1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2024 um 17:10
    • #2.276

Ein Paule zu einem vernünftigen Gehalt würde der Verteidigung schon gut tun.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. August 2024 um 17:47
    • #2.277

Sein doch recht wütender Abgang per social media lässt nicht gerade auf eine Rückkehr schließen...

Aber im Grunde wird er seinen Preis kennen, punktebester Defender der letzten Saison, offensiver PP-quarterback und das rechtsschießend, sowas wird spätestens im November wieder massiv gefragt sein, wenn Teams diverse Verstärkungen tätigen oder Flops austauschen wollen.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. August 2024 um 17:56
    • #2.278

Ich glaub auch nicht das der Paule wieder retour kommt...

Was genau war bei seinem wütenden Abgang per social media denn genau?

• christian 91
    NHL
    • 23. August 2024 um 07:14
    • #2.279
    Zitat von Skuggan #4

Sein doch recht wütender Abgang per social media lässt nicht gerade auf eine Rückkehr schließen...

Zitat von xtroman

Ich glaub auch nicht das der Paule wieder retour kommt...

Was genau war bei seinem wütenden Abgang per social media denn genau?

Kann das wer näher erläutern?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. August 2024 um 11:16
    • #2.280

Postma hat sinngemäß geschrieben, dass er jetzt (also nach der Nicht Einigung mit Pilloni) lieber nichts sagt, weil er sonst Probleme bekommt. Da hat ja Mursak dann auch seinen Senf dazu gegeben mit dem Bild mit der Pistole zum Kopf. Wurde hier aber eh schon besprochen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. August 2024 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.281

Also ich könnt mich nur ans Kommentar vom Mursak erinnern, dass Postma geschrieben haben soll, dass er lieber nichts sagt, wär mir neu. Kann mich aber auch täuschen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 23. August 2024 um 12:03
    • #2.282
    Zitat von MacReady

Also ich könnt mich nur ans Kommentar vom Mursak erinnern, dass Postma geschrieben haben soll, dass er lieber nichts sagt, wär mir neu. Kann mich aber auch täuschen.

Hat er wirklich so geschrieben wie Tine es wiedergegeben hat. Kann mich noch genau an diesen Wortlaut erinnern.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2024 um 12:37
    • #2.283

Finde ich gescheit, wenn Postma sich im Augenblick der Enttäuschung zurücknimmt.

Der Reaktion von Mursak war schwer verständlich.

Wohl ein Insider.

• Malone
    ✓
    • 28. August 2024 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    • #2.284

Interview aus der Krone mit From

ICEHL: KAC-Neuzugang gibt tiefe Einblicke in sein Seelenleben - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Im Mai gab Vizemeister KAC die Verpflichtung des dänischen Stürmers Mathias From bekannt. Der 26-Jährige ist aktueller Nationalspieler und hatte in seiner…
    hockey-news.info
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. September 2024 um 09:42
    • #2.285

Ich bin echt nicht der Freund davon Spieler vorschnell zu beurteilen, aber gerade bei From und Pastujov bin ich echt gespannt wie sie sich in der Liga zeigen werden.

From spielt richtig geschmeidiges Hockey aber aktuell noch extrem ineffektiv.

Von Pastujov ist bis dato noch kein richtiger Impact gekommen mMn. Ich hoffe nicht, dass der ein Kim Strömberg 2.0 wird.

Mal sehen wie es nach ~10 Ligaspielen aussieht.

• Fridolin
    NHL
    • 16. September 2024 um 10:07
    • #2.286
    Zitat von darkforest

Von Pastujov ist bis dato noch kein richtiger Impact gekommen mMn. Ich hoffe nicht, dass der ein Kim Strömberg 2.0 wird.

Der ist wirklich in allen Belangen bisher eine Enttäuschung, spielerisch und auch körperlich total unsichtbar und extrem fehleranfällig.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. September 2024 um 12:37
    • #2.287

Spicy Tuna Hat N. Pastujov bei euch eigentlich am Flügel oder als Center gespielt?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2024 um 13:08
    • #2.288

Hat Nick Pastujov bei den bisherigen Spielen mitgespielt...? :ironie:

• starting six
    NHL
    • 16. September 2024 um 13:13
    • #2.289
    Zitat von Skuggan #4

Hat N. Pastujov bei euch eigentlich am Flügel oder als Center gespielt?

zumeist als Center

Spicy Tuna
    ✓
    • 16. September 2024 um 13:35
    • #2.290
    Zitat von Skuggan #4

Spicy Tuna Hat N. Pastujov bei euch eigentlich am Flügel oder als Center gespielt?

Center..

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2024 um 13:37
    • #2.291

Ich könnte mir vorstellen das N. Pastujov einfach etwas länger brauchen wird um sich zu akklimatisieren, das er spielen kann hat er letzte Saison schon gezeigt

Letzte Saison war halt die Situation eine ganz andere da war er in einer lässigen Truppe mit seinem Bruder zusammen was fast schon eine wohlfühloase war weil von der gesamten Truppe auch niemand wirklich was erwartet hat

Heuer ist’s halt ganz anders, großteils eine eingespielte Einheit und Spieler die sich seit x Jahren kennen, dazu von Fans, Management und Trainer eine ganz andere Erwartung ans Team und die jeweiligen Leistungen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. September 2024 um 15:26
    • #2.292

hockeyfan#22 das haben wir auch so vermutet in unserer Runde. Es ist einfach leichter, an einem Standort zu spielen, wo Erwartungshaltung, medialer- und teaminterner Druck (noch) kaum vorhanden sind. Da konnte man zwar positiv überraschen, aber in Verbindung mit dem überschaubarem Salär kaum enttäuschen.

Wäre nicht der erste Neuzugang, der damit zu knabbern hat. Clemens Unterweger, der damals als punktebester österreichischer Verteidiger der Liga von den 99ers nach Klagenfurt kam, hat damals nach seiner ersten (schwachen) Saison beim KAC gesagt, dass der Druck in Klagenfurt in allen Bereichen viel höher ist und man sich daran erst gewöhnen muss.

Wüsste man nicht, dass Pastujov es auch anders kann, könnte man bei ihm meinen, dass das seine erste Europastation ist, nachdem er jahrelang nur Rollenspieler in der ECHL war.

Bezüglich From ist einem Kumpel ein lustiger Vergleich eingefallen - der rechtsschießende Lessio ^^ Schnell auf den Kufen, läuft gerne coast to coast, verliert aber auf Höhe der gegnerischen blauen Linie die Ideen. Bei ihm habe ich aber trotzdem die Hoffnung, dass er mit seinem speed und skillset dem Furey-System wie auf den Leib geschneidert ist.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. September 2024 um 15:50
    • #2.293
    Zitat von Skuggan #4

Bezüglich From ist einem Kumpel ein lustiger Vergleich eingefallen - der rechtsschießende Lessio ^^ Schnell auf den Kufen, läuft gerne coast to coast, verliert aber auf Höhe der gegnerischen blauen Linie die Ideen. Bei ihm habe ich aber trotzdem die Hoffnung, dass er mit seinem speed und skillset dem Furey-System wie auf den Leib geschneidert ist.

...lustigerweise hatte ich diesen Gedanken auch schon! ;)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (16. September 2024 um 16:23)

• kacfan12
    NHL
    • 16. September 2024 um 16:01
    • #2.294
    Zitat von Skuggan #4

Sehe ich überhaupt nicht so, er mag zwar auch seine Schwächen oder Eigenheiten haben, aber die liegen woanders. Lessio ist immer im Drittel außen rumgekurvt und sein Schuss war nicht vorhanden. From kann schießen, hat den Zug zum Tor, er wird sich aber erst daran gewöhnen müssen, dass er mit seinen Alleingängen hier öfter hängen bleibt, als in der dänischen Liga. Mit Petersen gestern hatte er schon ein paar gute Aktionen, aber heuer müssen sich die Linien wirklich erst finden.

• Scott#13
    NHL
    • 16. September 2024 um 18:56
    • #2.295

Pastujov ist schwer einzuschätzen. Druck ist sicher da, erklärt es aber nicht ganz. Ob man sich da vom Skill Set her nicht etwas verschätzt hat. Hätte den auch viel präsenter in Erinnerung,- wobei er jetzt schon einige qualitative Gaps offenbart… Zeit geben, könnte aber auch nicht klappen.

From hingegen sollte passen. Geht noch nicht viel auf, aber die Ansätze sind da. Der braucht Erfolgserlebnisse und muss ins Rollen kommen.

• obi
    NHL
    • 16. September 2024 um 21:47
    • #2.296
    Zitat von Skuggan #4

hockeyfan#22 das haben wir auch so vermutet in unserer Runde. Es ist einfach leichter, an einem Standort zu spielen, wo Erwartungshaltung, medialer- und teaminterner Druck (noch) kaum vorhanden sind. Da konnte man zwar positiv überraschen, aber in Verbindung mit dem überschaubarem Salär kaum enttäuschen.

Wäre nicht der erste Neuzugang, der damit zu knabbern hat. Clemens Unterweger, der damals als punktebester österreichischer Verteidiger der Liga von den 99ers nach Klagenfurt kam, hat damals nach seiner ersten (schwachen) Saison beim KAC gesagt, dass der Druck in Klagenfurt in allen Bereichen viel höher ist und man sich daran erst gewöhnen muss.

Wüsste man nicht, dass Pastujov es auch anders kann, könnte man bei ihm meinen, dass das seine erste Europastation ist, nachdem er jahrelang nur Rollenspieler in der ECHL war.

From ist eher wie der Haudum von vor ein paar Jahren. Super schnell und gut am Puck, verliert aber auf Höhe des Bullypunktes den Puck weil er alleine rein geht. Über die Blaue kommt er noch ;)

Spicy Tuna
    ✓
    • 17. September 2024 um 08:11
    • #2.297
    Zitat von Scott#13

Pastujov ist schwer einzuschätzen. Druck ist sicher da, erklärt es aber nicht ganz. Ob man sich da vom Skill Set her nicht etwas verschätzt hat. Hätte den auch viel präsenter in Erinnerung,- wobei er jetzt schon einige qualitative Gaps offenbart… Zeit geben, könnte aber auch nicht klappen.

From hingegen sollte passen. Geht noch nicht viel auf, aber die Ansätze sind da. Der braucht Erfolgserlebnisse und muss ins Rollen kommen.

Hoffe inständig, dass er zu uns zurückkehrt. Popcorn

• obi
    NHL
    • 17. September 2024 um 08:30
    • #2.298
    Zitat von Scott#13

Er könnte einer dieser Spieler sein, der dann im zweiten Jahr im Verein einschlägt (wenn er denn so lange da ist).

Da gibt es ja immer wieder Fälle, welche nach der Akklimatisierung voll da sind. Hilft uns halt heuer nicht.

• Yul
    Teichkanadier
    • 17. September 2024 um 13:53
    • #2.299

Pastujov hat einen guten Charakter, ist jung und schnell und bekommt intern so wenig Druck wie möglich, um sich einzuleben.

Der wird schon noch ein wichtiger Spieler werden.

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. September 2024 um 14:58
    • #2.300

Er wird im Jänner 27 Jahre alt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™