1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 2. Juli 2024 um 13:35
    • #2.201
    Zitat von kacfan12

Ein KAC Fußballer :veryhappy:

Du weißt aber schon, dass der nichts mit dem EC KAC zu tun hat?

Alles was der dir gesagt hat ist zwar logisch, aber kein Insider

...vielleicht weiß er auch nicht mehr als ich - dazu bin ich zu wenig Insider! ;) :prost:

• FTC
    NHL
    • 2. Juli 2024 um 13:38
    • #2.202

"irgendwann" findet die Feilscherei ihr Ende da wir bald wieder am Eis stehen, ich rechne innerhalb 1-2 Wochen mit einer Entscheidung, aber eher nicht zugunsten Petersen.....

• kacfan12
    NHL
    • 2. Juli 2024 um 13:43
    • #2.203
    Zitat von FTC

"irgendwann" findet die Feilscherei ihr Ende da wir bald wieder am Eis stehen, ich rechne innerhalb 1-2 Wochen mit einer Entscheidung, aber eher nicht zugunsten Petersen.....

Da bin ich gespannt, was ich gehört habe geht die Tendenz schon in seine Richtung. Mal sehen, viel interessanter ist da wohl das Thema Verteidiger und ob es das überhaupt noch gibt. Hier hört man leider nichts mehr

#74JL
    EBEL
    • 2. Juli 2024 um 13:45
    • #2.204
    Zitat von Yul

Ich glaube einfach dass mit NP alles schon geregelt ist. Man wartet einfach nur den derzeitigen EM Hype ein wenig ab um es medial auch wirksam zu platzieren. Im Moment interessiert Eishockey halt nur sehr wenige.

Sorry, aber was willst denn da „medienwirksam“ platzieren. Ist jetzt keine Draisaitl Verpflichtung.

Petersen in allen Ehren, aber ein Trara brauchst da bei einer etwaigen Verlängerung auch nicht machen, so nach dem Motto, das Beste kommt zum Schluss. 🙄

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Juli 2024 um 13:50
    • #2.205
    Zitat von #74JL

Sorry, aber was willst denn da „medienwirksam“ platzieren. Ist jetzt keine Draisaitl Verpflichtung.

Petersen in allen Ehren, aber ein Trara brauchst da bei einer etwaigen Verlängerung auch nicht machen, so nach dem Motto, das Beste kommt zum Schluss. 🙄

Naja, vl wollens ja die etwaige Neu-Verpflichtung medienwirksam positionieren ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. Juli 2024 um 13:52
    • #2.206
    Zitat von darkforest

Naja, vl wollens ja die etwaige Neu-Verpflichtung medienwirksam positionieren ;)

Vielleicht kommt ja der Peter Mueller zu euch

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Juli 2024 um 13:53
    • #2.207
    Zitat von Dorschkopf

Vielleicht kommt ja der Peter Mueller zu euch

Kann ich mir, beim aktuellen Sparkurs nicht vorstellen.

• aku
    KHL
    • 2. Juli 2024 um 14:20
    • #2.208

So viel wird der nicht mehr kosten...

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/30/Peter_M%C3%BCller_%28alpine_skier%29.png]

• FTC
    NHL
    • 2. Juli 2024 um 14:40
    • #2.209
    Zitat von kacfan12

Da bin ich gespannt, was ich gehört habe geht die Tendenz schon in seine Richtung. Mal sehen, viel interessanter ist da wohl das Thema Verteidiger und ob es das überhaupt noch gibt. Hier hört man leider nichts mehr

er hat ja ein Angebot, aber wen er OPs Konditionen nicht akzeptieren will ist er trennen sich die Wege, ewig wird man nicht zuwarten

#74JL
    EBEL
    • 2. Juli 2024 um 15:06
    • #2.210
    Zitat von darkforest

Des is ja dann wieder eine andere G‘schicht. 😉

• Skaare
    Nationalliga
    • 2. Juli 2024 um 23:26
    • #2.211

Und der EM Hype wär dann jetzt auch vorbei….😥

• kacfan12
    NHL
    • 3. Juli 2024 um 07:51
    • #2.212

Habe gestern gehört, dass es im Sturm Petersen wird. In der Verteidigung ist man wie befürchtet voll. Auf die Frage wer der Pointman sein soll, wurde mir gesagt, dass man sich da gar keine Sorgen macht, man hat mit Nickl, Unterweger und Aabo 3 Leute die das PP können. :banghead:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Juli 2024 um 08:02
    • #2.213
    Zitat von kacfan12

Habe gestern gehört, dass es im Sturm Petersen wird. In der Verteidigung ist man wie befürchtet voll. Auf die Frage wer der Pointman sein soll, wurde mir gesagt, dass man sich da gar keine Sorgen macht, man hat mit Nickl, Unterweger und Aabo 3 Leute die das PP können. :banghead:

Sparkurs halt.

In der D finde ich das schon ein bisschen fahrlässig. Aber gut - ich habe die Mannschaft letzte Saison auch falsch eingeschätzt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juli 2024 um 08:18
    • #2.214

Was denkt ihr, wie sich der Sparkurs mit der Erwartungshaltung in Klagenfurt und den Ticketpreisen verhält? Ich glaub, dass speziell der Aboverkauf heuer ganz gut rennen wird, aber wenn mal so eine ganze Saison in der Tabellen Mitte (Gesetz dem Fall...) durch sein sollte, kann ich mir schon vorstellen, dass sich so mancher das Abo nicht mehr leisten möchte. Ist ja ähnlich wie in Villach auch nicht ganz billig der Spaß.

Wie seht ihr das?

• thompson
    Nationalliga
    • 3. Juli 2024 um 08:32
    • #2.215
    Zitat von DieblaueRapunzl

Was denkt ihr, wie sich der Sparkurs mit der Erwartungshaltung in Klagenfurt und den Ticketpreisen verhält? Ich glaub, dass speziell der Aboverkauf heuer ganz gut rennen wird, aber wenn mal so eine ganze Saison in der Tabellen Mitte (Gesetz dem Fall...) durch sein sollte, kann ich mir schon vorstellen, dass sich so mancher das Abo nicht mehr leisten möchte. Ist ja ähnlich wie in Villach auch nicht ganz billig der Spaß.

Wie seht ihr das?

Ich tippe mal das die Sitzplatz Abos gut verkauft werden. Im April waren laut Aussagen meines Sitznachbars, der Nachgefragt hat knapp 200 Personen auf der Warteliste. Vom Preis her rechne ich um die 700€ ohne CHL. Aber solange wirds nicht mehr dauern bis der Abobrief herein flattert, dann haben wir Gewissheit.

#74JL
    EBEL
    • 3. Juli 2024 um 08:35
    • #2.216
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wie seht ihr das?

Die Abos wirst immer verkaufen, wenn 10 Leute nicht verlängern, warten dahinter schon wieder 20 Neue.

Das ist ja das Glück der Verantwortlichen.

Max. auf die Tageskarten würde sich das vielleicht etwas auswirken.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Juli 2024 um 08:59
    • #2.217

EM Hype vorbei - "Transfernews" da :D

Siebtes Jahr mit Nick Petersen – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

• kacfan12
    NHL
    • 3. Juli 2024 um 09:03
    • #2.218

Interessant, dass wieder nichts geschrieben steht, dass der Kader damit voll ist. Habe aber nach allen Gesprächen die ich hatte wenig Hoffnung, dass sich noch etwas tut.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Juli 2024 um 09:08
    • #2.219
    Zitat von kacfan12

Interessant, dass wieder nichts geschrieben steht, dass der Kader damit voll ist. Habe aber nach allen Gesprächen die ich hatte wenig Hoffnung, dass sich noch etwas tut.

Ist ja nix neues, dass der KAC sich immer die Tür einer Neuverpflichtung offen lässt.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 3. Juli 2024 um 09:25
    • #2.220

Das wird es nun gewesen sein oder?

#74JL
    EBEL
    • 3. Juli 2024 um 09:29
    • #2.221
    Zitat von okayestfetzn

Das wird es nun gewesen sein oder?

Ich befürchte 😫

Aber noch hat man nichts dahingehend kommuniziert…kA ob man dies überhaupt so kommuniziert. 🤷🏻‍♂️

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 3. Juli 2024 um 09:47
    • #2.222

puh......also naja.....captain kirk wird die Jungs schon gut aufstellen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Juli 2024 um 10:00
    • #2.223

Also der Sturm ist schon sehr stark aufgestellt. :thumbup: Mit From, Mursak, Petersen und Peeters gleich vier rechts schießende Scorer. Das gibt auch ohne Postma genug Optionen im PP.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Juli 2024 um 10:03
    • #2.224

Treffen die rechts Schießenden besser als die linken ? ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Juli 2024 um 10:05
    • #2.225
    Zitat von Hansi79

Treffen die rechts Schießenden besser als die linken ? ^^

Links für den onetimer aufgestellt jedenfalls!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™