hinaus verpflichten, zeigt aber dass man in der Defensive durchaus zum Handeln bereit ist. In Summe für mich positiv.
Also wenn er nach 4 Wochen weg ist, ist alles gut. Eine positive Überraschung, die zu mehr beim KAC reicht, kann man bei der Vita ausschließen.
-
Wenn bei Villach nun beide goalies ausfallen holen die sicher was adäquates.
Das meinte ich letztens: kommuniziert einfach dass man heuer nicht mehr investieren „will“ und gut ist. Dann hört es endlich mit diesen Diskussionen auf.Der Markt gibt nichts her!
-
Zu schlecht für die DEL2 - Erwartungen nicht erfüllt. Na das wird was werden, dagegen war vermutlich der Petter Hansson eine Granate
-
-
Oh ja...
Er ist zwar Däne, aber...
Zweitligaformat - und aktuell in DEL2 ausgemustert...
Rein auf dem Papier - ein echter Kracher...
-
Also ob ich den hab, oder nicht, ist halt vollkommen egal! Ja bist du deppert, eine solche Verpflichtung - auch wenn nur kurzfristig - ist ein klares Zeichen!
-
Peinlicher Transfer
-
Ich sehe da wenig Zusammenhang mit den tatsächlichen strukturellen Problemen in der Defensive.
Dieser Transfer ist offensichtlich (a la Zalewski) aus der Not geboren, weil Unterweger scheinbar doch länger ausfallen wird und Klassek vorübergehend nicht zur Verfügung steht. Wenn man da sofort einen Backup braucht, wird man wahrscheinlich wenig anderes bekommen. In der KAC-Aussendung steht (wohl bewusst) nicht "Verstärkung" sondern "kurzfristige Ergänzung" der Defensive. Er wird nicht viel kosten und kann aufgrund seiner Routine vielleicht dennoch seinen Part solide erledigen.
Ich sehe aber nicht, dass man sich dadurch die Möglichkeit nimmt, für die entscheidende Phase der Saison qualitativ nachzurüsten. Im Gegenteil - gerade durch den Tryout-Vertrag lässt man sich diese Option offen. Ich denke, das sind zwei Aspekte, die man getrennt betrachten muss.
Aber wenigstens haben wir Gott sei Dank wieder einen, auf den wir hier im Forum fest draufloshauen können.
-
Wird halt wohl wenig Geld da sein🤷🏻♂️
-
-
Passt, hätte ich nicht anders gemacht. Kurzfrustiger manpower mehr aber nicht, kann im Grunde nur positiv überraschen. Kosten wird das ganze wohl so gut wie nix. Man ist sich der Problematik in der Defense bewusst,- dennoch wird’s wohl nur einen Transfer in eine tatsächliche Zukunftsaktie geben, wenn es sich anbietet. Ok so, würde in den diesjährigen Kader auch nicht mehr überbordend rein investieren, da fehlt einfach zu viel.
-
lassen wir ihn doch erstmal spielen bevor wir über ihn herfallen...
das er kein postma Ersatz ist, dürfte (hoffentlich) allen klar sein - er ist eine 1-monats lösung (mit option) für die tiefe der def...
kostet sicher wenig und ist kurzfristig verfügbar - wo ist das problem?
schließt ja nicht aus, das in der def mit einem "richtigen" legio nachgelegt wird...
-
Da kann man wirklich gespannt sein, wie ein DEL 2 Aussortierter zu Werke geht.
Irgendwie kann er nur positiv überraschen...
-
'... die Erwartungen nicht erfüllt...' Kommentar von Weiden zum Rauswurf.
Schulterverletzung in den Vorbereitungsspielen. Die ersten sechs Saisonspiele verpasst.
-
Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist's auch nicht richtig.
-
-
Leider muss ich jetzt ganz direkt etwas ansprechen:
Offenbar ist man überhaupt nicht in der Lage, den Verein wirtschaftlich zu führen.
- älteste und bekannteste Marke
- höchste Eintrittspreise
- nahezu immer ausverkauft
+ scheinbar Null Einnahmen durch Sponsoring
= peinlicher Billig-Transfer an Stelle eines Qualitätsdefender, den man ev schon für nächste Saison binden kann.
Sorry, das ist einfach nur mehr peinlich, was da passiert seitdem die Horten-Millionen weg sind.
Dabei ist mir vollkommen wurscht, dass Laibach gestern Nick Bonino aus der NHL holt, der wohlgemerkt vor 2 Jahren noch Kapitän vom Team USA war und gleich alt bzw. sogar ein paar Monate jünger ist als Mursak.
Statt "Sitzer Bewegung" kannst lautstark "Pilloni Bewegung" skandieren. Echt zach.
-
Es geht darum, dass unsere Abwehr stabilisiert wird, das wir einen Spieler holen, der Aufbau kann und einen Spieler, den man im PP bringen kann.
Alles andere ist nicht relevant, Spieler, die das nur beschränkt können, haben wir genug.
Ob Mads Larsen nur eines dieser Kriterien erfüllen wird können, naja, wir werden sehen.
-
Aber wenigstens haben wir Gott sei Dank wieder einen, auf den wir hier im Forum fest draufloshauen können.
Bei Pilloni haben die Suderanten eh einen Dauerauftrag abgeschlossen. Jetzt ist er aktuell wenigstens nicht alleine
-
Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist's auch nicht richtig.
Genial
-
Irgendwie traurig... aber leider wahr
-
-